Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

******b19 Mann
41 Beiträge
Massage vom HerzBub19
Wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr all diesen Lesern hier.

Welche liebe Frau aus dem Großraum Koblenz/Wiesbaden hat Lust sich zärtlich und leidenschaftlich massieren zulassen ... Nachricht an PM

.... weitere Angaben sind aus dem Forum von mir zu entnehmen

Liebe Grüße vom HerzBub19
*******u70 Frau
7 Beiträge
Suche...
jemand der freude hat mich zu massieren....alles kann nichts muss...näheres können wir ja in pn klären
***u2 Mann
95 Beiträge
Massage am Montag, 11.01.2016
Ich habe am Montag Zeit und große Lust, gleich zu Beginn des neuen Jahres eine Massage zu geben. Wenn auch du Lust auf achtsame Berührungen hast und am Abend (19:00 Uhr) nach Eppstein (65817) kommen möchtest, dann freue ich mich auf deine Clubmail. Du kannst zwischen einer Lomi-Lomi-Massage und einer Tantra-Massage wählen.
Massage gefällig?
Gude Joyladys. Massage von mir......wer Lust hat, einfach melden. Bin spontan und felxibel. Und los! LG TomderErste
******ch2 Mann
23 Beiträge
Ich liebe es alle Sinne zu verwöhnen!
Ich bin ein begeisterter Tantra-Anhänger mit mehreren Schulungen (nach Andro) und massiere hobbymäßig und aus purer Lust und Laune daran interessierte Frauen, Männer oder Paare (für Sie oder Ihn, der Partner kann zuschauen oder gerne mitmassieren). Wer Interesse an einer einfühlsamen sinnlichen Tantra-Massage mit allem Drum und Dran hat, kann gerne zu mir kommen, ich komme aber auch ins Haus - und sollte sich mindensten 2-3 h Zeit dafür nehmen. Ich verspreche Achtsamkeit und ganz besondere Gefühlserlebnisse - ohne fin. Interessen - aber mit Niveau (Raum Rhein-Main-Gebiet).
Bild ist FSK18
Wo kann ich eine Massage-Zentren in Baden-Württemberg finden , mit Happy Ending *zwinker*
*******_nw Mann
67 Beiträge
Massage-Zentren mit "Happy End" in BW
@ ryanair_87
*******_87:
Wo kann ich eine Massage-Zentren in Baden-Württemberg finden , mit Happy Ending

Befrage das Internet.
• z.B. hier suchen: https://www.sinnlichemassagen.org
weiter mit Erotik-Massagen und Stadt

• bei http://www.markt.de suchen

• bei Thai-Massagen wird in manchen Instituten für ein Aufgeld auch "Happy End " gemacht.
Am besten einschlägige Foren (z.B. freiercafe.info oder freiermagazin.com) danach befragen oder darin suchen, was in Deiner Nähe ist.

Na, dann "viel Spaß" am Ende! *ggg*
@****o55

Thanks alot *zwinker* *ggg*
**********lover Mann
53 Beiträge
Massageaustausch im Großraum Wiesbaden
Wer hat Interesse ab und zu eine Massage zu empfangen und zu geben? Ich würde neben der "klassischen" tantrischen Massage gerne auch andere Elemente mit einfließen lassen, z.B. die Kansha Massage, ayurvedische Aspekte, auch Nuru oder Schokolade....und bei Sympathie bis hin zu Kamasutra.

Einmalige Begegnungen sind auch möglich. Ich bin besuchbar und auch mobil.

Ich habe über die Jahre verschiedene Erfahrungen machen dürfen, zB bei Ananda Wave, Diamond Lotus und einige andere. Habe auch immer wieder größere Pausen gemacht und möchte wieder mehr Zeit für diese unglaublich schönen Momente widmen.
*******ber Paar
331 Beiträge
mein Mann / Partner
ist langjähriger beliebter Physiotherapeut.

Das Gute ist, wenn ich nicht schlafen kann, hilft mir immer eine einfache Massage
von meinem Schatz...und schon schmelze ich dahin. *zwinker*

Schönes relaxes Wochenende wünschen wir euch.

