Massage für Sie in und um Rosenheim (83026)
Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Shunga-Massageöl / Kokosfett / Babyöl und eine Massageliege mitten darin...
Das und ein sanfter, junger Hobbymasseure erwartet dich bei einem Massagedate mit mir.
Die Massage beginnt ganz klassisch und beschränkt sich vorerst auf die weniger intimen Zonen (Kopf, Nacken, Schultern, Rücken, Arme, Beine & Füße - auf Wunsch gerne auch noch die Pobacken im klassischen Teil). Durch die anpassbare Kopfstütze kannst du sowohl in Bauch- wie auch Rückenlage perfekt entspannen. Somit kannst du dich voll und ganz auf meine Berührungen konzentrieren.
Der weitere Verlauf hängt davon ab, was du zulassen willst bzw. was du von vorne herein ausschließt. Generell darf vom zeitlichen Aspekt her gerne der klassische Teil überwiegen, da man hier doch ein wenig mehr Zeit braucht um allen relevanten Stellen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.
Im späteren Verlauf geht dann der klassische Teil sanft in den erotischen Teil über, in welchem meine Hände deinen intimen Zonen näher und näher kommen und sie schlussendlich komplett (mit / ohne Vorstoß in dein Innerstes) mit einbeziehen.
Optional könnte ich hier noch das ein oder andere Toy mit in die Massage einbauen, falls es dich danach verlangt.
Im Anschluss an die Massage steht gleich daneben das Bett bereit, falls du den Körperkontakt noch ein wenig ausweiten magst. Dort können wir uns den finalen Höhepunkten widmen und auch noch weitere Zärtlichkeiten austauschen. Wie sagt man so schön hier - alles kann, nichts muss.