Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

hallo ich suche ...
einen Masseur der intim/Yoni Massagen durchführt! Es sollte nicht zu viel kosten! vll auch kostenlos! Habe so etwas noch nie Erfahren dürfen!

LG aus 75056 Sulzfeld
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Na
Dann kann man ja hoffen, dass du jemand findest, der es kostenlos macht....warum denken soooo viele, dass wir umsonst arbeiten....manche gibt es ja vielleicht....
es gibt schon
Frauen die es kostengünstiger anbieten.....
Ich hatte ne tantrische Massage gegen eine Lomi getauscht
Ich halte dir die Daumen dass du bekommst wonach dir ist liebe dreamlikewife

@*******rt08 weil Männer sexischtisch denken und nicht denken dass Massage egal wie harte Arbeit bedeutet - auch wenn man wie bei tantra viel zu geben hat
alles Gute
naja
Fragen kostet doch nichts oder flowerart08 ?!
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Klar
Aber sagte ja schon spatzi 46,,,, mit Gegenleistung wirst ein mann finden....
Gruss
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich biete das an. auch Kostenlos und auch ohne Gegenleistung!! Warum?? Weil es mein Hobby ist und ich es nicht Proffessionel mache aber die Massage trotzdem mit Leidenschaft praktieziere. Leider ist KA doch etwas weit weg, falls das kein Problem für dich kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße
MisterSinnlich.
*******r423 Paar
20 Beiträge
SIE zum Verwöhnen gesucht
Es ist für unsere SIE faszinierend, was eine Tantramassage, eine erotische Massage oder eine Yonimassage an wundervollen Empfindungen in ihr hervorruft.
Sie erlebt es als Nehmende und möchte jetzt auch 'mal zusehen, was ER da so macht und dabei sein, wie eine andere SIE es erlebt.
Dafür suchen wir ein weibliches "Opfer", das sich uns anvertraut, neugierig ist, sich gerne einmal ganz fallen lassen möchte und absichtslose Berührungen genießen möchte. Dies würden wir gerne einmal gemeinsam erleben.
Ach ja, er hat Vorkenntnisse durch Tantramassage-Seminare.
Wir freuen uns auf Dich!
würde mich gerne zur verfügung stellen
...aber ihr sucht etwas anderes schaut mal oben sucht dreamlikewife nach einer tantra massage - vielleicht setzt ihr euch mit ihr in verbindung?
tantra ist eine wundervolle art von berührung ich würde es auch sehr gerne wieder mal erleben dürfen.
euch noch viel erfolg eistiger423
lg spatzi aus stuttgart
Suche Tantra Masseur und/oder männliches Model
67655 Kaiserslautern
Für meine weiblichen Kunden suche ich einen Tantra Yoni Masseur (auch Anfänger,wird von mir angelernt) mit Massage Ausbildung und Erfahrung in Wellness Massage.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.

Ich , erfahrene Tantra Masseurin suche für meine Tantra Massage Mini Kurse ein männliches Model 30-50 J.- die Frau wird auf deinem Körper die Massage Griffe üben.
(Mein langjähriges Model zieht weit weg um- ich muss ein neuen suchen!)

Voraussetzungen :ein attraktiven Mann mit einem sportlichen, gepflegten Körper,wenig behaart und intim rasiert.
Wäre schön- sehr gut erzogen, diskret, tolerant.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.
Masseurin Sweta.
kostenlose -kostengünstige Tantra
Ich hatte mal versucht als Nebengewerbe Massagen an zu bieten, direkt bei dem Kunden zu Hause und hatte zu Beginn kostenlose Angebote (bzw. nur Anfahrt und Öl - Öl ist teuer genug *snief* ) doch das ist echt deprimierend wenn man sich zwei Stunden mühe gibt aber dann keine Folgeaufträge kommen - nur tausend anfragen ob man es nicht wieder kostenlos machen will. Hobby hin oder her ... eine gute Massage ist anstrengend und sollte dann auch schon gewürdigt werden.

Immerhin haben einige von uns auch sehr teure Seminare und Lehrgänge besucht um euch zu verwöhnen. *g*

Und "nur" Yoni geht ja auch nicht *ggg* ... das ist der krönende Abschluss ... da gehört schon einiges an "Vorarbeit" dazu das es wirklich richtig gut ist.

