Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********e_hh Paar
29 Beiträge
Grüße aus Hamburg
Hallo an alle, die verwöhnen und verwöhnt werden wollen. Auch wir genießen alles rund um Massagen, mal alleine, mal zu zweit... Es gibt nicht viel, was wirklich entspannend ist *zwinker* und wir haben haben bestimmt noch nicht alles erlebt!
*********eger Mann
194 Beiträge
Noch n' Neuer
Namaste,

seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Massage, insbesondere der tantrischen Massage.

Im Rahmen einer Vielzahl von Workshops habe ich inzwischen nicht nur die Basics des Massierens gelernt sondern auch, meiner Intuition beim Massieren zu vertrauen. Zusammen mit dem tantrischen Hintergrund und meiner Energie, konnte ich schon einigen Menschen genau die Berührung geben, die sie brauchten.

Ich liebe es massiert zu werden, noch mehr jedoch selbst zu massieren. Ich hoffe hier sowohl Anregungen als auch Kontakte zu finden die der gemeinsame Genuss einer sinnlichen Massage eint.
********neck Mann
576 Beiträge
Oh Gott, nicht schon wieder Krieger!
Herzlich willkommen hier! Aber warum willst du Krieg führen? Und mit allen Sinnen? Gibt es nicht auch andere Mittel, als Krieg, um etwas durchzusetzen?

Trotzdem herzliche Grüße vom Nacktschneck
*********eger Mann
194 Beiträge
Heh, ich hätte ja gar nicht erwartet, dass das gleich jemandem auffällt. (Deswegen hab ich bewusst im Profil noch nix dazu geschrieben).

Für mich hat ein Krieger jetzt erst mal nix mit dem Krieg zu tun. Klingt blöd, ich weiß. Ein Krieger ist für mich ein starker Mensch, und zwar nicht nur körperlich sondern vor allem seelisch - in Abgrenzung zu Soldat, Söldner, Kämpfer oder was weiß ich.

Krieger verbinde ich mit Ehre, einem Kodex und dem Eintreten für Schwächere. Ein Krieger ist man in meinen Augen mit dem Herzen und nicht mit dem Körper.

Sinnes steht davor (und bewusst DAVOR), da ich die Sinnlichkeit in letzter Zeit besonders zu schätzen gelernt habe und dafür eintreten will, mit allem was mich ausmacht.
********neck Mann
576 Beiträge
Du hast gut aufgegessen
was uns die Medien- und Filmindustrie vorgesetzt hat. All diese heroischen Typen haben doch meist mehr Muskeln als Verstand. Die hauen drauf, kämpfen für irgendwas, z.B. für Freiheit, obwohl sie selbst nicht frei sind. Sie werden immer vor den Karren anderer gespannt, die damit ihre Macht vergrößern wollen. Ein Krieger wird wie ein Hund auf das Böse angesetzt. Jemand legt fest, welche Regeln gelten, d.h. wer böse ist, und dann rennt der muskelbepackte Trottel los und nimmt den anderen meistens ebenfalls die Freiheit. Es ist doch immer das gleiche Schema. Ein Krieger kann nicht lange nachdenken, sondern ist ständig am Draufhauen. Nicht der andere darf entscheiden, was für ihn richtig ist, sondern der Krieger legt fest, was richtig für den andern ist.
In jedem Krieg werden immer die andern als die Bösen und die eigenen als die Guten dargestellt. Du kannst meistens aus beiden Blickwinkeln Romane finden, die dir entgegengesetzte Auffassungen zum selben Schauplatz bieten. Und letztlich basiert es auf Mord, Totschlag, Raub, Vertreibung und Zerstörung. Der Gegner ist meistens auch nur ein armer Trottel, der für seinen Herrscher kämpfen muss.

Jetzt mal ganz ehrlich: Hast du das aus irgendwelchen Computerspielen?

Ansonsten wirkt dein Bild aber eigentlich ganz sympatisch, ein lachendes und ein weinendes Auge (welches du aber lieber abgeschnitten hast). Was hast du da eigentlich gerade in der Hand?
Naja, viel Spaß hier! Ich komme bald nach Dresden. Da können wir den Ehrencodex besprechen und schwache, am Boden liegende Wesen durch Massagen zu neuem Leben erwecken.

Ich wünsche dir was! Bühne frei
und herzliche Grüße.
*********eger Mann
194 Beiträge
Hallo Nacktschneck,

ich möchte das Thema gern vertiefen, denn was du beschreibst seh ich eher als Soldat, Söldner. Eben gerade in Abgrenzung zum Krieger. Bevor die Diskussion hier im Vorstellungsthread ausufert schlage ich vor, wir machen einen neuen Thread dazu auf.

Ich kann aber nicht garantieren, dass ich vor Montag dazu komme da ich an diesem Wochenende eher den Archetyp Liebhaber pflegen will *zwinker* .

Herzliche Grüße zurück,
Daniel
@Nacktschneck und SinnesKrieger
Hach...
während ich Eure Zeilen lese spüre ich plötzlich das ich ganz schwach werde und mich besser hinlege.
*seufzt
*berührt mit einer theatralischen Geste ihre Stirn
*.... und lacht herzlich
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau, ...
...SinnesKrieger hat wohl Recht, Unterhaltungen bitte per Clubmail oder in der Massage: Plauderecke .
*zwinker*
ja bitte...
einen neuen Thread!!

möchte auch meinen Senf dazugeben!!

VG tanagra
Ein sinnlicher Dresdner...
wie alle Menschen komme auch ich durch Erlebnisse zum Nachdenken, zum bewußtem Denken, zum bewußten Geniessen.

