Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

eine Massage muß sinnlich und genüßlich für die Frau sein
als erfahrener Hobbymasseur gebe ich nie eine Zeit vor, denn jede Frau empfindet anders und danach richte ich mich. Wenn die Frau dahinschmelzt dann weißt du daß du dein Handwerk verstehst und was danach geschieht (oder auch nicht) liegt an dieser Frau die du zuvor massiert hast.
So jedenfalls ist meine bisherige Erfahrung.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Wir hatten schon Kontakt miteinander, vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit allerdings und da hast mir einen Korb gegeben, also nicht sagen wir Frauen würden uns nicht trauen.

stimmt, aber an einen Korb von meiner Seite aus kann ich mich nicht mehr erinnern.......vielleicht hat etwas anderes nicht gepasst......egal ist schon lange her. Ich möchte nur nicht der eindruck entsteht das ich ständig Körbe geben, denn das ist ganz und gar nicht so. Ich gebe immer die Gelegenheit sich bei einem Gespräch näher kennen zu lernen, danach sieht man weiter.....also Frauen ruhig trauen.
@ Mr. Sinnlich,
ich spreche auch nur von mir, ob und was Du mit anderen Frau tust oder nicht geht mich nichts an.

Und es hat nicht gepasst weil ich auch damals schon gerne von zwei Männern massiert werden wollte und Du das nicht wolltest.

Mir ging es jetzt auch nur mal darum, daß es sehr wohl Frauen gibt die sich sich trauen und genauso auch Männer die nicht antworten.

Hoffe Du findest was Du suchst

Tina
***py Mann
18.913 Beiträge
@Bonni
Hallo Bonni,

ich wünsche Dir zunächst einmal einen wunderschönen, fröhlichen und stressfreien Tag. Falls Du immer noch auf der Suche nach nem zweiten "Mitspieler" bist, ich wäre gerne mit dabei. Schau Dir doch einfach mal mein Profil an und entscheide dann selbst ob es passen könnte oder nicht.

Bis dahin

LG Micha
***py Mann
18.913 Beiträge
Tantra und Wellness im Club...
Vielleicht hast Du (Frau) ja Lust mit mir zur folgenden Party im Club Libelle zu gehen.

Tantra- und Wellness - Freitag, 12.04.2013
Dieser Abend führt durch gegenseitige Massage in dieses besondere Tantra-Ritual ein
Veranstaltungen Club Libelle Tantra- und Wellness - Freitag, 12.04.2013
Verlasse den Alltag für ein sinnliches Erlebnis durch energetische Massagen und Tantramassagen. Tritt ein und entdecke andere Welten.

Gönne ein ganz besonderes Erlebnis in einem einmaligen Ambiente, einem stilvoll eingerichteten Club.

Du möchtest davor oder danach im Whirlpool baden, sich in die sinnliche Atmosphäre des Massagezimmers zurückziehen, um sich mit einer Tantra Massage verwöhnen zu lassen?

Du bist natürlich eingeladen und ich würde Dich auch abholen und danach auch wieder nachhause bringen.

Ort ist:

Club Libelle
Auwiesen 17
74924 Neckarbischofsheim, Baden Württemberg

Also wenn Du Lust hast dann melde Dich doch einfach bei mir per PN.

Bis dahin

LG Micha
****a53 Frau
30 Beiträge
zu womanlike
und die Idee zu einem Massagewochenende in Tirol, ich finde das eine tolle Idee
loebe grüsse Donna
*****ine Mann
913 Beiträge
Findet sich im Bereich 76 (Karlsruher Ecke / Landau) eine oder mehrere interessierte (und interessante) Damen und / oder Herren, die mir bei der Vertiefung und Erweiterung meiner Fähigkeiten helfen mögen?

LG
Bedou
*******ann Mann
265 Beiträge
LOMI Praxistage in Karlsruhe
Aloha,

Wir treffen uns 1x/Monat und finden uns nach Möglichkeit in Dreiergruppen zusammen, bevorzugen vierhändig zu massieren. Jeder empfängt damit eine und gibt zwei Massagen.

