Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

Ich könnte das kashmirische "Yoga der Berührung" aus dem shivaitischem Tantra nach Daniel Odier zeigen.
**********cheli Frau
320 Beiträge
njord
Irgendwie gibt unser Frankfurt und Umgebung nicht viel her, kennst doch mittlerweile:D
Könnt man glatt denken wir wohnen auf dem Dorf *lol*
******s64 Frau
335 Beiträge
Vielleicht...
... sollten wir drei in Frankfurt und Umgebung beginnen *g*
**********cheli Frau
320 Beiträge
jep amorous
Man kann ja mal abwarten wer alles Interesse hätte und mit bißchen zeit findet man bestimmt auch einen Ort für sowas.
Momentan ginge es eh noch nicht bei mir.
Ich wäre dann dabei:)
****nMa Mann
184 Beiträge
Frankfurt
Ich könnte auch nach Frankfurt kommen, wenn sich dort mehr Interessierte finden lassen.
@ salixin
das wäre cool, es wäre bestimmt interessant mal einen Einblick zu bekommen.

Örtlich wäre nicht Heidelberg, sondern Bruchsal geplant, da wir dort einen Platz gefunden haben, wo wir uns unbesorgt austoben können *zwinker*

Wenn ihr was im Raum Frankfurt organisiert, komme ich gerne auch mal zu euch rauf *g*

lg Nebel
19.04.
Hier

http://www.joyclub.de/event/422158.massagestammtisch_bruchsal.html

Könnt ihr euch nun anmelden

*blume* Nebel
13
Wer hätte das gedacht?

13 Massagewillige hatten sich heute eingefunden.

Wir haben mit einer Führung durch den Club begonnen, dann konnten wir bei einer Kashmirischen Massage (ich hoffe, ich hab das richtig geschrieben) zusehen und einen Eindruck von der Massage bekommen.

Anschließend haben wir die Bürstenmassage ausprobiert, mit verschiedenen Cremes und Ölen experimentiert und uns gegenseitig Schulter-Nackenmassagen gegeben. Auch mehr, wenn Wissen und Bedarf vorhanden waren.

Das war auf jeden Fall eine fleißige Runde *gg*

Ich freu mich auf das nächste Mal, die Betreiber des Clubs haben auf jeden Fall schon mal zugestimmt.

*blume* Nebel
toll
Ich fand's toll und das nächste mal versuche ich auch pünktlich zu erscheinen.. danke Nebel für die Organisation hast du gut gemacht.
Lg
********gh67 Mann
52 Beiträge
Hallo
Hallo, wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich Liebe es zu massieren und den Komplimenten nach sind die meisten davon auch bisher immer begeistert gewesen.

Wenn eine Frau oder Paar Lust hat es auszuprobieren, dann schreibt mich an.

LG Peter
Yoni Massage - Rhein-Main
Durch längere Aufenthalte in Asien bin ich immer wieder in Berührung mit Tantra Traditionen gekommen und bin sehr fasziniert von dieser Fühlkunst und individuellen Wahrnehmung.
Für mich habe ich dabei entdeckt, dass für mich am reizvollsten ist jemanden Berührungen zu geben und dadurch Leidenschaft und Ekstase zu wecken.
Ich hoffe hier also Damen zu finden, die Ihren Horizont in dem Sinne erweitern möchten.
******xx3 Mann
76 Beiträge
Ich werde mal den Frankfurter Raum etwas unterstützen *zwinker*

Ich wohne derzeit in Darmstadt und bin sowohl an "gebenden" als auch an "nehmenden" Massagen interessiert.
Man sagt mir nach, dass ich gut massiere und ich gehe auh regelmäßig zur Massage um mich massieren zu lassen. Man könnte also sagen, dass ich Erfahrungen in beiden Bereichen vorweisen kann (auf nicht-professioneller Ebene!)

Das Alpinchen könnte sich also gerne bei mir melden (falls sie hier überhaupt noch mitliest, da sie nicht mehr in der Gruppe zu sein scheint...) Aber auch andere Frauen (obwohl ich bisexuell bin massiere ich nur Frauen) können sich sehr gerne bei mir melden *g*

Massieren lasse ich mich im übrigen von beiden Geschlechtern *zwinker*
Massage zu verschenken
Wer hat Lust heute auf eine super erotische massage ganz unverbindlich. Ich komme zu dir nachhause und verwöhne dich 90 min. Wer Interesse hat bitte einfach anschreiben. Lg dany
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Suche Masseur
So es muss in der Umgebung von Wiesloch oder Sinsheim sein... Nein ich bin nicht Besuchbar, würde dann zu dir kommen fg und vielleicht bei dir kommen *bunny*
Massage.............
Ich biete lange Massagen an, schade dass das in MV so schwer ist und die das suchen soweit weg sind.
****Ben Paar
42 Beiträge
Erotik Massage
Eine geile Massage für Sie wer hat Lust und Zeit und lädt uns zu sich ein
;-)
Guten Morgen! Alle zusammen, ich hoffe ihr alle habt den Männertag gut überstanden?
****nMa Mann
184 Beiträge
Hallo Oase Mecklenburg Vorpommern
Ich glaube, Du bewegst Dich im falschen PLZ Raum. Deiner ist 06, hier ist 6. Nur mal so, vielleicht liegt es ja daran, dass sich keiner bei Dir meldet?
*******ngry Frau
71 Beiträge
Moin Moin
ich bin Wellness und Massagetherapeutin und biete Entspannungsmassagen in 49661 Cloppenburg an.
Ich massiere Männer und Frauen. beide auch erotisch. Ich übe mich grade an der Lingam Massage beim Mann.
Gerne würde aber auch ich mich mal wieder massieren lassen. Mit Zeit und sanften Händen.
***u2 Mann
95 Beiträge
Yoga-Massage
ganz frisch *g*

Habe in der letzten Woche eine neue Massage-Art erlernt.
Nun kann ich neben der Lomi-Lomi und der Tantra-Massage auch eine Yoga-Massage geben. Wer diese Massage-Art kennen lernen möchte, kann mir gerne eine Clubmail schreiben.

Lieber Gruß
Manfred
**********lover Mann
53 Beiträge
Massage geben und empfangen
Wer hat Interesse tantrische Massagen zu empfangen?
Und wer hat Interesse am geben?
oder vielleicht findet ihr beides toll, wie ich.

Meldet euch einfach mal.
Pfingsten wäre eine gute Gelegenheit uns kennen zu lernen.
******ark Paar
20 Beiträge
Wer fühlt sich angesprochen????
Wir mögen Wellness, Entspannung und vorallem Massagen. Über Zuschriften aus unserer Region sind wir offen, aber leider nicht besuchbar. Vorteilhaft wäre ein Masseur/wären Masseure mit entsprechenden Räumlichkeiten.
**a Paar
168 Beiträge
Massage Model gesucht!
Ich brauche für eine kleine Lomi Lomi Schulung ein Model das Sich massieren lässt.
In Wiesbaden, für den Dienstag, 26.5. ca. 10:00- 13:00
**a Paar
168 Beiträge
Vielen Dank, ich habe jemanden gefunden!
Massagestammi
Am 07.06. werden wir uns erneut im Feuer & Eis treffen.

Es wäre schön, wenn ihr euch anmeldet, damit wir ein bisschen den Überblick behalten. Ist aber kein "muss"

http://www.joyclub.de/event/435115.massagestammtisch_bruchsal.html

lg
Nebel*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.