Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Erfahrung mit privaten Treffen20
Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo auch von mir...
ich bin 38...öh bald 39 Jahre, habe drei Mädels und bin alleinerziehend.

Ich bin hier beigetreten, weil ich im Laufe meines neuen Lebens (seit ca. 3 Jahren) entdeckt habe, wie gerne ich massiere und wie liebendgerne ich massiert werde! *zwinker* *grins*

Habe auch schon mal eine Tantramassage incl. Yonimassage bekommen und es war herrlich!!! *wolke7*

Hier in der Gruppe freue ich mich über den Austausch und alles was ich über die Massage erfahren kann! Und auf Kontakte! *g*

Schönes Wochenende Allen!

LG Lilli73
*****166 Paar
123 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Eines unserer Hobbys im zärtlichen Umgang miteinander ist die Erotische Partnermassage ohne Tabus. Dabei haben wir es als Autodidakten zu einigen Fertigkeiten gebracht. Wir hoffen, in dieser Gruppen dazu lernen zu können und stellen auch gern unsere Erfahrungen zur Verfügung.

LG
Marianne und Rainer
******ruc Mann
174 Beiträge
Hoher Norden
Hallo auch aus dem hohen Norden,

auch hier gibt es einfühlsame Männer, die gern Frau mit einer angenehmen Massage verwöhnen mögen....
******ina Frau
99 Beiträge
Auch hier
möchte ich meinen Horizont erweitern.

Über eine gute Massage freut sich ja eigentlich jeder. Ich komm nur zu selten in den Genuss. Vielleicht komm ich ja hier so richtig auf den Geschmack, so dass ich mir auch wieder Massage-Genuss-Zeit gönne.
Hallo Ihr Lieben..........
..........bin 26 Jahre jung, neugierig, aufgeschlossen und ein experimentier freudiger Geselle.

Ich massiere ausschließlich feminine Körper für / gegen ein Eis dannach.

LG
Hallo
Da es der Anstand ja schließlich gebietet sich in einer neuen Gruppe auch vorzustellen...

Mein Name ist Lavinja und ich setze mich schon länger mit dem Thema Massagen an sich und erotischen Massagen im Besonderen auseinander. Sie sind eine große Leidenschaft von mir.

Wenn beide Partner sich aufeinander einlassen ist es meiner persönlichen Meinung nach eine der aufregendsten und befriedigendsten Spielarten der Sexualität.

Wer mich näher kennen lernen möchte, kann sich gerne mein Profil in Ruhe anschauen oder mich einfach anschreiben.

Liebe Grüße

Lavinja
Begrüße die neue Nachbarin und heiße sie willkommen in der Gruppe...
LG - Joel
Dann bedankt sich die Nachbarin gleich mal artig für die nette Begrüßung.

LG
L.
Danke...
Danke das ich der Gruppe beitreten dürfte.

Ich liebe es zu massieren und natürlich lasse ich mich gern auch massieren, wer nicht.

Ich finde es ist eine sehr schöne Sache wenn man sich gegenseitig massiert und dabei eins wird.

Ich bin hier um mehr über Massagen zu erfahren vorallem das Thema der erotischen Massage interessiert mich.

Lg.

.
*********rlaub
2 Beiträge
nun mit eigenem Profil
Hi,

Ich hatte mich hier schon einmal mit unserem paar Profil Tequila_luna vorgestellt, nun habe ich für die Massagen eineigenes Profil da das Feedback so gut war *g*

Wie gesagt massiere ich gerne, empfange aber auch sehr gerne.
Bei Interesse einfach melden *zwinker*
*******sir Paar
1.424 Beiträge
¸.•*ღ`•.Willkommen den Neuen.•*´ღ`*•.¸
Auch wir begrüßen die Neuen hier in der Gruppe!

...(¯ ¯)WIR WÜNSCHEN Allen
(¯ ¯).•´EINEN SCHÖNEN
¯¯¯¯* O.o° °o.O°
_____!!!///_._.*♥*
____( ô ô )__:¯¨˜“ª¤. .¤ª“˜¨¨¯
_ooO-(_)-Ooo___
$$$$$$_$$_$$$_$$$_$$_____$_$$$$_$$$$_$$_$$
$$_$_$_____$___$__$$__$__$_$_$$_$____$$_$$
$$_$_$_$$__$___$__$$_$$__$_$_$$_$____$$$$$
$$_$_$_$$__$___$__$$_$_$_$_$_$$_$____$$_$$
$$_$_$_$$__$___$__$$$___$$_$$$$_$$$$_$$_$$.

