Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

@*******tis
Herzlich willkommen an Bord! Deus_Diei *zwinker*
Massagen
Bin nach Abwesenheit wieder bei Euch,
stehe nach wie vor für Euch meinen Mann *freu2*
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
übung macht den meister
stelle mich gerne als massageobjekt zur verfügung und geniesse die hände, auch die, die noch üben wollen
Hallo zusammen......
Hallo, ich bin der klein_Dagobert, aus NRW im Rheinland.

Ich möchte mich vorstellen und sagen das mir das massieren RIESEN Spass macht. Es geht mir darum andere eine schöne Zeit zu geben oder auch sie selbst zu bekommen. Ich hoffe in diesem Portal auf Anregungen, vielleicht Tipps oder andere Erfahrungen des massieren auszutauschen zu können.
Wir ihr in meinen Portal lesen könnt, mag ich gerne Ganzkörpermassagen *g* .
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
LG Stephan
Doppelt hier
Hallo zusammen,bin nun auch mit meinem neuen geschäftlichen Profil hier,ansonsten auch unter goldhaende zu finden

Gruß Dejan
@alle neulinge
*willkommen*
Vorstellung
Ich bin Julie und beschäftige mich sehr mit dem Thema Erotik.
Von sinnlich bis fordernd dominant beherrsche ich verschiedenste Künste der Verführung. Auch findet Ihr mich unter Miss_Julie_Noir, sowie
Massagekunst. Ich biete einen bunten Service und tausche mich gern mit anderen interssierten Menschen aus.
Die Erotikschule ist ein neues Projekt von mir.

Die Weisse Perle ist mein Massagestudio mit Whirlpool, Sauna und Kamin in stilvoller Atmosphäre.

lg Julie
Hallo ihr Lieben!

Als Geniesserin liebe ich es natürlich, mich massieren zu lassen. Von Kopf bis Fuss, gerne mit gaaaaanz viel Zeit, Gefühl, und Knistern in der Luft!

*g*

lg vom Toffee
****181 Mann
909 Beiträge
toffee
dann wünschen wir Dir, das Du in Bayern einen sensiblen Masseur findest.

Freuen uns Dich hier zu begrüssen.
*****yri Mann
526 Beiträge
@Sahnetoffee
Also da sage ich doch auch mal

*willkommen*

@*******e_73 : Also mein Bester für das ROTE KLEIDCHEN würde ich aber an deiner Stelle schon mal rüberfahren....
*ja*

Lieben Gruß aus der schönsten Stadt:
*hamburg*
gefunden
sensibler masseur in bayern. entfernung 90km.

nimmdochmich@freerainer.by
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ...
...der "Hauptmasseur" hat mal ein paar "Dategesuche / Kommentare / Komplimente" in den Bereich Massage: Plauderecke verschoben.
*g*

Also hier bitte nur vorstellen - Dates können woanders ausgemacht werden.
*zwinker*
*******slos Mann
53 Beiträge
Ich stelle mich ...
Hallo,

ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und habe über 3 Jahre verschiedene Ausbildungen zum Thema Massagen gemacht. Heute arbeite ich in diesem Bereich als Selbstständiger. Zu meinen Schwerpunkten zählen die folgenden Ausbildungen:
+ Ayurveda-Masseur
+ Wellnesstherapeut IHK
+ verschiedene Tantra Seminare

Es macht mir sehr viel Spaß zu massieren. Am liebsten spüre ich selbst was einem Gast zum Zeitpunkt meiner Massage fehlt.
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Vorstellung das UPDATE
Hallo zusammen,

für vieles gibt es in der heutigen Zeit ein Update, also wieso nicht auch ein Vorstellungs-UPDATE?? *g*

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hatte ich mich bereits (in 2011) ein mal vorgestellt.

In zwischen hat sich jedoch viel getan und verändert, daher hier das Update. Denn mittlerweile biete ich neben den zahlreichen Massage- Kursen, Ausbildungen und Seminaren auch noch die Massage-Party an welche erstaunlich guten anklang findet.

Seit kurzem ist es auch möglich kleine Seminare und Ausbildungen einfach bei sich Zuhause zu absolvieren und zu genießen.

Mindestteilnehmerzahl ist hier bei 2 max 4 und die Teilnehmer müsste man schon selber besorgen, was gerade für Paare gar kein Problem ist.

Vielleicht sollte man hier in dieser Gruppe auch mal den Bereich Newsletter anbieten, dann könnten man dort immer aktuelles posten.

Lieben Gruß

Euer Christian
Hallo…
Erst mal ein Herzliches Hallo in die Runde !!!

Ja was soll man so schreiben, ich bin auf das Massiren gekommen weil ich eine Freundin hatte die im Büro gearbeitet hat, und ständig ein verspannten Rücken hatte, und ich ein gewisses Talent habe, ob wohl ich eigentlich ein Werkzeugmechaniker bin ( Hämmern, Schweissen, Löten helfen den Werkzeugmechaniker aus allen Nöten… *ggg* *zwinker* ).
Ich habe dann von ihr ein Buch bekommen und durfte an ihr Üben, und muss sagen das es mir gefallen hat.
Bis jetzt habe ich es schon ein paar mal geschafft das der Massierende unter mein Händen eingeschlafen ist…

Ich hoffe mal das ich weitere Anregung von euch bekomme !

