Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

Ich könnte dir helfen
Komme im januar nach München
********hiva Mann
21 Beiträge
neue Massageliege testen bzw. "einarbeiten"q
Hallo :),

nachdem mein entsprechendes Date bisher - ja gut immerhin eine Rückmeldung - relativ wenig Ressonanz erzeugte, wollte ich hier nochmal anbieten: Massage auf meiner neuen Massageliege. Ich wohne im Süden von München (Obesendling-Thalkirchen-Solln). Ich bin in Richtung Tantra unterwegs - aber wie ich massiere ist zumeist eine Reflektion der Bedürfnisse des Gegenüber. Also was machmal als Tantra-Massage beginnt, sieht am Ende in der Gesamtschau ehr wie eine BDSM-Session manchmal aus - aber dafür bin ich auch offen. Was ich mache ist nichts bestimmtes an Griffen, Abläufen etc. - sondern ich versuche eine Atmosphäre zu schaffen in der alles was mein Gegenüber gut tut kommuniziert und dann auch (in Rahmen meiner Möglichkeiten und Grenzen) gemacht werden kann.
Gut einzige Einschränkung momentan: schon irgendwie auf dieser Liege - denn es ist eine andere Art zu massieren mit viel mehr Möglichkeiten, die ich jetzt gerne ausgiebig ausprobieren möchte.

Freue mich über interessierte Nachrichten.
LG
*****ies Mann
21 Beiträge
@*********thar dann freue ich mich im Januar wieder von dir zu hören.
********le51 Mann
6 Beiträge
erotische Massage gescuht
ich suche im Raum Ulm erotische Massage ,wer bietet es hier an
Paar sucht Masseurin
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und möchten unser Gesuch direkt als kurze Vorstellung nutzen. Wir sind ein junges Paar aus München-Nord und wollen unseren erotischen Horizont erweitern. Wir freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen!

Wir sind auf der Suche nach einer Sie für eine Paar-Massage. Was sonst erlaubt ist, hängt vollkommen von Dir ab. Gerne privat aber natürlich auch gewerblich. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank & liebe Grüße.
*******s502 Mann
113 Beiträge
Massageauszeit am Bodensee
Massageauszeit bei mir oder gleich ein Kurzurlaub am Bodensee, ich finde es eine gute Idee, fernab vom Alltag Stunden oder Tage nur genießen.Massieren und Tantra ist meine Welt, Du kannst Deinen eigenen Gefühlen freien Lauf lassen und deine eigenen Glücksmomente erleben.Es sind die tantrischen Massagen,absichtslos mit Respekt und Achtung die Deine versteckten Gefühle wecken und Du ganz Frau sein kannst. Lebe was Du fühlst und lass niemals Deine Träume sterben. Es sind keine medizinischen Druckmassagen und obwohl wir hier bei Joy sind werden wir genießen ohne GV. Wenn Du das auch für eine gute Idee hältst,dann schreib mir.
*********antra Mann
11 Beiträge
Timing
Hallo Ihr alle da draußen!

Wir sind neu hier und noch ganz stark am orientieren, was uns aber sofort auffällt, ist z.B. in diesem Forum stehen die Angebote von 2012 ganz oben. wäre es nicht sinnvoll die aktuellen Anfragen un Angebote zuerst ztu nennen?

wir setzen dann gleich noch eine Anfrage ab um mal zu schauen, wo die landet!

und wir hoffen, dass Soulman recht hat und was geht!!

LG einstweilen Henry&June
*********antra Mann
11 Beiträge
Paar sucht Paar
Hallo alle zusammen da draußen,
ich habe nun den Anfang oder das Ende der Fahnenstange gefunden, je nach dem, von welcher Seite man es sieht, aber es sieht echt nicht gut aus ;-(((
Aber versuchen wir es einmal und ich gebe mir Mühe es auch ganz einfach zu machen - versprochen.

Wir sind ein Paar aus dem Raum München und praktizieren privat selber Tantra und auch Lomi.

Wir suchen Paare und auch Einzelpersonen, die sowohl massieren können und auch massiert werden wollen für einen Ausstauch an Energie, Gefühlen und Hautkontakt.

Unsere "Sie" ist auch bi orientiert, weshalb Damen sich auch mit Ihr verabreden können!!!

Es stehen keine sexuellen Interessen im Vordergrund!!!, aber man weiß ja nie.

