Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

@donspyri
Merci für die Einladung,
mögen uns die Wege bald in den Norden führen!
GLG
Massage tut gut
Hallo Ihr Lieben

ich heiße Peter, bin 55 Jahre alt, komme aus Idstein in Hessen und bin neu im Joyclub, aber noch kein Premium-Mitglied.
Seit ich als junger Mann einmal eine Joni- Massage bekommen habe, war es bei mir nicht mehr wegzudenken.
Heute massiere ich gerne mal meine Freundin, wobei ich die Lingam- Massage gerne mal auf eine Stunde ausdehne. Eine süße Qual.
Ich hätte gerne eine Ausbildung für die Tantra- Massage, wer weiß,vielleicht schaff ich das mal.
Ich freue mich jetzt darauf, mich hier im Forum bei Euch informieren und austauschen zu können.
Liebe Grüße

Peter
*******sir Paar
1.424 Beiträge
@Oral56
Hallo Peter,
willkommen hier in der Gruppe, du wirst hier bestimmt deiner Vorliebe für Massagen weitere Nahrung geben. Diese Form der Massage die du ansprichst ist wunderschön, bloß hast du als Mann sicher eher die Lingammassage bekommen, die Yoni ist die Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsteils.
Bisher haben wir uns laienhaft eine solche Massage gegeben, hätten aber auch gern einmal eine fachmännische Massage der Yoni & des Lingams♥

LG B & M
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
Hallo Monplaisir

Danke für den Hinweis.

Ich hatte damals als Laie immer meine Frau im Nacken und Rückenbereich zur Entspannung massiert. Bis ich dann aud die DVD von Liesenfeld über die Yoni- Massage gestolpert bin. Natürlich hätte ich gerne mal selbst eine Ausbildung zum Masseur, aber bisher war jede Frau mit mir zufrieden. So haben selbst meine Katzen noch nicht geschnurt.

Liebe Grüße

Peter
****na Mann
27 Beiträge
Yoni-Lingam-Massage
Hallo Montplaisir,

Ihr habt Interesse für solchen Massagen, habe eine Ausbildung
gemacht, und könnte euch dabei anleiten.

LG. Kahuna
*******sir Paar
1.424 Beiträge
@Kahuna
Danke für dein Angebot! Wir haben da schon so unsere Vorstellungen, in welchem Rahmen wir gern in den Genuss einer professionelleren Yoni & Lingam Massage kommen möchten. Am liebsten wäre uns die Erfahrung mit anderen Paaren, auf einer Art speziellem Massageevent, unsere bisherigen Kenntnisse zu intensivieren. Leider sind wir auf eine solche Veranstaltung in unserer Nähe noch nicht aufmerksam geworden.

LG B & M

P.S. Dir noch ein erfülltes

___$$$$$♫
___$$$$
__$$$$___$$$$$$$
_$$$$__$__$$$$$$$
$$$$__$$$__$$$$$$_$$___$$__$__$_$$$$_$__$
$$$__$$_$$__$$$$_$__$_$__$_$__$_$__$_$$_$
$$$_$$___$$_$$$__$__$_$____$$$$_$$___$$$$
_$$$$_____$$$$___$__$_$__$_$__$_$__$_$_$$
__$$_______$$_____$$___$$__$__$_$$$$_$__$

________$$$$_$__$_$$$$__$$$$
________$____$$_$_$__$$_$
________$$$$_$$$$_$__$$_$$$
________$____$__$_$__$$_$
________$$$$_$__$_$$$$__$$$$♥
¸.¤ª“˜ ¸.¤ª“˜ ¸.¤ª“˜
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Damen, meine Herren, ...
...hier ist der Raum sich kurz vorzustellen.
*zwinker*

Wenn Ihr Euch zu den vielen interessanten Themen austauschen mögt, macht das doch am besten in den jeweiligen Themenbereichen, dass die anderen Mitglieder auch was von Eurem Wissen haben, wenn sie dort was zum jeweiligen Thema suchen.
*top*
*********1984 Mann
27 Beiträge
Hallo ich bin neu hier! (kein finanzielles Hintergrund)
Hallo alle zusammen,
bin zu dieser Gruppe beigetreten, weil ich denke das ich sehr gut massieren kann.
Dass haben mir bis jetzt alle gesagt, die ich massiert habe...

Wenn jemand fragen hat, kann mich ruhig Anschreiben, ich helfe gerne weiter.Sschließlich will ich, dass sich alle wohl fühlen.
Und wenn ich helfen kann, warum sollte ich das nicht machen?

Und fals jemand von mir massier werden will.... frag doch einfach nach ich beiße nicht *ggg* ()bei massier aus jeden fall nicht *ggg*

So liebe Grüße an alle!
einfach nur das Hobby ausleben
und anderen ne schöne Stunde Erholung und Entspannung
anbieten...

Seit gut 12 Jahren(darunter des ein oder andere Kurzpraktikum bei einer Physiotherapeutin) massier ich alle die es wollen:
Familie Freunde Arbeitskollegen...

Zum entspannen, nach der Sportveranstaltung, einfach so...