LG B & M
*****mer Mann
287 Beiträge
massieren ist sooooo schön
Hallo, ich bin der vstromer.
Ich komme aus Niederkassel, das liegt in der Mitte zwischen bonn und Köln direkt am schönen Rhein.
Eigentlich bin ich noch ganz neu hier in dieser Community und schau einfach mal was mich hier erwartet.
Für neues bin ich offen und schau bei den Gruppen grad durch was ich interessant finde.
Ich hoffe auf eine schöne und aufregende Zeit hier.
Ich selbst massiere für mein Leben gern, sei es um es im Vorspiel einzubauen oder einfach nur zum relaxen zumal meine Ex heute noch nicht auf meine Hände verzichten will.
Massiert zu werden ist auch sehr schön und dem bin ich auch nicvht abgeneigt.
Naja schaun mer mal....
*******333 Mann
179 Beiträge
auch neu...
... in der Gruppe.

Ich gehe immer wieder gerne zur Massage - liebe die Entspannung. Nun suche ich im Bereich Schwetznigen - Heidelberg ein Massagestudio das all meine Wünsche erfüllt. Vielleicht bekomme ich ja hier den entscheidenden Tip?

Viele Grüße
Freddy
Hallo an Euch
Mein Name ist Patrick und ich möchte mich auch vorstellen.

Ich bin seit 12 Jahren professioneller Masseur. Ausgebildet in Deutschland hat es mich nun in die Schweiz verschlagen und hier bilde ich selber Masseure aus bzw. leite ein Team von Masseuren.

Früher habe ich nur medizinische Massagen gemacht. Mittlerweile entwickelte sich aber mein eigener Stil. Ich kombiniere Griffe aus dem Lomi Lomi Bereich mit denen der klassischen Massage. Warum? Nun das ist ganz einfach.

Heutzutage wissen die Kunden, was eine gute Massage ist. Als vor einiger Zeit die Massagen populär wurden handelte es sich meist um Wellnessmassagen bei denen mehr oder weniger nur das Öl auf dem Körper vorsichtig einmassiert wurde. Meist wird da nur mit wenig Druck gearbeitet. Ich denke diese Zeiten sind vorbei und die Kunden wollen Resultate, eincremen können sie sich ja selber.

Dann wurde, zumindest in der westlichen Welt, erkannt, dass Massagen auch einen medizinischen Wert haben, was in asiatischen Ländern längst Gang und Gebe war. Allerdings sind medizinische Massagen, wenn sie wirklich effektiv sein sollen, mit der Inkaufnahme von Schmerzen verbunden. (Triggerpunkte etc.)

Ich für meinen Teil habe gelernt, dass die Kombination aus Wellnessgriffen und kräftigeren medizinischen Griffen zu sehr guten Resultaten führt. Deshalb finde ich den Begriff Medical Wellness sehr passend dafür. Die Kunden haben dabei alles beides. Sowohl Wellnessbehandlung als auch einen therapeutischen Effekt und die begeisterten Gesichter meiner Kunden geben mir das Recht. *g*

Ich arbeite die einzelnen Körperteile bei der Massage nicht stupide ab, sondern verwebe die Regionen miteinander. Deshalb führe ich auch in den meisten Fällen nur Ganzkörpermassagen durch.

Hier mal eine Meinung eines Kunden:

My masseur, Patrick, treated me to an exceptional massage combining Swedish techniques with Lomilomi. Starting with my back and legs, he kneaded my skin like a skilled pastry chef preparing an exquisite confection. Flipping me over, he worked his magic on the rest of my body as if a choreographer attending to the details of an intricate ballet. Needless to say, it was one of the best massages I have ever had.

Naja, würde mich freuen, hier einen professionellen Austausch zu haben, denn ich glaube, nein ich weiss, dass es immer wieder etwas neues im Bereich Massage zu lernen gibt.

Viele Grüsse

Patrick
*******er68 Mann
4 Beiträge
Schweiz + Süd-Deutschland
Danke das ich der Gruppe beitreten durfte.

Ich bin ein gepflegter, erfahrener Mann (174/74/NR) der gerne massiert. Ich liebe es einen Körper mit meinen Händen zu erkunden und zu verwöhnen. Nach einer wohltuenden und entspannender Gesundheits-Massage lasse ich meine Hände gerne an lustbringende Orte wandern um Dir schöne Gefühle zu bereiten. Du stehst im Mittelpunkt und Deine Wollust ist mein schönster Lohn. Wenn bei gegenseitiger Sympathie noch mehr draus wird umso schöner.

