Vorstellung
komme heut auch endlich dazu, mich mal schnell vorzustellen...
Bin seit Jahren begeisterter Wellness, Sauna- und Massagefreak und habe vor 3,4 Jahren angefangen, mich kontinuierlich im Bereich Wellnessmassagen ausbilden zu lassen.
Dies habe ich bei versch. Personen (Heilpraktiker, Schulen, ganz am Anfang zum Schnuppern über VHS) gemacht...
Am liebsten mag ich Ölmassagen, deshalb habe auch auch die Lomi Lomi Nui + die Abhyanga (ayurved. Ölmassage) gelernt. Hinzu kamen Kräuterstempelmassage, die ich aus meinen zahlreichen Urlauben in Thailand kenne, ebenso die Nuad Thai Massage + thailänd. Fussmassage..... Ergänzt durch Wohlfühlmassage für Schwangere.
Im Dezember gehts nach Köln an die Wellness-Fachschule, dort lerne ich die Balinesische Massage....
Seit dem Umzug im Mai steht mir nun auch eine eigene Räumlichkeit im Haus zur Verfügung da ich vor habe, das ganze irgendwann viell ab dem nächsten Jahr berufl. auszuüben - macht mir einfach viiiiel mehr Spass als mein Bürojob
Hoffe auf tolle Tipps und Unterhaltungen hier und wünsch Euch und mir viel Spass...
LG
Daniela
PS Bilder entstanden als ich noch am einrichten + dekorieren war
Einblicke in mein Massagezimmer
bei uns im Haus
prima erreichbar über sep. Einliegerwohnung
so dass man ungestört relaxen kann....
Schrank mit Literatur, Unterrichtsmaterialien, Ölen, Tüchern etc....