Silvester schon was vor...
Beim stöbern im www habe ich folgendes entdeckt, ist zwar explizit kein konkretes Massageangebot - wenn sich ein "Mädel" aus der Gruppe angesprochen fühlt, würde ich mich freuen Sie zu dem Event einladen zu dürfen.
Silvester schon was vor...
Große Silvesterparty im RappSoDie Bad Rappenau
Silvester mal ganz anders erleben und dabei auf nichts verzichten müssen. Das Bad Rappenauer Sole- Wellness und Saunaparadies RappSoDie feiert am 31.12.2012 wieder gemeinsam mit seinen Gästen den Jahreswechsel.
Silvester im Bademantel feiern und dabei so richtig verwöhnen lassen- das ist das Motto im RappSoDie und dementsprechend groß ist das Angebot.
Im aufwendig dekoriertem Sole- Wellness und Saunabereich bietet sich ihnen eine Vielfalt an Wasser- Aktivmöglichkeiten, Massagen, spezielle Aufgüsse und wohltuenden Zeremonien. Das große „all you can eat“ Buffet mit Schokobrunnen lässt ihrem Gaumen keine Wünsche mehr offen. Die Band Happyness sorgt für tolle Unterhaltungsmusik wo das eine oder andere Tanzbein nicht mehr stillhalten wird.
Um Mitternacht stoßen alle gemeinsam bei gigantischem Feuerwerk mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an.
Programmübersicht:
» Sektempfang
» Feuerwerk
» Aufgüsse und Zeremonien
» Wasseraktivpromm
» Mitternachtssekt
» Wellness-Angebote
» Dampfbadzeremonien
» Lagerfeuer
» Tombola
» Live-Tanzmusik
» Buffet mit Schokobrunnen
» Textifreies Schwimmen
Einlass ist um 19:00 Uhr beim Sektempfang auf dem roten Teppich.
Ende 03:00 Uhr.
Buchen Sie erstmalig das neue Kleopatra & Cäsarbad ganz für sich alleine dazu.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr RappSoDie Team
Welches Mädel würde sich von mir dazu einladen lassen...entsprechende Anfragen gerne per PN an mich.
LG Micha