Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

Raum Heidelberg
Massage geben und nehmen...

Ich würde gerne einen Massagezirkel ins Leben rufen. Ich massiere gerne, brauche aber auch selber Massagen. Daher mein Wunsch, Leute zu finden, die auch Lust haben ebeso zu geben und zu nehmen.

Austausch von Kenntnissen und philosophischen Betrachtungen ebenso wie praktisches Handanlegen *g* ist angedacht.

Wer hat Interesse? Man könnte sich einfach mal gemeinsam treffen und überlegen, wie die Idee umzusetzen ist.

Lg Nebel
Es gibt schon...
im Internet eine Seite,wo sich Gleichgesinnte finden und zur Tantra Massage treffen!
Besser suchen!
danke
aber Tantra speziell interessiert mich nicht. Zu abgehoben und zu viel Esoterikkrams.

Vielleicht finden sich ja Interessierte an der klassische Massage.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Interesse
Hallo,

also ich habe Interesse bei diesem Zurkel
mit zu machen. Geben und nehmen finde ich klasse.

LG
Soft
*********rYou Mann
36 Beiträge
Hedonism70
Falls du noch suchst...
nebeltanz
Ich massiere auch sehr gerne. Ich mag die Berührung der Person die ich massiere. Ich finde es toll auch wenn ich es nicht gelernt habe den Menschen etwas gutes zu tun. Also ich wäre dabei.
Lg Horst
vielen Dank
jetzt habe ich eine Menge Männer zusammen aber es haben sich bisher keine Frauen oder Paare gemeldet.

Gibt es die in diesem Bereich nicht oder sind die alle nur auf Tantra? Sehr spannend. Ich fasse mich mal noch ein wenig in Geduld....

Was habt ihr denn für Vorstellungen bzw. Wünsche, wie man eine Massagegruppe gestalten könnte?

lg Nebel
Ich finde einen guten mix aus Theorie und Praxis wäre gut. Damit wir ungelernte auch was lernen.
Lg
Hallo an alle
Hey, ich bin neu hier und suche einen netten gepflegten Mann der die Frau gerne Massiert und verwöhnt, selbstverständlich gebe ich das auch zurück.....Interesse?

Liebe Grüße
Hallo "Lucy"
Na da kann ich nur sagen schau dir mein Profil an und dann darfst du selbst entscheiden ob wir uns "auch" mal massieren. Kiss DEIN D.
@ Lucy
HI =)

Also ich massiere sehr gerne und natürlich werde ich auch gerne massiert....Bei Interesse kannst Du mich gerne anschreiben.

LG
hallo
hallo Damen ,
endlich habe ich meine Tantra Kurse hinter mir, und würde paar mal praktische Übung machen, bevor ich mein Studio öffne, deswegen bin ich auch zur Zeit mobil,
bitte melden Sie per CM.

l.g
hallo zusammen
ich bin neu hier bei euch, und will mich gerne einbringen.
Also ich hätte an dem Massagezirkel Interesse.

Ich suche Masseure/innen für private Massage.

eine Massageliege elektrisch verstellbar sowie eine transportable Massageliege ist vorhanden.
Ebenso Utensilien dazu..wie Hotstone.. verschiedene Massageöle... Wäremkissen..usw.

Wäre hätte Interesse ?

Bitte melde dich bei mir unter privater Nachricht.

lg kati...freu mich ..wenns klappen würde
Neujahrsgeschenk
Ich massiere Sie gerne auch im Beisein von Ihm.
Folgende Massagen werden angeboten:
Nacken und Rückenmassage
Ganzkörpermassagen
Ölmassagen
Eiswürfelstimulationsmassage
Zungenmassage
Schenkel und Po Massage

Heinrich der zärtliche Masseur aus FFM
Massage-Stammtisch
Hallo zusammen,

nun will ich doch mal einen ersten Versuch starten.

Am 09. Januar (Freitag) ab 19.30 Uhr treffen wir uns in Schwetzingen im Brauhaus. Ich werde einen Tisch auf "Stammtisch Heidelberg" reservieren.

Ziel ist, sich über Massage auszutauschen, gegenseitige Kontakte zu knüpfen um Massagepartner zu finden oder einfach nur zusammenzusitzen.

Es wird keine geschlossene Gesellschaft sein, sondern wir sitzen im öffentlichen Schankraum. Wenn sich aus diesem ersten Treffen ein Bedarf an geschlossener Gesellschaft ergibt, können wir das gerne beim nächsten Mal organisieren.

Herzlich willkommen sind alle, die sich für die klassischen Massagen interessieren oder für die verschiedenen Wellness-Techniken und deren Sonderformen. Auch Tantra-Masseure sind willkommen auch wenn es für diese spezielle Form bereits andere Stammtische gibt. Im Vordergrund steht der Austausch und nicht der Wettstreit um die beste Technik *gg*

Gerne könnt ihr euch bei mir per cm anmelden, damit ich einigermaßen abschätzen kann, wie viele Stühle wir brauchen.

lg Nebeltanz
Dann
wünsche ich dir viel Erfolg und Glück beim Stammtisch treffen.
Stammi am Freitag
So ihr lieben, der Tisch ist reserviert.

19:00 Uhr im Brauhaus zum Ritter, Schlossplatz 1, Schwetzingen

Auf dem Tisch wird was rotes blinken *gg*

Da sich aus dieser Gruppe kaum jemand gemeldet hat, bitte ich noch um Info falls sich jemand kurzentschlossen ins echte Leben wagt, sonst reicht der Tisch nicht....

*blume* Nebel
ich komme
Ich komme etwas später aber ich komme.
Lg
ja ich werde auch kommen..
immerhin
Eine kleine Gruppe von 8 Leuten hatte sich zusammen gefunden.*freu*

Schön, dass ihr euch trotz Schmuddelwetter auf den Weg gemacht habt.

Über zukünftige Massagetermine, angedachte Workshops, Partnermassage und was es sonst noch so gibt, bleiben wir einfach in Verbindung.

*blume* Nebel
****nMa Mann
184 Beiträge
Hast Du gut gemacht
Danke!
******s64 Frau
335 Beiträge
schade...
... wäre von der Entfernung durchaus im Rahmen gewesen.

LG amorous
******ive Mann
6.504 Beiträge
Bei mir hat es dieses Mal leider zeitlich nicht gepasst - vielleicht beim nächsten Mal.

Vielen Dank für die Organisation, Nebeltanz! *top*
******hen Frau
1.021 Beiträge
Dringend Entspannung
Eine extrem Stressige Zeit geht für mich zu ende...
Ich möchte mich entspannen und fühlen, sanfte Berührungen fühlen und wärme sowie sinnlichkeit empfinden.

Ich würde mich einfach mal für eine Massage zur Verfügung stellen *zwinker*

auch wenn jemand noch am lernen ist.. und sein Wissen mal ausprobieren möchte.

Ich bin im Moment sehr empfänglich für Zärtlichkeit und Entspannung.

Bevorzugt würde ich mich gerne von Männern massieren lassen... Irgendwie hatte ich da mal eine negative Erfahrung mit einer weiblichen Masseurin und bin daher etwas skeptisch.

Raum Frankfurt/Rhein Main Gebiet....
***ON Mann
267 Beiträge
@Alpinchen
... wenn es Dich nicht abschreckt, dass der männliche Part der Massage ansonsten eher Fotografiert... Ich bin seit Jahren auf der "empfangenden" Seite von Massagen und habe schon ewig Lust, mal der "Gebende" zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.