Leider sind wir aus dem Raum
99.......
Lust auf gegenseitige Massage?
Hallo, ich heiße Olaf und wohne in der Nähe von Hanau.
Ich würde mich freuen eine sympathische Dame hier kennenlernen zu dürfen, die vielleicht Lust auf eine gegenseitige sinnliche und zärtliche Massage hätte.
Ich finde es wahnsinnig schön wenn an sich in dieser Form gegenseitig etwas gutes und entspannendes schenken könnte.
Würde mich riesig über eine persönliche Nachricht von Dir! freuen.

Lieben Gruß
Olaf
Angebot gilt immer noch
für Damen die sich gerne mal ausführlich massieren lassen wollen.Bin zwar aus dem Raum PLZ 75,aber PLZ 67-69 sind nicht weit weg.
Näheres in meinem Profil.

Gruss,Dejan
**a Paar
168 Beiträge
Austausch gesucht in und um Wbn.
Hallo Ihr Lieben,
mein Problem ist das ich inzw. einen recht hohen Anspruch an Massage habe.
Aus diesem Grund suche ich auch eine Frau die "massieren kann" und für die Unterarm und Ellenbogen als Massagewerkzeug kein Fremdwort ist *zwinker*
Dabei strebe ich einen Austausch in tantrischer/erotischer Massage an.
Sex soll kein Musss sein und absolut nicht im Vordergrund stehen, bzw. ausgeklammert werden, je nach dem!!!

Danke *wink*
*********lter Mann
8 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Hallo Leute,

wie oben schon steht, mache ich hier mal mein Angebot für gegenseitige Massage "öffentlich". Suche hierzu 'Frau' im Raum PLZ 69. Sex steht in dem Fall nicht im Vordergrund. Aber alles kann, nichts muss! *g*

Grüßle an die Runde
***dy Frau
1.365 Beiträge
Massage....
Ich bin in der Zeit vom 23.-26.6. in Wiesbaden auf einem Massagekurs und suche noch eine Unterkunft.

Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg Angenehmes mit dem Nützlichen verbinden... *zwinker*

LG Kaddy
Erotische Massage in 60xxx FFM
....ich massiere gerne ganzkörperlich, auch gerne mal body to body.

Paarmassage ist auch machbar, allerdings finde ich Frauenkörper für mich interessanter.
Massage gesucht
Ich suche nach einer netten Masseurin, im Raum Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt,
die Zeit hätte mich zu massieren.
Es soll sich erstmal um eine reine Entspannungsmassage handeln.
NUR bei beidseitiger Sympathie darf es auch erotischer werden.

Ihr könnt mir gerne eine CM schreiben.

Lieben Gruß, Furious5
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hallo??? Sind wir hier jetzt auf dem Wochenmarkt!!! ... oder ebay? *lol*

nenenenene *oh2*

*gruebel*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Cindy - Du darfst machen, was Du magst *ja*
und ich bemerken, was ich ... *lol*
***dy Frau
1.365 Beiträge
mal so nebenbei....
Cindy........wer lesen kann, ist klar im Vorteil ......und findet auch den richtigen Ort für seinen Post.... *zwinker*

Massage: Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
Wer Geld nimmt für seine Dienste ist nicht privat, sondern gewerblich tätig. Dieses Geld ist ein Einkommen und kein "austausch". Das ist ja nicht schlechtes und das kann man anbieten oder auch wahrnehmen, trotzdem ist es gegen Geld nicht mehr privat ... frohes schaffen und genießen *g*
Habe jetzt die Prof Gruppe gefunden . Da bin ich wirklich richtig an mein Platz *g* da störe ich dann niemand bei dem PRIVATEN Austausch ... Danke Euch
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgeräumt
Bitte nett und beim Thema bleiben.

Entspannte Grüße aus der Sonne
Der Hauptmasseur
*zwinker*
***58 Mann
90 Beiträge
Raum DÜW-NW-SP Welche Sie massiert gerne
Hallo,
ich suche nette Sie die gerne massiert, gerne auch gegenseitig.
Freu mich schon drauf
LG
HP
**********en_nw Mann
25 Beiträge
Raum HA
Ich suche Frauen im Raum Hagen die ich gern nach ihren Wünschen massiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.