Meine Devise lautet, erlaubt ist was uns Beiden gefällt!

Natürlich lasse ich mich auch gerne massieren... *zwinker*

Es würde mich sehr freuen wenn Du mir eine Chance gibst!
Berüren und berürt werden...
*wink* Hallo

ich möchte mich auch kurz vorstellen... und danken *danke* das es diesen wundervollen Raum gibt wo wir uns einfach leicht und unkompliziert zu jeder Zeit, treffen und miteinander unterhalten können. *freu2*

Es ist toll das wir sowas wie einen Körper besitzen, den wir wahrnehmen können wenn wir berührt werden auf angenehme art und nicht nur wenn wir schmerz empfinden... *zwinker*

Ich habe eine eigene Massagepraxis und freue mich immer wieder massieren zu können, erfreue mich das ich das machen darf,
den Menschen berüren auf allen drei Ebenen (Körper Geist und Seele) ... seinen Körper berüren... ist für mich nicht einfach selbstverständlich... da gehört sympathie vertrauen und respekt dazu.

L.G. Meta *sonne*
Hallo zusammen
Bin Masseurin im Bereich Wellness ..... freue mich hier nette Leute kennenzulernen *g*

Angel
Herzlich Willkommen........
........euch allen. Das ist ein sehr schönes Forum in dem schon so manche zarten Hände ihr Glück gefunden haben.

Beste Grüße
Guten Morgen!

Auf meiner JC-Pinnwand steht jetzt:

ErnestLouit mag es andere körperlich zu entspannen sowie sich entspannen zu lassen und ist deshalb nun Mitglied in der Gruppe
...und dem ist ja kaum etwas hinzuzufügen. *g*

Der Sinn des Lebens ist noch nicht gefasst, aber wohltuende Berührungen zählen für mich zu den Hauptverdächtigen...

Ich bin allerdings kein professioneller Masseur.

Liebe Grüße an alle,
einen schönen Tag noch *blume*

EL
Hallo..
...Ihr Massage-Fans,

vor einigen Jahren bin ich zufällig auf eine Ayurvedatherapeutin getroffen.

Seit diesem Tag gönne ich mir regelmäßig ayurvedische Massagen und gerne auch mal eine Tantramassage.

Entspannung pur....

Halte natürlich immer wieder Ausschau nach Anbietern in diesem Bereich...bitte seriös und nicht "rotlicht"...

Also wenn jemand einen Tipp hat gerne anschreiben..Raum recklinghausen und Siegen/Olpe.

LG
hallo
ich bin auch neu hier und wie heir schon öfters geschrieben wurde, genieße ich es auch, berühren oder berührt zu werden. da unsere haut ja das größte organ ist, sollte man sie hegen und pflegen.
es geht ja sogar bis in die seele..........es gibt nichts schöneres, sich dem einfach hinzugeben.

ich absolvierte mit meinem mann ein wo.end seminar für tantramassage.......das war nochmal eine neue und wunderschöne erfahrung für mich

*blume*

@*********ngin
****na Mann
27 Beiträge
Hawaii
Hallo Isis09, schönes Profil hast Du. Bin interessiert an Gedanken-u.
Massageaustausch. Habe 2008-2009 den klassischen Tempelstil
auf Hawaii erlernen dürfen und mir fehlt hier in meinem Umfeld dies
zu praktizieren.

Würde mich freuen von Dir zu hören
lieben Gruß von Kahuna
Vorstellung
Hallo Ihr alle,
massieren und auch gerne massiert werden!! Gibt es was schöneres?

Wir sind hier um unseren Partner-Massage-Horizont zu erweitern um zukünftig noch viel mehr Massage geniessen zu dürfen und "Genuss-Massage" zu geben!!!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Markus & Marion
Freude schenken und empfangen
Guten Morgen zusammen,
Für uns gibt es zwar noch andere schöne Sachen,
aber Massieren kann schon wunderbar sein.
Und es begleitet uns seit vielen Jahren. Unsere "Sie" hat es sogar zu ihrem Beruf gemacht und gibt seit mehr als 6 Jahren Tantramassagen.
"Er" schenkt gerne Massagen im Wasser,
beide lieben Watsu, Floating, Delfining .....
und tauschen gerne Massagen aus mit sympatischen Menschen aus der Nähe.
Einen feinen Wonnemonat Mai wünschen
die Rainbowlovers
*****yri Mann
526 Beiträge
@rainbowlovers
Wenn es euch mal irgendwann in den hohen Norden verschlagen solltet, ihr seit herzlich willkommen!

Don
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.