Mit Gegenleistung ist es natürlich super, jeder Masseur (oder Hobby Masseur) ist heiß darauf selbst neue / andere Erfahrungen zu sammeln und etwas zu fachsimpeln *zwinker*

Ich würde gern eine Lomi Lomi / Nuru Massage gerne mal erleben *ggg* ich hab aber auch noch niemand gefunden der das auf Gegenleistung macht *g*

Liebe Grüße
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Hallo tequila
Da gebe ich dir voll Recht. Viele möchten das umsonst haben. Viele rauchen, gegen oft essen....das gibt es auch nicht umsonst und denken dann, dass ein Masseur, auch wenn hobbymasseur, alles umsonst tun kann...daher habe ich meine mobilen massagen von anfang an nicht umsonst angeboten, da man gutes nie zu billig verschleudern soll, da es nicht gewürdigt wird.

Viele lieben und geniessen Massagen, wollen aber nix für zahlen.

Warum ist das in dieser branche nur so???

Und, leider kann ich dir diese gegenleistung nicht anbieten....
Gruss und tolle weihnachten
Flower
@tequilla
schreib mich bitte privat an - so etwas kann ich dir anbieten - denn eine gute massaqge kann frau immer brauchen und ein lomi dafür geben - nuru müssten wir besprechen zwinker.

hmmmm nun hier denken alle sie müssten günstige massagen bekommen oder kostenlos - solche kann man aber aussieben - und ja ausbildungen sind teuer......
aber es gibt welche die es schätzen - speziell die die aus der branche kommen

aber ganz ehrlich ich würde für ne tantra massage auch keine 180€ ausgeben wollen - können..........
gönne mir diese ab und an bei einer lieben freundin ....... natürlich bezahle ich auch

ärgert euch nicht - alles kommt wie es kommen muss - soll und kann
ein freundliches aloha an die gruppe und ein tolles 2014
das jahr der veränderungen zwincker
eure spatzi
****sam Mann
7 Beiträge
ICh bin auf der Suche
nach einer erotischen Massage. Bisher noch ganz ohne Erfahrungen. Wer hat mir eine Empfehlung. Ich such im Großraum HN/Stgt.
Viele Grüße
Freusam
Hallo an alle
Ich bin gelernter Wellness Masseur und es schockiert mich hier lesen zu müssen, das die Arbeit so schlecht oder teilweise gar nicht gewürdigt und entsprechend bezahlt wird.

Ich übe den Beruf jetzt seit einem Jahr Selbstständig aus und verlange für meine Arbeit ca.30 Euro die Stunde bis 10 km Anfahrt. Bin gut gebucht es macht mir auch sehr viel spass mich auf die Personen einzulassen. Jeder neue Kunde ist eine neue Erfahrung.
Habe aber auch das GLÜCK entsprechende Leute zukennen die sich sowas einfach was kosten lassen und weniger aufs Geld gucken.

180 Euro finde ich persöhnlich auch ein wenig viel für eine Tantra Massage wenn man sich aber irgendwo einmietet kostet es natürlich "ein wenig" mehr.

Alle paar Wochen biete ich auch hier im JOY kostenlose Massagen an. Wer also Lust hat darf mich gerne anschreiben.
suche frau oder mann...
um sich gegenseitig zu massieren...ich habe ein paar massage Fortbildungen besucht und suche nun gleichgesinnte!
wer Interesse hat darf sich gerne melden...der einfachkeithalber Leute aus dem raum Lörrach/waldshut/freiburg...
lg diana
***ii Mann
4 Beiträge
Hotstone Massage!!!
Hallo zusammen ich bitte Hotstone Massage an wenn ihr Interesse habt meldet euch über CM . Ich mache auch Haus besuche! oder bei mir im Studio in Waiblingen .... Lg isi
Wellness und Erotik Massagen
Ich biete hier im Raum Villingen-Schwenningen und Umgebung
eine mobile Wellness und Erotik Massagen nur für Frauen an.

Ich mache das als Professionelles Nebengewerbe in Clubs gegen Bezahlung.

Da ich einen Kundenstamm für Mobile Massagen aufbauen möchte der nun mal von der Mundpropaganda abhängt sind die Massagen noch Kostenfrei.

Für Termine und Fragen Stehe ich gerne per CM zu Verfügung.
Yoga der Berührung
"Yoga der Berührung" ...
.. . ist eine Massageform aus dem kaschmirischen Tantra, wie sie Daniel Odier lehrt.
Ich selbst bin langjähriger Schüler bei ihm und konnte
diese Form bei vielen Seminaren immer weiter kultivieren.

