Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

Bedarf...
Ich möchte von einem Paar massiert werden. Schön wäre es, wenn SIE sich um meinen oberen Teil kümmern könnte. IHN möchte ich eher unten spüren *g*
Mein Mann möchte Fotos machen. Hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können? Das muß schön sein.....
Ich, Heinrich, aus FFM massiere Sie gerne auch im Beisein von Ihm.
Folgende Massagen werden angeboten:
Nacken, Kopf und Rückenmassage
Ganzkörpermassagen
Ölmassagen
Eiswürfelstimulationsmassage
Zungenmassage
Schenkel und Po Massage

Bei Paaren massiere ich auch Ihn im Beisein von Ihr.

Heinrich der Masseur mit den Zauberhänden kommt auch dich gerne besuchen und bereitet Dir unvergessliche Stunden.

Zum Ablauf
Nach einem entspannendem Bad oder einer erfrischenden Dusche liegst du in ein Handtuch gebettet bäuchlingst auf dem Bett. Meine mitgebrachte Musik umspielt deine Sinne. Nachdem ich dich abgetrocknet habe, beginne ich mit einer sanften Kopfmassage.
Danach massiere ich dir handwarmes Massageöl in deine Nacken und Rückenpartie ein und verteile es mit kreisenden Bewegungen. Sanft streicheln meine Hände über deinen Körper. Schliesse die Augen und lass dich fallen. Konzentriere dich mit allen Sinnen nur auf meine zarten Fingerkuppen.
Meine Hände wandern weiter hinab bis zu deinem Poansatz und hinunter über die Schenkel zu deinen Waden. Mit einer Fußreflexmassage spürst du jedes Häarchen deines Körpers.
Wenn du es nun wünschst arbeite ich mich wieder langsam nach oben oder du drehst dich auf den Rücken und ich arbeite mich langsam hoch bis zu deinen sinnlichen Lippen.
Du wirst sehen das du dies nicht so schnell vergißt.

Heinrich
******sch Mann
83 Beiträge
massage zu 4
welches paar im bereich trier und angrenzend hätte denn lust laune erfahrung für massage zu 4 und könnte einladen würden uns freuen euch kernnen zulernen lg saine u reiner
*********rYou Mann
36 Beiträge
@Alpinchen
Hallo Alpinchen,
wenn du noch Wunsch nach einer Massage hast ...
*********cher6 Mann
2 Beiträge
Massage Mannheim
Hey,

Gibt es in und um Mannheim eine Massage-interessierte Frau?

Einfach mal den Alltag hinter sich lassen, fallen lassen und genießen.
Die wärme, die Nähe und die Haut des anderen spüren, das warme Öl auf der Haut und das leichte Kribbeln.

Wenn du interessiert bist, melde dich

Torsten
**a Paar
168 Beiträge
Sinnliche Massage in Wiesbaden
Ich lade am Samstag Vormittag zu einer freien sinnlichen Massage ein, welche sympathische Junge Frau hätte Lust in dem Genuss zu kommen?
**********cheli Frau
320 Beiträge
@Njord
Ich würde mich gerne selber anbieten, weißt du ja *ggg*
Wünsche der Dame für morgen aber eine richtig schöne Massage!
In ein paar Wochen bin ich aber dran *baeh*
Sie darf mir gerne berichten wie er massiert hehe
(Spaß muß sein er kanns ab, weiß ich ja)

Wird ja auch zeit das wir in Frankfurt und Umgebung mal jemanden haben der uns massiert *g*
*********rd500 Mann
251 Beiträge
Massage Raum 67+
Hallo ihr lieben Massagefreunde,

welche Frau möchte mal dem Alltag entfliehen und sich von mir ausgiebig massieren lassen?

Probiert mich doch einfach mal aus!

Viele Grüße

Thunderbird
Wie
sollen wir dich oder die Massage? grins
Nee, habe es schon verstanden, aber du bist zu weit weg.
Schönen Sonntag wünsche ich dir.
Konkurrenz...
... hey thunderbird - da bekommst du wohl harte Konkurrenz... *haumichwech*
*********rd500 Mann
251 Beiträge
@whiserycone
sehe dich sicherlich nicht als Konkurrenten hier...grins
Gruß
Thunderbird
ich fürchte...
... du hast den Joke nicht verstanden... *nase*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte ...
...mehr Entspannung, meine Freunde. *top*

Angebote und Anfragen im privaten Massage-Bereich bitte. *friends*
20.-22.03 Fulda Wellnesswochenende
Zu meinen Geburtstag wünsche ich mir ein Rundum-Wohlfühlwochenende.
Viel saunieren, den Körper stundenlang mit Öl verwöhnen, gutes Essen.
Vielleicht am Samstagabend eine Theatervorstellung (Caveman), oder als Abschluss am Sonntag Dieter Nuhr?
.... und einfach nur sich unglaublich wohlfühlen miteinander.

Und das wünsche ich mir mit 2 angenehmen Herren.
*lächelnder Augenaufschlag

Ausschließlich Ende 40 bis Ende 50.
Ein Faible für Ölmassagen und Sauna ist unabdingbar.
Und nein, mir ist nicht nach einem Fickdate.....
ich will das langsame und genussvolle Verwöhnen aller Sinne.
*seufzt leise lächelnd
Als liebe zappalotta dein geburtstagswunsch wird dir bestimmt erfüllt. Ich wäre auch sehr gerne einer der Herrn aber leider bist du doch ein Stück weit weg. Ich möchte dir noch einen Salz Honig aufguss empfehlen dadurch wird deine haut ganz zart ach ja und dann sschön mit viel Öl zärtlich massieren. Wenn du möchtest auch mit Happyend. Solltest du bei mir einmal in der Nähe sein können wir das gerne wiederholen. Viel schöne Stunden an deinem Geburtstagswellness Wochenende.
Lg Horst
Ich biete Entspannungsmassagen an
Dieses Angebot richtet sich an Frauen, die Tagesfreizeit haben und sich mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage entspannen lassen möchten.

