Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

War ein toller Erfolg, schon gehört.
Auch diesmal Euch viel Spaß.
das Team der Libelle
NURU MASSAGE für SIE
Lust auf Nuru Massage kennen zu lernen?

Weitere Informationen über CM.
Ayurvedische Massage
Ich bin noch in der Ausbildung und suche daher Freiwillige aus dem Raum Frankfurt mit denen ich üben kann. Wer mag bitte Nachricht an mich.

Ps: bevorzugt Männer - Frauen habe ich schon einige
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Üben?
Ich bin gern das Opfer aber selbst massieren liegt mir nicht
opfer oder täter
also ich bin gern Opfer und Täter lach
*********rd500 Mann
251 Beiträge
@keinsingle66
Na dann lass mich doch mal dein Täter sein...grins
Gruß Thunderbird
Entspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
freiwillige vor
Hallo an Euch

Meine Ausbildung in Lomi-lomi habe ich beendet.
Neu hinzugekommen ist die Hormonmassage.
Speziell für die Frau.

Nun suche ich freiwillige um zu üben,
Denn nur Übung macht eine Meisterin😄😄

Wer Lust hat meldet sich einfach. Mein Schweinchen. Freut sich auch über Futter.
L
Heike *zwinker*
aua
heute brauch ich ne Massage ich bin sooooo verspannt
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Ichhhhh ahhhh
Aber nur eine Massage
na klar nur ne massage
*****Man Mann
15 Beiträge
An mir kannst du gerne üben Aphrodites_Lust *zwinker*
Massage gesucht
Da ich beruflich stark eingespannt bin, suche ich nach einer entspannenden Massage rundum Frankfurt in angenehmer Atmosphäre und bei Händen, die wissen was sie tun.

Ich selbst bin gepflegt, seriös und vollkommen normal.
***u2 Mann
95 Beiträge
Massage am MO, 03.08.2015
Am Montag Abend habe ich Zeit für eine Massage (Lomi-Lomi).
Wer mag eine Massage genießen und dafür nach Eppstein kommen?
Freue mich auf Clubmails.
Lieber Gruß
Manfred
****33 Frau
287 Beiträge
massage
hallo manfred

vielleicht klappt es ja diesmal *g*

lass' uns telefonieren *g*

aloha
Massage
.........ich würde ja sogar Räumlichkeiten buchen, wenn jemand Interesse an meiner Massagekreation hätte........ich wollte aber "nur mal so" anmerken, dass wir uns hier im Postleitzahlenraum 6 befinden......
******ita Frau
30 Beiträge
Massagekreation....
... auch eine tolle Beschreibung *g* Hört sich interessant an *g*
**********r_bw2 Mann
13 Beiträge
Wohlfühlerlebniss mit Genuß
Grüße aus dem güldenem Kraichgau

Ich suche ein schönes wohlfühlerlebniss...dabei bin ich selbstverständlich auch bereit zu geben..angefangen davon damit ich ein humorrvoller querdenker bin..was zu lustigen Unterhaltungen führt..mich gerne un ausführlich mitteile aber auch aufmerksam bin und gut zuhören kann,bis hin zum kochen..und was sonst alles zugehört..spazieren gehn..musik was ihr so kennt halt *g*

Ich bin noch relativ neu..im JC..seit 1.8.15..un ehrlich es gefällt mir sehr gut unter euch *top*

Was mir gerade noch fehlt zu meinem glück wäre eine hübsche Frau..die auch bereit ist sich mal ein längeres treffen oder auch ein sinnliches Wocheende sich mal gut vorstellen kann..so mit verschiedensten getränken..essen..auch mal nem relaxtem spaziergang und ganz wichtig mich auch gerne berühren möchte un mich ausgibig massieren tut.
Gerne nehm ich dafür auch einen weiteren weg auf mich und möchte dich ebenso massieren un dich verwöhnen mit allen sinnen...etwas duftarmoöll technisches sowie massageölle bringe ich gerne mit..schön wäre es wenn du den sekt kalt gestellt hast,alles weitere wird sich dann ergeben *zwinker*