Bei dieser Massage geht es um absichtslose, intuitiv
geführte Bewegungen, die langsam am Körper des anderen ausgeführt werden.
Dabei ist es der Empfangene, der führt.
Die Empfindungen geben beiden Partnern das Gefühl der Räumlichkeit und Zeitlosigkeit.
Sexueller Kontakt ist nicht das Ziel, aber der ganze Körper wird bedacht. Es gibt keine Technik oder Absicht ....

Ich freue mich über Gelegenheiten, dieses wertvolle Yoga mit einem Partner zu praktizieren !

Ich habe keine finanziellen Interessen.
*****254 Mann
1.343 Beiträge
Hobbymasseurin gesucht
Hallo, ich suche eine Hobbymasseurin im Raum Esslingen, Göppingen, Nürtingen für Ganzkörpermassage mit oder ohne Intimbereich, wobei mir mit lieber ist 😊😏😎 Bezahlung gegen Taschengeld. Du solltest besuchbar sein und mich ebenfalls nackt massieren (keine Bedingung).
**********el_bw Mann
6 Beiträge
massage gefällig
Hallo ich suche im Großraum 7 Frauen die ich massieren darf nur keine Hemmungen
meldet euch
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Massage gesucht
Hallo,

ich suche eine Masseurin, evtl. auch Masseur , der mir meinem verspannten Rücken und Schulter etwas Linderung verschaffen kann.
Bei weiblichen Masseurinnen kann ich mich mit meiner tantrischen Massage revanchieren, sie dazu mein Profil, oder Preisgünstig auch bei männlichen Masseuren.
Ich freue mich über Angebote, es muss kein Profi sein.

Gruß
MisterSinnlich
********m_58 Mann
449 Beiträge
biete Massage
hobby masseur aus leidenschaft und viel einfühlungsvermögen
bietet absichtslose tantramassage
raum freiburg lörrach karlsruhe

gerne auch austausch wenns paßt auch längerfristig

Gruß Armin
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Mobile-Massage Aalen+20Km 6.-8.Feb`15
Ich bin Nähe Aalen für 3 Tage (6.-8.Feb) und würde gerne meine Massagekünste anwerben...

Ich habe bereits mehrere Wo-End-Kurse besucht und bin Hobbymäßig mit Herzensliebe dabei seit ca 4 Jahren... und wurde sogar schon von Berufsmasseurinnen tatellos gelobt... sogar mit tantrischen Fähigkeiten...

Ich verlange kein Geld...dafür sind aber alle Verschleißmaterialien wie Öl, Handtücher, CD-Player, Dusche/Badewanne incl Duschgel, und Kerzen selbst zu stellen und auch der Raum zu gestalten nach eigenen Anforderungen...
Massageliege bringe ich mit.

Persönlich würde ich mich freuen, wenn du vorher mein Profil liest und auch akzeptierst...

Ich habe nur abends Zeit ab ca 19 Uhr, So ab 16 Uhr der Rest ist Dienstzeit...
Bei Interesse gibts sofort Antwort mit Telaustausch für die Durchführung

Liebe Grüße aus der Sinneswelt...
*******X_51 Mann
8 Beiträge
Zärtliche kostenfreie Entspannungsmassage
Ich möchte hiermit Frauen die Möglichkeit geben ,
ohne in irgendeiner Weise bedrängt zu werden ,
sich bei einer zärtlichen Massage, ganz nach ihrem
Bedürfnis zu entspannen,

Ich erwarte und möchte keinerlei Gegenleistung!

Weder ist irgend eine finanzielle Leistung notwendig,
noch muss die Frau sich , wie es sich viele Männer
wünschen , BEDANKEN ...

Ich verwöhnte gerne
und das mit Öl und seit kurzem
mit speziellem Massage Puder, das mit einem Pinsel
Aufgetragen und zärtlich mit den Händen und Fingern
aufgestreichelt wird.

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
PLZ 70-78
Hallo an die Damen!

Wer von euch schon immer mal Lust hatte mehr als nur die üblichen Massagen zu bekommen die es in einer Praxis gibt...ich biete euch die Gelegenheit dazu eine Massage mal ausgiebig auszukosten.Dazu muss natürlich auch die gegenseitige Sympathie stimmen
Bin mobil bzw eine Massagebank habe ich auch zum mitnehmen,ist aber auch bei mir möglich
Einfach Profil lesen und bei Interesse nachfragen *g*

Gruss,Dejan
...
...
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.