*wink* der Imp
**********ncess Frau
13 Beiträge
Auch ich möchte mich vorstellen...
Hallo liebe Gruppengemeinde,

Erstmal bin ich sehr erfreut darüber dieser Gruppe beigetreten zu sein und möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Seit Monaten interessiere ich mich für die asiatische Massagen (Schwerpunkt Thailändische Massagen OHNE Happy End! *nono* )! *g*

Ich mache zur Zeit meine Ausbildung in der trad. Thai Massage, Thai Öl, Hot Stone, Kräuterstempelmassage, Druckpunktmassage und AromaÖl-Massage.
Alle Ausbildungen werde ich in ca. 2 Monaten mit einem Diplom abgeschlossen haben und in naher Zukunft auch mein eigenes kleines Studio aufmachen.
Hierbei handelt es sich um reine Wellnessmassagen und keine Erotikmassagen!

Im Augenblick habe ich meine Ausbildung in der thailändischen Ölmassage fertig gebracht und biete temporär mobile Massagen an.
Bei Interesse freue ich mich über jede Anfrage...
und hoffe natürlich auch hier noch viele neue Anregungen zu finden bzw. freue mich über jeden Austausch von Erfahrungen/Erlebnisse...

Entspannte Grüße,
Petite
Hallo .......
Erst mal ein Herzliches Hallo in die Runde !!!

Also zum massieren bin ich durch eine Freundin gekommen, wir haben in einem Club die Tantramassage kennengelernt. Nur wurden Frau nicht im Intimbereich massiert. Da ich aber wissen wollte wie das geht habe ich mir entsprechendes Lehrmaterial zugelegt und mittlerweile auch schon einige Frauen mit der Massagetechnik der Yonimassage in ungeahnte Höhen entführen können.

Tantra ist für mich eine von besonderer Achtsamkeit geprägte Form der Sexualität, die über das körperlich/biologisch/hormonelle hinaus geht und die Beteiligten "als Ganzes" miteinbezieht.

Falls eine Frau dies mal erleben möchte und nicht zu weit weg wohnt wäre momentan eine Massage möglich.

Liebe Grüß aus dem Allgäu
****ero Mann
11 Beiträge
Wellness Sinnliche Massagen in Hamburg
Hallo liebe Massage Gruppe Mitglieder/ Innen:

Ich wollte mich kurz vorstellen, habe 8 Jahre Erfahrung als
Wellness Massagen Spezialist + Sinnliche Massagen:

Ayurveda Wellness Berater ( Ernährung + Massagen ) ( Paracelsus Schule Diplom)
Wellness Massage Ausbildung ( Amara Schule Hamburg )
Esalen Massagen ( Toulousse Institut Hamburg )
Tantra Ausbildung + Seminare ( Berlin, Hamburg )

Mobile Massagen in Hamburg und Umgebung
massiere mit warmen Öl, entspannung Pur !

Kontakt über Joyclub.
*****yri Mann
526 Beiträge
@playero
Hey, endlich mal ein Nordlicht!
*guterbeitrag*

Lieben Gruss!

Don
*snob*
@Hamburg
.. ja finde ich auch..;)
Lieben Gruß! Jivan Oliver
*******sir Paar
1.424 Beiträge
@playero
...auch von uns Exilnordlichtern ein ღliches...
LG Beate & Michael
P.S. Zu weit entfernt für deine mobilen Dienste *zwinker*
Hallo
Hallo zusammen,

die Gelegenheit möchte ich gerne nutzen, um mich vorzustellen. Ich mag die Berührung von Haut auf Haut besonders gerne spüren und anscheinend liegt mir die Massage auch ein wenig. Dabei gefällt es mir gut zu geben und genauso hätte ich nichts dagegen selber eine Massage geniessen zu dürfen. Für mich ist das ein Hobby und mich reizen vor allem Shiatsu und auch Streicheleinheiten. Schön wäre es, hier auf gleichgesinnte zu treffen. Wer sich angesprochen fühlt sollte jetzt in die Tasten hauen und mir schreiben.

Liebe Grüße aus dem Odenwald *g*
Shiatsu
Eine schöne Art der Berührung.
Dank einer Bekannten (Shiatsu-Meisterin) bin ich mit dieser Art des Wohlgefühls in Berührung gekommen. Habe nicht nur selbst erspürt, sondern auch selbst einiges von ihr gelernt.
Wellnessmassagen
Dann möchte auch ich mich hier eben gerne vorstellen. Schon vor und während meiner 2,5jährigen Zeit in Österreich habe ich Wellnessmassagen durchgeführt und führe das Ganze jetzt auch im hohen Norden weiter. Von Wellnessmassagen bis hin zu Body-to-Body mit tantrischen Anteilen, wobei für mich speziell das Augenmerk darauf liegt, eben keine sex. Dienste anzubieten. Der Gast soll sich schlicht und einfach auf sich selbst konzentrieren, empfangen und entspannen. Das Schöne daran ist, dass 99% der Gäste danach am liebsten liegenbleiben und schlafen möchten und wirklich mit tiefer Entspannung wieder in die Realität zurückkehren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.