Wenn du Lust hast, dich einmal für ca. zwei Stunden fallen zu lassen und der Mittelpunkt zu sein, dann solltest du mir eine kurze Nachricht schreiben.

Die Massage findet bei dir zuhause statt und wird mit warmem Öl durchgeführt. Sie enthält tantrische Elemente, dient ausschließlich dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden und hat keinen medizinischen Hintergrund.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue mich auf deine Nachricht.
suche älteren Mann ab 55 der mich in FSH massiert
Du massierst erst meinen süssen geilen Po mit den Händen, dann drehe ich mich um und du massierst mit der Zunge und dann vorne und hinten gleichzeitig.
Gerne auch eine TV - Bi Paar oder 2 ältere Herren
Massage vor dem Kamin
Wir sind auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar um eine 4 oder 6 händige Massage vor dem knisternden und warmen Kamin zu zelebrieren. Gern vorher ein Besuch in der Sauna um sich den Alltag herauszuschwitzen.
Natürlich darf jeder massieren und massiert werden. Bei Interesse bitte eine PN an uns.
Entspannende Massage
Hallo an alle Gruppenmitglieder!

Ich bin neu hier im Joyclub und dementsprechend auch neu hier in der Gruppe *g*

Ich bin sehr interessiert an entspannenden Massagen, sowohl im Bereich des Massage Gebens als auch im Bereich des Massage Bekommens.

Ich habe, trotz meiner noch recht jungen 26 Jahren, einige Erfahrungen gesammelt.
Um Missverständnissen gleich vorzubeugen stelle ich aber klar, dass ich kein Profi bin, also keine Massageausbildung o.ä. habe.

Falls eine Sie Interesse hegen sollte mich zu massieren und/oder von mir massiert zu werden, kann Sie sich gerne via privater Nachricht bei mir melden.
Ich habe bewusst noch die kostenlose "Joyclub-light" Version um zu testen ob sich meine Erwartungen an diese Seite erfüllen oder nicht *zwinker*

All denen, die mich an die noch fehlende Echtheitsprüfung erinnern möchten, sei gesagt, dass ich diese im Laufe der Woche nachholen werde.

Ich freue mich auf nette niveauvolle Zuschriften und hoffe ich werde hier im Joyclub viel Spaß haben!

P.S.: Ich habe bewusst keine Altersgrenzen für das massieren rein geschrieben. Ich denke jeder sollte selbst verantworten, ob er eine Person anschreibt oder nicht. Ich bin in der Hinsicht sehr offen uns sehr tolerant. Einen guten Menschen erkennt man nämlich nicht aufgrund seines Alters. *smile*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Sauna und Massage
Hallo @ all,

Ich möchte ab und an, aber regelmäßig den Tag / Abend mit einer gegenseitigen Verwöhnmassage genießen, vielleicht auch ab und an einen Saunabesuch integrieren. Wer hat an einer Dauerfreundschaft in diese Richtung Interesse und wohnt nicht zu weit weg? Ich denke, max. 1 Stunde Fahrzeit sollte die Sache begrenzen!
Massageerfahrung meinerseits ist vorhanden, jedoch bin ich kein Profi!
Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet! *g*
LG
Detlef
vorzugsweise PLZ 67-69
Hallo an die Damen!

Welche sympathische Sie hat Lust sich auch mal länger als die obligatorischen 15-20 Minuten massieren zu lassen?Und das nicht nur den Rücken?Das ganze ohne Stress und Hektik wie in einer normalen Praxis?
Bin mobil und habe auch eine Massagebank die mitgebracht werden kann.
Bei Interesse einfach nachfragen

Gruss,Dejan
...
...
...
...
zweiter Versuch
noch einmal versuche ich einen Massagestammi ins Leben zu rufen. Inzwischen habe ich eine frivole Bar aufgetan, die sich als Location anbietet. Für eine kleine Gruppe wäre man durchaus bereit ein wenig Platz zu schaffen.

Jetzt ist die Frage wer hat überhaupt Lust sich näher mit Massagetechniken zu befassen, vielleicht seine eigene Technik mal zu zeigen oder einfach über die Möglichkeiten zu reden und auszuprobieren, was sich wie am besten anfühlt?

Es braucht übrigens genauso Massierende, wie Freiwillige Opfer. Wenn die Herren sich nicht gegenseitig massieren wollen, sollten Sie sich eine weibliche Begleitung suchen. Zwischen Frauen ist das meist weniger ein Problem.

Also wenn sich ein paar Interessierte finden, es wird ein Sonntagabend werden, ich denke mal Ende April/Anfang Mai.

lg Nebel
********Mood Mann
38 Beiträge
Das klingt sehr interessant, ich würde gern mitmachen, obwohl ich leider keine Vorkenntnisse habe,
was Massagetechniken angeht. *g*
****nMa Mann
184 Beiträge
Stammtisch
Wir wären auch wieder dabei, wenn der Termin passt.LG Sonja & Rainer
**a Paar
168 Beiträge
Das wäre in.... Heidelberg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.