Seit diesem Jahr hinterfrage ich die Lehre von Buddha, speziell den Diamantweg, ich meditiere, ich übe Achtsamkeit, was sich auch auf den Part mir Gegenüber bezieht bzw. was sich auch auf meine Sexualität auswirkt. Ich hinterfrage ob es noch mehr gibt als rein, raus fertig und bin auf Tantra, sinnliche Massagen, bewußte Berührungen gestoßen. Durch Workshops und Kurse von SinnesArt konnte ich schon die Kraft spüren welche diese Art von Achtsamkeit beinhaltet. Um dies noch sinnlicher Gestalten zu können werde ich am Freitag bei SinnesArt ein Seminar über sinnliche Massage - Grundlagen und Techniken besuchen.

Nun suche ich auch hier Gleichgesinnte zum Austausch, vielleicht auch gemeinsames erleben.

Alles Liebe und viel Glück wünscht Euch

Daniel
*******tte Paar
923 Beiträge
Auch ich bin neu hier
Hallo,

ich, der männliche Part von der Adlerratte massiert für sein Leben gern. Durch den vielen Sport in den vergangene Zeit, habe ich viele Berührungspunkte mit Massage gehabt. Viele verhärtete Muskeln wurden geschmeidig massiert. Da es überhand nahm und ich mein Körper am Besten kannte, habe ich deswegen begonnen mich selbst zu massieren und danach auch die Menschen in meinen direkten Umfeld (jaja, arme Testkarnikel). Aber irgendwie gefiel es und ich habe immer weiter gemacht. In der Zwischenzeit mache ich die klassische Massage, Wohlfühl oder Wellnessmassagen und auch erotische Massagen für Männer und Frauen. Das kennzeichnende an meine Massagen ist, dass ich sehr Einfühlsam bin, und sehr häufig Störungen feststelle die ich beheben konnte.
Und dann natürlich immer der ausgleichende Wirkung und Entführung aus dem Alltag.

Ich hoffe ich kann hier interessante Kontakte knöpfen und noch viel lernen.

Der Adler
*******n_bw Mann
37 Beiträge
Bin der Neue
Hallo,

ich wollte mich hier kurz vorstellen!

LG
Ich hab sehr grosse Hände ;-)
Große Hände
Und sehr gepflegte noch dazu *zwinker*
schöne große
Hände und natürlich gepflegt.
Hast Du aber noch etwas mehr zu berichten?

Liebe Grüße
Mario
****y50 Paar
5.330 Beiträge
*willkommen*
Leidenschaft
Nun, ich massiere leidenschaftlich gern.
Von erotischer Öl-Massage, sinnlichen Hot-Stone-Massage bis hin zur spannenden und entspannenden Reflexzonenmassage, lösenden und staunenden Shiatsu-Massage.

Und bin sehr lernwillig *zwinker*


LG
*********3_nw Mann
751 Beiträge
hallo
nur leider zu weit weg................lg
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ja
stimmt, leider zu weit weg
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ...
...wird sich doch auch nur vorgestellt.
*zwinker*
Abend zusammen

Ich bin eine leidenschaftliche Anhängerin von Massagen, gerade einfach nur zur Entspannung, als Ausgleich zum Alltag, der doch bei mir viel und oft auch Knochen und Muskeln geht.
Liebe Grüße
*******slos Mann
53 Beiträge
Mehr Informationen
Guten Morgen,

mir würde es bei der Vorstellung sehr gut gefallen, wenn die die sich vorstellen etwas mehr über sich in Punkto Massage schreiben würden. Oft Rätsel ich ob jemand "nur" gerne massiert wird, ob er massiert weil es im Spaß macht und oder er es auch gelernt hat.

Wer mag kann dies ja in Zukunft bei der Vorstellung berücksichtigen.

Vielen Dank
Vorstellung
Da ich neu in dieser Gruppe bin möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin Chiropraktiker und im meiner Praxis werden die Patienten nach einer chiropraktischen Behandlung entsprechend massiert.
Unsere Massage (chiropraktische Massage) ist eine Kombination aus klassischer Massage, klassischer Thaimassage und Triggerpunktmassage.
Sie aktiviert sowohl den Muskelstoffwechsel, wirkt entspannend und hinterlässt ein deutlich erleichtertes Körpergefühl.
Sie wird mit einer speziellen Massagesalbe durchgeführt.
Dauer der Massagen, zwischen 10 bis 30 Minuten.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
massage
wer würde bei einer wirklich entspannenden massage nein sagen?
Massage in Stuttgart
Ein Hallöle erstmals in die illustere Runde,
Meine Bereiche sind die klassische Massage sowie einige Wellnessmassagen und das zu moderaten Preisen in Stuttgart wie ich mir sagen hab lassen.
Ab 2013 auch in Kooperation mit einem Hotel in Stuttgart.
Freue mich vielleicht jemanden kennen zu lernen um mich auszutauschen ohne sexuellen Hintergrund (gegenseitige Massagen)
Schön dass ich diese Gruppe gefunden habe habt noch alle einen wundervollen Tag.
Eure Spatzi
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wir sind die neuen
Wir sind schon fast 5 Jahre beim Joyclub (mit Unterbrechung wegen Schwangerschaft und Begurt unseres kleinem)

Wir lieben Massagen aller Art und haben uns auch eine Massageliege zugelegt. Ob zur Entspannung, zum verwöhnen oder auch zum verführen...es gibt so viele Möglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.