LOMI Praxistage in Karlsruhe
Aloha,
Wir treffen uns 1x/Monat und finden uns nach Möglichkeit in Dreiergruppen zusammen, bevorzugen vierhändig zu massieren. Jeder empfängt damit eine und gibt zwei Massagen.
Wichtig ist mir
mindestens ein Einführungskurs in Lomi in deinen Kenntnissen. Wir lehren keine Striche!
die Bereitschaft, dir bekannte Griffe/ Striche mit Freude und Intuition zu schenken/ zu empfangen.
hier ist Hawaiianische Massage und kein Tantratag. Ich werde dies beachten und damit die Teilnehmer und mein Anliegen schützen.
Damit erklärst du dich schon einverstanden mit deiner Anmeldung.
Es wird Zeit geben zum ankommen und uns kennen zu lernen. Ich führe hinein in die Massage und wieder hinaus in die Ruhe. Die Massage selbst gestaltest du mit deinem aktiven Partner nach euren Kenntnissen in LOMI. Es wird wirklich viel Zeit geben, dir eine ausgedehnte, wunderbare Massage schenken zu lassen. Manchmal werden eigene Themen berührt bei intensiver Körperarbeit. Auch das findet Beachtung. Es darf alles da sein, was in dir berührt wird und gesehen werden möchte.
Wir werden ein gemeinsames Buffet haben zum Mittagessen. Bitte bringe dafür etwas Leckeres mit. Was gut dazu unterstützt ist z.B. Suppe, grüne Salate, Obstsalat, Brot. Keine schweren Speisen.
Reist du entfernt an, so wird unter Teilnehmern auch Übernachtung geboten/vermittelt. Sprich mich an. Mit max. 9 Anmeldungen findet der Praxistag bei mir statt und ist meist voll besetzt.
Ich freue mich auf einen genussreichen Tag mit dir.
ALOHA
Tantramann
Termin: 9.5. u. 29.6.