Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

@donspyri
Merci für die Einladung,
mögen uns die Wege bald in den Norden führen!
GLG
Massage tut gut
Hallo Ihr Lieben

ich heiße Peter, bin 55 Jahre alt, komme aus Idstein in Hessen und bin neu im Joyclub, aber noch kein Premium-Mitglied.
Seit ich als junger Mann einmal eine Joni- Massage bekommen habe, war es bei mir nicht mehr wegzudenken.
Heute massiere ich gerne mal meine Freundin, wobei ich die Lingam- Massage gerne mal auf eine Stunde ausdehne. Eine süße Qual.
Ich hätte gerne eine Ausbildung für die Tantra- Massage, wer weiß,vielleicht schaff ich das mal.
Ich freue mich jetzt darauf, mich hier im Forum bei Euch informieren und austauschen zu können.
Liebe Grüße

Peter
*******sir Paar
1.424 Beiträge
@Oral56
Hallo Peter,
willkommen hier in der Gruppe, du wirst hier bestimmt deiner Vorliebe für Massagen weitere Nahrung geben. Diese Form der Massage die du ansprichst ist wunderschön, bloß hast du als Mann sicher eher die Lingammassage bekommen, die Yoni ist die Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsteils.
Bisher haben wir uns laienhaft eine solche Massage gegeben, hätten aber auch gern einmal eine fachmännische Massage der Yoni & des Lingams♥

LG B & M
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
Hallo Monplaisir

Danke für den Hinweis.

Ich hatte damals als Laie immer meine Frau im Nacken und Rückenbereich zur Entspannung massiert. Bis ich dann aud die DVD von Liesenfeld über die Yoni- Massage gestolpert bin. Natürlich hätte ich gerne mal selbst eine Ausbildung zum Masseur, aber bisher war jede Frau mit mir zufrieden. So haben selbst meine Katzen noch nicht geschnurt.

Liebe Grüße

Peter
****na Mann
27 Beiträge
Yoni-Lingam-Massage
Hallo Montplaisir,