Liebe Grüße der
Micha
*********3_nw Mann
751 Beiträge
massage gesucht
alle zu weit weg.................lg
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesuche ...
...bitte in den entsprechenden "Massageräumen" - da wird man dann auch eher fündig oder andere auf einen aufmerksam.
*zwinker*
*****ony Mann
43 Beiträge
Mal kurz Hallo sagen ...
ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich über Kontakte und natürlich sehr über einen Massageaustausch. Mir macht aber auch das "Massage geben" sehr viel Spaß, d.h. ich freue mich auch sehr über Frauen/Paare, die nicht die Mega-Erfahrung haben.
Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Tantramassage. Im Laufe des Jahres möchte ich nach längerer Zeit mal wieder an einem Tantraseminar teilnehmen und nehme gern noch Interessierte mit (einfach mal eine PN an mich schicken, dann klappt das schon).

Raum Hannover/Niedersachsen, aber auch im hohen Norden bin ich regelmäßig

lg bharmony
********njoe Mann
32 Beiträge
Wellness-Massagen
Biete Massagen in Raum Regensburg.

Liebe Grüße
Hans
Seit einigen Jahren...
... massiere ich im privaten Bereich, haupsächlich mit meinen damaligen Freundinnen. Sie fanden es alle sehr angenehm..., aber kann eine Massage in einer Beziehung denn überhaupt unangenehm sein???

Seit geraumer Zeit kam dann das Interresse an einer "seriösen" Ausbildung in mir hoch, das ist jetzt gemacht. Ich habe ein 6tägiges Wellness Massage Seminar besucht und fühle mich jetzt wesentlich sicherer im Umgang mit Wellness und Hotstone-Massagen.

Ich bin, und das weiss ich auch, aber noch am Anfang eines sehr spannenden Weges..., ob es dann mal mein Fulltime Job wird... mal sehen.
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.
Bin knackige 41 Jahre alt und komme aus PLZ 74206
und hoffe auf gleichgesinnte Frauen & Paare aus meiner Gegend
zu treffen.
Würde mich also über Kontakt freuen.
Suche die erotische gegenseitige Massage
Vorstellung
Hallo an alle Mitglieder...
ich bin zwar keine gelernte Masseurin, aber ich massiere trotzdem gerne und lasse mich auch gerne massieren. Ohne Partner, für mich die einzige Gelegenheit mit anderer fremder Haut in Kontakt zu kommen und mir etwas gutes zu tun.
Ich hoffe in der Gruppe vielleicht auch jemanden zu finden für einen regelmäßigen Austausch. Mal schauen.
Lg Dagmar
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
grüß dich
wow, da würde ich gerne massieren und massiert werden. bin aber auch kein gelernter masseur
erotische massage
in der nähe von kufstein.
ich bin profi. die letzten 11 jahre habe ich rund ums mittelmeer
und in einem wintersportort "seriös" in hotels gearbeitet.
was lag näher,als längjähriges jc-mitglied den erotischen
bereich anzubieten und biete dies privat bei mir an (k.f.I.)
als gewerbl. tätigkeit suche ich für den sommer swingerclub/
finca/yacht/veranstalter am meer.
Hallo ich bin Marguso und ich komme aus der schönen Stadt Lörrach.

Ich bin hier um meinen Freundeskreis zu vergrößern und gerne neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Freue mich schon jetzt drauf

glg Marguso *blumenschenk*
*******han Frau
120 Beiträge
Hallo

Ich möchte mich demnächst als "Mobile Physiotherapie" selbstständig machen und dabei natürlich auch medizinische Massagen anbieten. So bin ich in eurer Gruppe gelandet. Einfach, um mal zu schauen...
*******s48 Paar
37 Beiträge
Selbstständig
Darf man zuvor fragen welche ausbildung Du hast?
Daß Du Dich beim Gewerbeamt anmelden mußt, ist klar!
Ansonsten steht dem nichts im Wege!
Masseuer/in und Therapeuten/in sind Mwst. und Ust. befreit in Berlin wollte ich mal sagen I LOVE BERLIN
*******han Frau
120 Beiträge
Genau so siehts aus.
Ich bin gelernte Physiotherapeutin und gelte somit als Freiberufler und muss kein Gewerbe anmelden. Dass ich mich natürlich beim Finanzamt und diversen anderen Stellen anmelden muss ist klar. Allerdings gehört das meiner Meinung nach nicht in die Vorstellungsrunde...
Tag zusammen...
Werfe hier mal ein nettes Hallo in die Runde und freue mich, dabei zu sein.

Ich berühre gerne, ertaste "freme Welten" und werde gerne erkundet. Dabei sollte Genuß und Entspannung im Vordergrund stehen. Eine Vertrauensbasis und gegenseitige Symphatie sollte es ermöglichen, für beide Partner ein harmonisches Miteinander zu erleben.

Sonnige Grüße sendet

Joachim
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Namaste :)
Hallo Zusammen,

ich bin nebenberuflich in der Gesundheitsprävention und Coaching tätig und würde mich hier gerne ein wenig mit anderen Selbständigen austauschen. Neu hinzugekommen ist bei mir die Klangmassage bzw. Klangenergetik und dafür suche ich noch "Freiwillige" für meine Pflichtmassagen die ich bis zum nächsten Kurs absolvieren sollte.

Freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße
Dea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.