kostenlose erotische Massage und/oder Yoni Massage
Biete der aufgeschlossen Frau eine sinnliche erotische Massage.
Auf Wunsch mit eine gefühlvollen Yoni Massage.
Die Yoni-Massage ist eine tantrische Genital-Massage bei der tausende von Lustpunkten stimuliert werden.
Es geht nicht darum der Frau einen Orgasmus zu bereiten, sondern Ihr Lust zu bereiten und ihr ein tiefes Wohlfühlklima zu schaffen.
Natürlich kommt es auch häufig vor, dass die Frau dabei einen Orgasmus bekommt. Das sollte aber nicht das angestrebte Ziel sein.
Die Yoni Massage kann
Lust-Blockaden im Genitalbereich lösen.
Manchmal bedarf es auch mehr als eine Sitzung bis der gewünschte Effekt eintritt.
Begonnen wird ganz behutsam mit einer ganz normalen Massage.
Mit Öl und vielen Streicheleinheiten.
Im Gegensatz zu einer klassischen Massage sind es weniger feste Griffe und die erogenen Zone wie Brust und Innenseite der Oberschenkel etc werden nicht ausgespart.
Wichtig ist, wenn du etwas nicht magst, dann sagst du einfach Stop.
Du sollst Dich wohlfühlen und dich entspannen, vielleicht auch Lust verspüren und erregt sein (wobei das kein Muss ist).
Es soll dich vor allem nicht Stressen.
Da ich gerne mein erlangtes Wissen (ausgebildet in London im Tantrazentrum) verfestigen möchte und noch mehr praktische Erfahrungen sammeln möchte. Biete ich für kurze Zeit die Massage kostenlos an.
Daher kannst du auch sicherlich verstehen, dass ich nicht weit fahren möchte und ich deshalb in Mannheim suche.
Du musst eine ruhige Rückzugsmöglichkeit haben (Schlafzimmer, Hotelzimer etc).
Bist du interessiert oder hast du noch Fragen, dann melde dich per
Whatsapp (01758213020) oder hier bei mir.