Massage gesucht im Raum München
Hallo miteinander, ich werde sehr gerne massiert, habe aber auch erste Erfahrungen im Massage geben, was mir auch Freude bereitet. In Richtung Tantra habe ich allerdings keine Erfahrungen, allzu esoterisch mag ich es auch nicht so (das ist keine Wertung, das ist meine persönliche Einstellung dazu).
Ich suche einen Mann ab 50, mit dem ich mal wieder Massageberührungen austauschen kann - erst massiert der eine, dann die Andere oder umgekehrt. Bei schöner Musik, Kerzenschein, langsam, ohne allzu großen Ehrgeiz ...
Ich muss mich geborgen fühlen, es macht keinen Sinn mit irgendwem. Wenn ich mich nicht geborgen fühle, dann kann ich mich nicht fallen lassen.
Und ja: es sollte WIRKLICH um massieren gehen, nicht um das Mittel zum Zweck, um nach 5-10 Minuten in den Sex-Modus über zu gehen. Dass es am Ende (so nach 2-3 Stunden ein Happy End geben könnte, das schließe ich nicht aus). Aber sexuelle Kontakte habe ich, nur mag von denen leider niemand massieren oder wirklich massiert werden
Freue mich auf Eure Zuschriften
Lieben Gruß, Britta
P.S.: Auf mein Profil schauen bitte, ich bin recht füllig (aber trotzdem beweglich), wenn man(n) das nicht mag, dann bitte auch nicht anschreiben, denn: wie gesagt: ich muss mich wohlfühlen können