Wie immer ist Sympathie und das Kommunizieren auf einer Ebene die Voraussetzung für alles Weitere!

P.S. Ich sage hier gleich nicht wundern, das es ein Einzelprofil ist, aber Sie ist in einem sensiblen Bereich tätig und kann daher nicht direkt auftreten!!

LG Henry&June
******n68 Mann
3.609 Beiträge
die Sortierung
Ist eine Systemeinstellung im Joy, der Admin kann diese nicht ändern.
Ich finde die chronologische Reihenfolge übrigens gut, bei Diskussionen liest es sich einfach besser von oben nach unten. Für Kontaktanzeigen gebe ich Euch natürlich Recht, da wäre die andere Sortierung geschmeidiger.
Biete gerne Massagen für Damen in München
Ich massiere Euch gerne die Rückseite des Körpers, was ich schon lange mit meiner Frau zu ihrer Zufriedenheit praktiziere.

Dazu lade ich gerne zu Besuch bei uns, oder komme ich, wenn gewünscht, auch im Umkreis München zu Euch.

Die Massage ist für Entspannung gemeint, und nicht erotisch gezielt (außer ausdrücklich gewünscht). Dennoch aber gilt das Angebot nur für Damen, und zwar die, die sich auch gerne bewegen -- als Masseur genieße ich einfach gerne die Berührung von weiblichen Körpern mit natürlicher Muskulatur.
Die Berührung ist 10 mal intensiver, als der verbale oder emotionale Kontakt. Kein anderes Sinnesorgan stimuliert uns so sehr, wie der Fühl- oder Tastsinn. ... Berührung ist nicht nur ein grundlegendes Bedürfnis, sondern der Schlüssel für das Überleben unserer Art. Lust auf Hot Stone.-, Klang.-, Aromaöl.- oder Tantramassage? Oder einfach einen sinnlichen Abend zum Kennenlernen bei einem Gläschen Wein? Dann meldet euch einfach. Wir freuen uns auf euch.
Massage gesucht im Raum München
Hallo miteinander, ich werde sehr gerne massiert, habe aber auch erste Erfahrungen im Massage geben, was mir auch Freude bereitet. In Richtung Tantra habe ich allerdings keine Erfahrungen, allzu esoterisch mag ich es auch nicht so (das ist keine Wertung, das ist meine persönliche Einstellung dazu).
Ich suche einen Mann ab 50, mit dem ich mal wieder Massageberührungen austauschen kann - erst massiert der eine, dann die Andere oder umgekehrt. Bei schöner Musik, Kerzenschein, langsam, ohne allzu großen Ehrgeiz ...
Ich muss mich geborgen fühlen, es macht keinen Sinn mit irgendwem. Wenn ich mich nicht geborgen fühle, dann kann ich mich nicht fallen lassen.
Und ja: es sollte WIRKLICH um massieren gehen, nicht um das Mittel zum Zweck, um nach 5-10 Minuten in den Sex-Modus über zu gehen. Dass es am Ende (so nach 2-3 Stunden ein Happy End geben könnte, das schließe ich nicht aus). Aber sexuelle Kontakte habe ich, nur mag von denen leider niemand massieren oder wirklich massiert werden *heul*
Freue mich auf Eure Zuschriften *g*
Lieben Gruß, Britta
P.S.: Auf mein Profil schauen bitte, ich bin recht füllig (aber trotzdem beweglich), wenn man(n) das nicht mag, dann bitte auch nicht anschreiben, denn: wie gesagt: ich muss mich wohlfühlen können *g*
Freie Termine
Wenn Du

*beep*Dich danach sehnst, das Deine Träume und Phantasien erfüllt werden.
*beep*Dich nach Nähe, Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit sehnst.
*beep*Begleitende Worte, Wärme und Zärtlichkeit als Wichtig ansiehst.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

In angenehmer Atmosphäre, gerne in den eigenen 4 Wänden, und bei entspannter Musik, wirst Du mit langsamen Massagebewegungen liebevoll verwöhnt!
Angenehmer Duft, warmes Öl auf der Haut und sanft fließende Massagegriffe, führen zu einer Entspannung des gesamten Körpers!

Gerne darfst Du dich bei mir melden und wir besprechen Deine Wünsche und Einzelheiten.

