Entspannende Massage
Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Ich bin neu hier im Joyclub und dementsprechend auch neu hier in der Gruppe
Ich bin sehr interessiert an entspannenden Massagen, sowohl im Bereich des Massage Gebens als auch im Bereich des Massage Bekommens.
Ich habe, trotz meiner noch recht jungen 26 Jahren, einige Erfahrungen gesammelt.
Um Missverständnissen gleich vorzubeugen stelle ich aber klar, dass ich kein Profi bin, also keine Massageausbildung o.ä. habe.
Falls eine Sie Interesse hegen sollte mich zu massieren und/oder von mir massiert zu werden, kann Sie sich gerne via privater Nachricht bei mir melden.
Ich habe bewusst noch die kostenlose "Joyclub-light" Version um zu testen ob sich meine Erwartungen an diese Seite erfüllen oder nicht
All denen, die mich an die noch fehlende Echtheitsprüfung erinnern möchten, sei gesagt, dass ich diese im Laufe der Woche nachholen werde.
Ich freue mich auf nette niveauvolle Zuschriften und hoffe ich werde hier im Joyclub viel Spaß haben!
P.S.: Ich habe bewusst keine Altersgrenzen für das massieren rein geschrieben. Ich denke jeder sollte selbst verantworten, ob er eine Person anschreibt oder nicht. Ich bin in der Hinsicht sehr offen uns sehr tolerant. Einen guten Menschen erkennt man nämlich nicht aufgrund seines Alters.