Shiatsu Massage für Frauen - ohne oder mit Energetischen prickeln.
Shiatsu ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode. Sie entstammt der traditionellen fernöstlichen Philosophie und Lebenskunde. Mit sanftem, tief wirkendem Druck einer speziellen, dem Shiatsu eigenen Behandlungsweise regt Shiatsu den Energiefluss an und fördert so Körperliche & seelische Ausgeglichenheit. Die Harmonisierung des Energieflusses führt zu Wohlgefühl, Sensibilisierung, Ruhe, Zentriertheit und einem verfeinerten Körpergefühl. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und lassen häufig Beschwerden verschwinden, die unser Alltagsleben belastet. Shiatsu dient der Erhaltung der Gesundheit, da Störungen im Fluss der Lebensenergie früh entdeckt und behandelt werden, bevor sie zu Krankheiten und Leiden führen. Um neue Kraft zu sammeln.
Es werden die Akkupunkturpunkte an deinem Gesamten Körper behandelt. Mit einem sanften Druck berühre ich dich mit den Fingern, Daumen, Handballen und Ellbogen.
In meinen Kursraum ist genug Platz für Kerzen, Musik und dem Energetischen prickeln. Wenn du für tiefere Punkte in deinem Körper bereit bist, werde ich dir als Höhepunkt, diese mit Fingern und Zunge aktivieren.
ein Verwöhnprogramm nur für Dich
von Ich Sehe Dich