Ich freue mich auf Dich!
**ro Mann
560 Beiträge
Sonntag Abend in MUC
Hallo alle Massage-Liebhaberinnen!
ich bin am Sonntag .13.4. in der Nähe von München im Hotel. Nach einer Woche Skifahren hätte ich Lust auf einen Massageausgleich. Ich biete dir eine einfühlsame tantrische Massage (bin durch viele Seminare gegangen) und nehme auch sehr gerne.
Genaueres bitte per PN!
LG Roro
Tantra
Wir haben jetzt den Einstieg in die Tantramassage gefunden. Haben das erste Seminar hinter uns.
Es hat uns beiden sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht. Würden uns jetzt den Austausch mit anderen zu diesem Thema wünschen.
Eggenfelden / Niederbayern
Wer mal Lust auf eine "Shiatsu" Massage hat, der soll sich bitte melden.

********nMuc Mann
37 Beiträge
Suche Sie für Tantra und Nuru Massage im Münchner Raum
Bin auf der Suche nach einer Sie, die Tantra und Nuru Massagen anbietet
Freue mich über eine Antwort, genaueres dann per Tel..
VG
**ro Mann
560 Beiträge
Massage für Sie!
Hallo *g*
ich bin am nächsten Sonntag 29.5.16 in Ingolstadt. Da ich gerne massiere und mich gerade die Lust nach Haut überkommt, versuche ich hier mal mein Glück!
Welche Frau hat am Sonntag Nachmittag / Abend Zeit und Lust auf eine ausgiebige Massage. Ich bin tantrisch ausgebildet und mag es, wenn die Massage lange andauert. Nähere Infos oder auch deine Wünsche bitte per PN.
Namaste ... Roro
Summerfeeling
*willkommen* Ab Juni gibt es wieder Summer- Specials *geheimtipp* . ..schreibt mir einfach ne Mail und ich erzähl euch mehr darüber *top*
**ro Mann
560 Beiträge
Massage für Sie .. JETZT!
Hallo .. bin in Ingolstadt in einem schönen Hotel mit Wellness... lade dich gerne spontan ein.
Sauna.. Ruhe .. Massage ??
LG Roro
Sinnliche mobile Wellnessmassage im Raum München
Als ausgebildete Masseurin , Shiatzu Therapeutin und Reiki Meisterin könnt Ihr Euch von mir verwöhnen lassen. Ich bin einfühlsam und lasse Euch in andere Welten gleiten.

Mein Repertoire sind

Aromaölmassagen
Ayurvedamassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Fußreflexzonen Massage
Heilbehandlungen mit tiefen Entspannung

Alle Behandlungen sind für Wellness und Entspannung gedacht.. erotisch sollte es nur nach vorheriger Absprache werden.

Herzliche Grüsse und ich freue mich auf Euch - Lilith
*********7264 Paar
556 Beiträge
Er.....
.......würde gerne Frauen massieren, Sex wird nicht erwartet, wer weis aber schon was sich ergibt *zwinker* !

Alter und Aussehen nicht von Bedeutung, es geht vielmehr um angenehme, sinnliche Berührungen.

Bei Interesse einfach eine PN senden.

lg.

Ch
Er ... Massage im Raum ULM 89xxx
berühre für meine Leben gerne nackte Haut und massiere gerne ohne Bedingung und Absicht.

Würde mich freuen Frauen wie Paare hier zu finden welche Interesse an achtsamer Berührung haben.

Dein Körper und Deine Haut ist das Tor Deiner Seele

Freu mich über Zuschriften mit Bild und Vorstellungen.

Massagemöglichkeit ist vorhanden !

Wer weiß vieleicht bis bald
Wolfgang
"Shiatsu Massage" PLZ 84307 Eggenfelden
Hallo Massage Liebhaber,

ich habe diese Woche nachmittags oder abends Zeit für eine wohltuende, entspannende und teils erotische Massage. Mehr Info´s in meinem Profil.

Freue mich auf zahlreiche ClubMails.

Falls Ihr keine Plus oder Premium Mitgliedschaft habt, "liked" einfach diesen Eintrag, oder klickt mein Profil an. Ich melde mich dann bei euch.

LG,

AktiverKerl (Masseur)
Massage in München
Hallo zusammen,

Massiere sehr gerne und lasse mich auch gerne massieren. Ob auf meiner Massagebank (ich habe eine) oder im Bett ist mir egal. Vielleicht findet sich ja noch jemand in und um München? Da ich selbst bi bin können sich gern auch Männer melden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.