wieder ein neuer
meiner einer hört auf den Namen DEJAN (wird so ausgesprochen wie es dasteht,ohne Schnörkel )Vielleicht verrät es ja mein Nickname schon in Verbindung mit dem Beitritt hier...
Ich bin staatlich anerkannter Masseur seit Juli 1993,mittlerweile im 7ten Jahre selbständig
Die ersten 6,5 Jahre meiner Selbständigkeit habe ich innerhalb eines Fitness Studios gearbeitet,musste im März neue Räumlichkeiten beziehen und bin sozusagen im wiederholten (Teil)Neuaufbau
Davor war ich 7 Jahre in einer Reha Klinik beschäftigt mit Krankheitsbildern von Knie Op über Schlaganfall bis Krebs,danach ne 18 monatige Stipvisite in ein Hotel im Allgäu bevor ich dann ca 2 Jahre in einem ambulanten Gesundheitscentrum gearbeitet habe
Ich mache die normalen klassischen Massagen,aber auch Manuelle Lymphdrainage nach Földi,Fussreflexzonenmassage,Breuss/Dorn Massage,Hot Stone Massage,Kräuterstempelmassage,Ayurvedische Massage,Klangschalenmassage.Zusätzlich bin ich auch noch Reiki Meister (3.Grad USUI Reiki)
Im Frühjahr habe ich auch am Grundseminar der Tantra Massage teilgenommen(in Köln)
Nebenher massiere ich auch in einem Swingerclub-dort sinds übrigens auch ganz NORMALE SERIÖSE Massagen
Mir macht massieren auch in der Freizeit Spass,aber das heisst nicht dass ich ständig am massieren bin-denn privat muss halt schon auch die Chemie stimmen wenn man es sich schon aussuchen kann wen man massiert bzw von wem man massiert wird.
Mein Rekord im Dauermassieren liegt bei 4 Stunden am Stück-bei einer Person.
Na dann bin ich mal gespannt was das noch so gibt hier
Gruss,Dejan