Jetzt stelle ich dir meine Sinnliche Massage........für sinnliche Frauen vor:
Warmes Öl für deinen Körper, leise Musik für Deine Sinne, einfühlsame Hände die Deine Seele streicheln und ich der dir das Gefühl des Wohlbefinden und der Geborgenheit gibt.
Ich biete Dir eine Ganzkörpermassage nach schwedischer- (Ölmassage) oder tantrischer Art an. (kein muss) Jede Massage ist für sich einzigartig und anders, so wie jede Frau einzigartig und anders ist.
Genieße die Möglichkeit, dieser Massage, die ich aus östlichen, westlichen und tantrischen Massageelementen zusammengestellt habe.
Ich massiere dich mit liebevoller Aufmerksamkeit….
Ich massiere Dich mit viel Leidenschaft!
Du tauchst ganz tief ein in Dich selbst und genießt die unterschiedliche Intensität der Berührungen.
Wenn Du dann weitergehen möchtest, verwöhne ich Dich mit einer Yoni/Intimmassage bis zur völligen Entspannung. (KEIN MUSS)
Die 8000 Lustpunkte der Frau zu massieren und stimulieren reizt sehr und kann eine Frau zur totalen Entspannung und Ektase bringen!!
Lass Dich entführen in die Welt dieser Massage, die Dich in eine ganz andere Welt eintauchen lässt. Dieses Erlebnis wird noch lange bei Dir nachwirken und deine Seele und Dein Geist werden sich noch lange auf einer Urlaubsreise befinden. Einfach ein Stündchen oder mehr dem Alltag entfliehen und den Ballast von sich abwerfen. Trau Dich einfach und schreib mich an. Ich freue mich auf Dich.
Massage....ist ein sinnliches Vorspiel
Massage....kann ein erotischer, erfüllender, aufregender Hauptakt sein
Massage....wird entspannende, wohltuende Nachwirkungen haben
Preis?: Nichts! Massage ist mein Hobby, deshalb ist es selbstverständlich, dass ich es ausüben möchte
-Für Paare kann man daraus gerne ein 4 Händemassage gemeinsam mit dem Partner machen. Oder einfach der Partnerin dieses schöne Erlebnis gönnen!
Noch mehr fragen? Schreib mich doch einfach an. Ich beantworte jede Mail