wenn dir diese zeilen gefallen,dich ansprechen..dann gugge docch mal auf meinem profil nach ob de damit auch leben kannst und sende mir einfach mal unbedenklich eine Freundschaftsanfrage bzw. schicke mir ne Nachricht..oder finde mich im chat...da wird dir sicherlich was einfallen..hier antworten im forum geht ja auch *g*

von daher auf eine sinnliche zeit...euer Figherfighter_bw
****Ben Paar
42 Beiträge
Erotik massage
Für heute Abend ab 23 Uhr Erotik Massage gesucht der auch einladen kann
Seele-baumeln-lassen-Wochenende
Mein Geburtstagswunsch der vergangenen Jahre wurde noch nicht wahr.
Doch nur weil sich bisher kein stimmiges Gegenüber gefunden hat, möchte ich nicht aufgeben. Vielleicht soll es einfach nur nicht zum Geburtstag sein.
*zuckt schmunzelnd die Schultern

Ich wünsche mir ein Verwöhnwochenende mit 2 angenehmen Herren, ausschließlich ab Ende 40.
Saunieren, Berührungen die Seele und Körper mit Öl verwöhnen, gutes Essen, vielleicht ein kulturelles Programm dazu…..
einfach nur sich im Miteinander unglaublich wohlfühlen.

Ein Faible für Ölmassagen und Sauna ist unabdingbar.
Und nein, mir ist nicht nach einem Fickdate.....
ich will das langsame und genussvolle Verwöhnen aller Sinne.
*seufzt leise lächelnd

Wo: Fulda?
Wann: 25.-27. September oder 02.-04. Oktober
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Zu Besuch in Hessen...Sep, Okt und Nov
Bin vorrausichtlich im Sep, Okt und Nov in Nähe Frankfurt immer für paar Tage....die genauen Termine folgen noch...

Welche nette Sie möchte mal in den Genuss meiner Ganzkörper-Verwöhnmassagen (1-2 Std) kommen?...ganz ohne finanziellen Interesse...sondern nur mit Herzenslust und Hingabe...

Zeit hätte ich immer bei der Anreise und bei der Abreise meiner Job-Verpflichtung...gerne auch mit gemeinsamer Kuschel-Nacht und mit gemeinsamen Frühstück...nicht schon die Flucht danach...
Wenn die Massage auch noch gegenseitig klappt, dann lasse ich mich gerne auch für mehr überzeugen...aber grundsätzlich verwöhne ich nur mit den Händen und eventuell mit den Mund...
******ark Paar
20 Beiträge
Wer hat Interesse ?
Wir mögen Wellness, Entspannung und vorallem Massagen (eventl. auch mit Happy-End aber kein Muss).
Über Zuschriften aus unserer Region (Rhein-Neckar) sind wir offen,
aber leider nicht besuchbar.
Vorteilhaft wäre ein Masseur/wären Masseure mit entsprechenden Räumlichkeiten.
*****_69 Mann
35 Beiträge
@ Alpinchen
Evtl. könnte ich genau der Richtige für dich sein *zwinker*
Bei Interesse einfach 'ne Clubmail an mich senden, danke!
***u2 Mann
95 Beiträge
Massagen im Oktober
In den ersten beiden Oktober-Wochen kann ich mir wieder Massagen einplanen. Bevorzugt am Nachmittag (Beginn 15:30 / 16:00 Uhr). Wer Interesse an einer Lomi-Lomi-Massage oder an einer Tantra-Massage hat kann sich gerne bei mir melden. Freue mich auf Clubmails.

Lieber Gruß
Manfred
**a Paar
168 Beiträge
Hi Manfred,
Bei anderer Gelegenheit würde ich gerne auf Dein Lomi Angebot zurück kommen *zwinker*
Jetzt bin ich leider recht intensiv eingespannt!
Lg. Steven
***u2 Mann
95 Beiträge
Sehr gerne Steven. Melde dich einfach wenn es bei dir passt.
LG, Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.