83026 Rosenheim: Junger Hobbymasseur für die Frau
Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Shunga-Massageöl / Kokosfett / Babyöl - einfach eine komplett entspannte Atmosphäre und eine Massageliege mitten darin... Das und ein sanfter, junger Hobbymasseur erwarten dich bei einem Massage-Date mit mir.
Generell biete ich (unentgeltlich) eine klassische Massage im zeitlichen Umfang von mindestens 45 bis xx Minuten an. Hierbei gehe ich gerne auf deine individuellen Wünsche ein, was den Schwerpunkt der Massage anbelangt. Zusätzlich zur klassischen Massage biete ich auf Wunsch eine erotische Massage.
Grundsätzlich gilt bei mir: Mit Option, jedoch ohne Obligation auf mehr.
Je nach Wunsch können wir gerne vorab den allgemeinen Rahmen der Massage abstecken, oder du entscheidest situativ, wie (bzw. ob) es nach der klassischen Massage weitergehen soll. Die Kommunikation verbal wie auch non-verbal leitet unsere Session. Die Optionen sind zahlreich, nur eins ist Gewiss - in meinen Händen stehst du im Mittelpunkt.
Mögliche Termine:
Samstag 13.01.2018 - ab dem frühen Nachmittag (ca. 15 Uhr) bis spät in die Nacht hinein
Sonntag 14.01.2018 - ab früh morgens 09:00 Uhr bis in die frühen Abendstunden (ca. 20 Uhr)
Andere Tage stets auf Anfrage
Zusätzliche Informationen:
Für die optimale Entspannung empfehle ich dir mit einer Schlafmaske deine Augen zu bedecken. Diese kannst du selbst mitbringen, oder die meine nutzen. Alternativ können wir hier natürlich auch auf eines der zahlreichen Handtücher zurückgreifen, welche in Griffweite aufbewahrt sind.
Damit du während der Massage nicht frierst, bedecke ich natürlich deine freiliegenden Körperregionen mit passenden Handtüchern.
Als "Gleitmittel" für die Massage habe ich drei Produkte zur Auswahl:
• Shunga Massageöl, welches auch für intime Massagen geeignet ist
• Bio-Kokosöl, welches sich auf Grund seiner Natureigenen Inhaltsstoffe
ebenfalls für die Intimregionen anbietet und sich auch als Gleitgel-Ersatz
steigender Beliebtheit erfreut
• Babyöl von Penaten, welches namentlich für das anschließende Baby-Popo-Hautgefühl wirbt
Gerade bei intimen Berührungen sind neben der allgemeinen Körperhygiene auch gepflegte Hände ein wichtiger Punkt welchem ich mich widme, um ein Massage-Date für dich so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Daher erfreuen sich meine Fingernägel vor einem Treffen einer ausgiebigen Begegnung mit der Nagelfeile.
Falls du den Einsatz bestimmter Toys oder anderer Produkte wünschst, kannst du diese natürlich gerne selbst mitbringen. Alternativ kannst du dir auch etwas aus unserer Sammlung stets gepflegter Toys aussuchen.
Fotoalbum "🔱Spielzeug" von GentleIntensity
Falls du dich vor und/oder nach dem Date Duschen willst, steht dir natürlich die Dusche samt verschiedenster Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo, Spülung) zur Verfügung.
Grundsätzlich sind Treffen auch bei dir möglich - auf Grund des Materialaufwands ziehe ich jedoch meine eigenen 4 Wände vor