Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********e_ni Frau
14 Beiträge
Neus Mitglied aus Hannover!
Hallo Ihr Lieben!
Ich liebe sinnliche Massagen.
Schmelze gerne unter sanften Händen und lass mich fallen und gehen.
Gebe auch sehr gerne und erfreue mich an der Lust des Nehmenden.

Freue mich auf zarte Kontakte!
@****na:
Die Menschen hatten einfach nicht die nötige Kraft und Ausdauer für eine für mich gut tuende Massage *zwinker*

@****012:
Würde mich selbstverständlich zum hinlegen anbieten *g*
Schön geniessender Nachmittag
Danke für die Aufnahme in dem Groupe...
Wir sind ein multi kultureles Paar... Sie (GAb) ist D und ich (Ren) franzose. Aber erfährt ihr mehr über uns in unserem Profil...

Wir benützen unsere Massageliege sehr gern und oft. An Massagenkerzen haben wir im Moment grosse Freude. Ich habe ein grosser "Faible" für Füssemassagen.. Gab mag Männer wie Damen mit ein Tantramassage verwöhnen....

Wir wünschen euch ein genusslischer Massagentag....

RENgab
Körperkult
Ich bin der festen Überzeugung, jeder Masseur hat nicht nur seine eigene "Handschrift", sondern auch sein eigenes Rezept für jegliche Art von Ölen und weiterem Zubehör...
Geheime Fantasien leben
wer möchte das nicht, als Behandler oder Patient...............
*****641 Mann
454 Beiträge
Vorstellen,
Ich komme aus den Kreis Borken in Münsterland.
Und nun freue ich mich hier in der gruppe angekommen zu sein.

Wohne in ein kleines Örtchen,wo der Nachbar besser bescheid weis wer bei dir zu besuch war als du selber. ( Leider )
Naja lass die Leute reden.

Ich Massiere und verwöhne dementsprechend gerne,wobei es der reinen entspannung dient und nicht auf Sexueller absicht hinausläuft.
( OK ausnahmen bestätigen die regel. )
Nicht auf Medizienischer basis sondern reine entspannung und realexen.
Verfüge über ein Massagestuhl wie auch über eine Massageliege beides Mobil einsetzbar.

lg georg
Na dann....
,,, mal herzlich willkommen.
Bayerische Rhön
Da ist es wunderschön. Basalt-Vulkan Berge rund um.

Lebe seit mehr als die Hälfte meines Lebens hier.

Massage habe ich schon immer auch passiv und aktiv genossen.

Habe jedoch auch entdeckt wie empfindlich meine Hände sind.
Eine wahre Kommunikationsorgie jedes mal wenn ich jemanden sein*ihr Haut berühre. *anbet* *g*
hallo
ich bin jetzt auch dabei!
ist hier denn auch was los? sehe gerade das der letzte kommentar hier fast ein jahr her ist.
*******333 Mann
179 Beiträge
???
Wieso fast ein Jahr - der letzte Eintrag ist 2 Tage her.... Schau nur auf das Postin über dir....
*****l12 Mann
118 Beiträge
Stimmt
es verwundert doch etwas das Zeitverständnis.

Kein Wunder aber, so tolle Meinungen und Berichte, da kann man schon mal .....
Tja, unsere alandr ist halt Ihrer Zeit voraus... *zwinker*
*********nackt Paar
7.463 Beiträge
Hallo an euch
Bevor wieder ein Jahr vergeht, stellen wir uns auch mal hier vor.

Wir beide lieben Massagen, in jeder Form, besonders die entspannenden und sinnlichen Varianten. Alle Sinne werden angesprochen, wir können uns fallen lassen und gesund ist es ja auch noch. Wenn es passt, kann es auch gerne erotisch werden.
Wir schätzen auch ein schönes Ambiente dabei, ein sinnlicher Raum, Düfte, Musik.
*********unda Frau
14 Beiträge
Moin, moin!
Tja, ich lasse mich gern verwöhnen, nicht nur die Füße...
Und selbst massieren? Klar doch, gern! *g*
Suche Masseur...
...aus meiner Gegend...Ludwigshafen und vorallem ca 21.00 Uhr innerhalb der Woche!