Wichtig ist mir
 mindestens ein Einführungskurs in Lomi in deinen Kenntnissen. Wir lehren keine Striche!
 die Bereitschaft, dir bekannte Griffe/ Striche mit Freude und Intuition zu schenken/ zu empfangen.
 hier ist Hawaiianische Massage und kein Tantratag. Ich werde dies beachten und damit die Teilnehmer und mein Anliegen schützen.
 Damit erklärst du dich schon einverstanden mit deiner Anmeldung.

Es wird Zeit geben zum ankommen und uns kennen zu lernen. Ich führe hinein in die Massage und wieder hinaus in die Ruhe. Die Massage selbst gestaltest du mit deinem aktiven Partner nach euren Kenntnissen in LOMI. Es wird wirklich viel Zeit geben, dir eine ausgedehnte, wunderbare Massage schenken zu lassen. Manchmal werden eigene Themen berührt bei intensiver Körperarbeit. Auch das findet Beachtung. Es darf alles da sein, was in dir berührt wird und gesehen werden möchte.
Wir werden ein gemeinsames Buffet haben zum Mittagessen. Bitte bringe dafür etwas Leckeres mit. Was gut dazu unterstützt ist z.B. Suppe, grüne Salate, Obstsalat, Brot. Keine schweren Speisen.

Reist du entfernt an, so wird unter Teilnehmern auch Übernachtung geboten/vermittelt. Sprich mich an. Mit max. 9 Anmeldungen findet der Praxistag bei mir statt und ist meist voll besetzt.

Ich freue mich auf einen genussreichen Tag mit dir.

ALOHA
Tantramann
Termin: 9.5. u. 29.6.
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Ja
Nicht alle Angebote hier kann man erst nehmen. Hatte mich schon einmal bei einem gemeldet, mit der Antwort, ich sei ihm zu alt zum massieren. Obwohl dies in dem Dater nicht das Problem war, sondern derjenige Einfach hier in diesem Forum Modelle zum massieren gesucht hat und nun wieder Vertiefung und Erweiterung sucht in seinen Fähigkeiten.
Nun denn, dann soll derjenige einen korrekten Dater hier einstellen, dass er auch zugleich ein sexobjekt sucht und keine massagewililigen Menschen...
Das sollte man auch mal ernst meinen hier u d wissen, dass es hier um Massagen geht und wer mehr möchte, sollte das auch richtig in seinem Ansinnen hier bekunden..und auf seine Vorlieben in seinem Profil hinweisen.

Ich hatte mich damals auf Massagen gefreut und bekam so eine typisch männlich, fixierte Antwort per clubmail
Gruss
weiche Hände suchen verspannten Körper
Hallo ihr lieben Frauen,

es ist mir egal wie alt Ihr seit, wie Ihr Ausseht oder ob Ihr einen Penis habt. Mir geht´s allein darum, jemanden mit einer entspannten Massage frei von Verspannungen und Glücklich zu machen. Ich bin kein Profi, aber bis jetzt hat es jedem sehr gut gefallen (ohne Sex)!

Ich hätte vom 27.05.2013 bis 31.05.2013 Zeit jemanden in der Nähe von etwa 50 km zu massieren oder man trifft sich in einem naheliegenden Club, bei dem es immer eine Massageliege gibt.

Wenn jemand sich angesprochen fühlt, wäre ich gerne bereit dieses Gefühl umszusetzen.

