ich lena bin ein erfahrenen reife tantra und erotik masseurin die ihre kunde in ein traum versetzt in ein sinniche atmosphere
Als Erotikmassage bezeichnet man eine Massage zur Steigerung der Sinneslust. Sie eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen. Dabei werden vor allem die erogenen Zonen des Körpers behandelt. Die Anwendungsgebiete der Erotikmassage können ganz unterschiedlich sein, da sie je nach Form und Körperregion verschiedene Effekte mit sich bringt. Wer seinen Partner mit einer erotischen Massage verwöhnen möchte, sollte einige Tipps beherzigen. Wichtig ist immer, dass sich beide Seiten dabei wohlfühlen. Lesen Sie über die Wirkung,
Was ist tantra massage bei mann oder frau
Bei der Lingammassage wird der Penis des Mannes massiert. Hierbei steht, wie anders vermutet, nicht unbedingt der sexuelle Höhepunkt im Fokus. Stattdessen soll die Sensibilisierung des Penis gefördert werden.
Auf diese Weise kann beispielsweise der Orgasmus beim Geschlechtsverkehr hinausgezögert werden, was somit etwa Männern mit vorzeitiger Ejakulation zugute kommt.
Das weibliche Pendant dazu stellt die Yoni-Massage dar. Hierbei widmet sich dem Geschlechtsorgan der Frau. Häufig geht dieser Massage eine Ganzkörpermassage voraus.