Hallo erstmal ich heisse Birgit und ich brauche dringend gute medizinische Massagen. Ich bin viel arbeiten, und meist erst gegen 20.30 Uhr zu Hause...jedenfalls momentan.
Wenn es jemanden gibt, der seinen Beruf aus Berufung macht, dann bitte anschreiben. Freue mich auf Zuschriften.

LG Birgit
Hey Ihr da...
.. toll, wie viele interessierte Menschen es hier gibt.
Danke für Eure Beiträge! Leider vermissen wir hier in unserer Gegend (Ortenau) ebensolche...
Wir würden gerne hier liebenswerte Menschen kennenlernen, die wie wir gerne Massage geben und genießen...
Liebe Grüße an das Badner Land
*knuddel*
@ Birgit alias Swewi
Hallo Birgit,

habe mit Interesse Deine nette Vorstellung gelesen. Könnte kompatibel zu meinen Fähigkeiten und Interessen sein. *zwinker* Bin aktuell nur Basismitglied, da ich nur selten "on" bin. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach mal, ich schau die nächsten Tage mal öfters rein..

LG
Magic
Ein Jahr :D @Alandr4
na ein Jahr ohne dieses Forum würde doch keiner hier aushalten *zwinker*

@ All ... im nächsten Monat habe ich "kleiner_Urlaub" erst mal wieder mehr Zeit, die stessige Phase ist vorerst vorbei ... also schreibt mir mal wieder *g*

Liebe Grüße

Tobi
neu im raum aachen
hallo,

da wir nach aachen gezogen sind suche ich/wir die gute massage *zwinker*
bis jetzt hatte ich einen sehr gute massage, war eigentlich immer die letzte kundin und hatte meinen spaß. suche jetzt für den raum aachen einen neuen junge mann der weiß wie man sie entspannt.

lg heissezone *schleck*
In unserem Profil...
...ist ja scho zu lesen, dass "ER" ein leidenschaftlicher, wenngleich nicht professioneller Masseur ist. Und auch wenn es "für den Hausgebrauch" reicht, so möchte man(n) ja schließlich dazu.

Sie hingegen (die auch Ihre Hände geradezu göttlich einzusetzen weiß), genießt seine Massagen und freut sich natürlich auch auf den Austausch und ggf. auf weitere Gelegenheiten zum genießen der Finger- besser Händefertigkeit von anderen Herren wie Damen...

Mit herzlichen Grüßen, die Beiden aus der Suite2010
erstmal ein herzliches Hallo in die Runde , ich bin auch neu hier und freue mich sehr darüber ! da ich Tierheilpraktikerin bin und mich auf Pferde spezialisiert habe und somit im med. Bereich tätig bin und auch bei denTieren grossen Erfolg in Punkto Massagen erfahren durfte möchte ich mich hier mal im menschlichen Bereich erweitern ! Freue mich über regen Austausch mit Euch ! LG Edith
sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Sonnige Grüße aus dem Osten
und ein herzliches "Hallo" an alle.

Beruflich hab ich wenig mit Massagen zu tun allerdings gibt es trotzdem Parallelen zu meiner Arbeit als Künstler. Hauptsächlich geht es um das Fühlen und Wahrnehmen. Ich arbeite gern mit den Händen, egal ob ich an einer Skulptur arbeite oder massiere. Es ist immer ein intensives Gefühl, die Finger und Hände über Körper gleiten zu lassen und sich auf das was man fühlt einzulassen. Ich massiere eben so gern wie ich massiert werde aber auch dabei muß eine gewisse Chemie stimmen um beides genießen zu können und sich richtig dabei zu entspannen.

Am liebsten mit Musik, einem gutriechenden Massageöl und man erlebt eine Zeit weit weg vom Alltag. *g*

Liebe Grüße

Kay
********epix Frau
304 Beiträge
danke...
...für die aufnahme in die gruppe.

ich bin tao yoga meisterin und erotik fotografin.

*kuss*
alja
*******e_66 Frau
459 Beiträge
@..
ich danke auch für die Aufnahme in die Gruppe ...schön dabei zu sein

und schön sensitiveSPIRIT dich hier zu sehen

LG an alle

PS: ich hab eine Massage nötig .... schmunzel...
Hallo Orchidee & Adventure-Pix,

wenn Ihr Maestro-Beam trifft, sagt ihm bitte Bescheid, er möge mal vorbeikommen. Hab einen Auftrag für Ihn *hotman* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.