Ciao Toni
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Ohhhhh
So schade, da zu weit weg.Selbst wenn ich meinen massageraum anbiete, welcher in ludwigshafen liegt, ist es noch zu weit..heul
Massage gesucht
Gesucht wird ein Masseur, egal ob männlich oder weiblich für eine Massage für sie!!!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
SexyPaarBW
schaut euch meine Profil und GB an, falls Interesse besteht einfach CM.
Gruß
MisterSinnlich
****o1 Mann
112 Beiträge
massagen
hi leute ich bin djawo aus ludwigsburg und habe einen mobilen massageservice,soll bedeutrn das ich mit liege zu euch nach hsuse komme. also wenn ihr bock auf nr private masdage bei euch zu hause habt,dann meldey euch kann z.z. leider nicht schreiben da ich voruebergehend nur pas. gemrldey bin djawo
Massageaustausch Raum Freiburg
Wer hat Lust auf einen Massageaustausch? Nicht zwingend mit sexuellem Hintergrund, aber auf jeden Fall wohltuend, sinnlich, ausgiebig, zärtlich, kraftvoll.....
Lomi Lomi Massage
Tausche Lomi gegen eine andere ein. (sollte aber mindestens ebenso entspannend sein)
Lomi ist die schönste Art der Massage zu entspannen , relaxen und Stress ab zu bauen. Kleiner Raum vorhanden - Öl auch - nur tagsüber und privat.
Bin ich ja mal Neugierig ob es klappt.
LG aus Stuttgart Eure kleine Spatzi
erotische Massage im Raum Ulm
Hallo, welche Sie, oder welches Paar hat Interesse mit uns Beiden eine erotische Massage (aktiv/passiv) im privaten Rahmen zu genießen.

Wir freuen uns auf Eure Antworten. *zwinker*

Kisses

Liza & Roland
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich biete ein sinnliche ganzkörpermassage tantrischer Art im Großraum RT - S für die gepflegte Frau an. Du kannst zu mir kommen, komme auch gerne zu dir. Nehme gerne auch eine Massage entgegen, auch von Neulingen. Schau auf mein Profil und schreib mir eine cm.
Gruss
MisterSinnlich
Sie oder Paar
Die Anfrage hier war doch mehr als eindeutig,
Sie oder Paar gesucht!

Sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder? *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
@sanuk_ulm
Auf deine Anfrage vielleicht, aber ihr seit ja nicht alleine da. Sonst sind alle privaten Interessen von BW und RP natürlich erlaubt, ließ mal das erste posting durch!!!
******r38 Mann
353 Beiträge
sinnliche massage
ich liebe es wohltuend und sinnlich zu massieren und / oder massiert zu werden. wer also interesse hat.. auch ganz einseitig.. bin gerne bereit.
die art der massage ist mir am liebsten [/tantra ähnlich b] aber gern auch ohne intimbereich möglich. bin kein proffesioneller .. liebe einfach die berührungen und das freude und enspannung schenken .. oder selber geniessen. am liebsten raum lörrach + - 50 km
tantrische massage
es ist mir schon bewusst, dass wir uns hier in einem sex-forum befinden *tuete*

dennoch ist es mir eine herzensangelegenheit, hier ein paar anmerkung zu "tantrische massagen" zu machen

es dürfte nicht allgemein bekannt sein, dass tantra ursprünglich ein tibetischer zweig des buddhismus war, der im gegensatz zu den meisten spirituellen lehren nicht enthaltsamkeit predigt sondern sexualität und meditation verbindet.

eine "tantrische massage" ist in diesern tradition eine gemeinsame meditation und keine sexmassage mit der absicht auf einen orgasmus *schock*

auch wenn es schwer fällt, seid bitte so anständig und bietet keine privaten "tantrischen massagen" an, wenn ihr mit jemand sex haben möchtet - auch wenn dies in prostitutions-gewerbe so üblich ist

*danke* und namaste *anbet*
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Suche Anal / Prostatamassage
Mann sollte alles im Leben mal ausprobieren und möchte daher
mal eine intimere Massage als üblich empfangen.
Suche daher Frau / Paar die etwas Erfahrung in dieser Art von Massage haben
und Lust haben Hand anzulegen

Alex
**ro Mann
560 Beiträge
Samstag 14.09.13
Hallo liebe Massagefreunde ..

ich hab da gerade so einen Idee!! *g*

Wer hat Lust am Samstag Abend einen Massage/Kuschel - Abend zu machen.
Wie ? Wo ? ... alles noch offen ...
Gerne mehr Personen ... Massage .. berühren ... Zärtlichkeit... Haut!
Kein GV ... kein Gruppensex.

Ist jemand dabei?
*******slos Mann
53 Beiträge
suche Massageraum in Stuttgart
Hallo, ich würde gerne ab und an privat massieren und suche dazu in Stuttgart einen Massageraum den ich mieten kann. Kann mir da jemand helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.