Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)

******735 Mann
38 Beiträge
Gruppentreffen Massage
Bin normalerweise im WW auf dem Campingplatz ,aber kein Problem ,ist schon im Termin planer eingetragen .Fehlt nur Adresse und Uhrzeit gruss Wilfried
********1102 Mann
205 Beiträge
toll
mal was in der nähe....super
50829 bis 20 Kilometer Umkreis
Hallo Du!
Du liebst es ganzheitlich massiert zu werden? Dein Körper und Deine Seele brauchen dringend eine richtige Auszeit, in der Du einfach mal an garnichts denkst außer an Deine eigenen Bedürfnisse!
Dann lass Dich von mir massieren! Deinen ganzen Körper werde ich streicheln, sanft bis fest massieren. Von Kopf bis Füß lasse ich kein einziges Körperteil von Dir aus!
Deinen Nacken, Deine Schultern, Dein Rücken hinab bis zu Deinen Pobacken, die Beine hinab bis zu den Füßen. In Bauchlage wirst Du Zentimeter für Zentimeter verwöhnt werden!
Du möchtest, dass ich nie wieder damit aufhöre?! Was ist mit Deiner schönen Vorderseite? Deinen wohlgeformten Brüsten, die nach sanften Berührungen nur so betteln? Keiner wird zu kurz kommen!
Aber da sind ja auch Deine Arme, Deine schönen Hände, die ich Finger für Finger bis in die Spitzen um die Nägel herum massiere! Ich weiß aus Erfahrung am eigenen Körper, wie gut eine Arm-Handmassage tut!
Langsam gleiten meine Hände an Deinem Körper entlang nach unten, streichen herum um Deinen Venushügel, die Innenseiten Deiner Oberschenkel entlang weiter abwärts!
Deinen Füßen werde ich mich sehr intensiv widmen! Unsere Füße: sie müssen uns durch unser ganzes Leben tragen, Tag für Tag! Haben nicht gerade sie eine besonders hingebungsvolle Massage verdient?

Schließlich bleibt nur noch die Frage: bist Du für das Finale bereit? Möchtest Du, dass wir diesss Massage-Ritual mit einem gekonnten Höhepunkt vielleicht auch in Form eines Cunnilingus abrunden? Du sagst es mir, ich werde mich Deinen Wünschen entsprechend verhalten!

Eines kann ich Dir jetzt schon versprechen: ob mit oder ohne abschließenden Höhepunkt, Du wirst süchtig werden nach meiner Massage. Und für Dich das Besonders Schöne: es kostet Dich vielleicht insgesamt 120 Minuten Zeit inklusive Vor- und Nachbereitung!
Ich will kein Geld dafür von Dir noch werde ich GEGEN Deinen Willen übergriffig werden!

Das einzige was Du dazu beitragen mußt, ist mich zu Dir kommen lassen.
Du wirst dort massiert werden, wo Du zu Hause bist!
Ich bringe auf Wunsch Entspannungsmusik auf CD mit. Du stellst das für Deinen Körper geeignete Massageöl bereit, das Du am besten verträgst! Wir werden während des Massage-Rituals BEIDE NACKT sein, dennoch wirst Du Dich absolut passiv verhalten, bis zum krönenden Abschluß!!
So kennen wir das von jeder Tantra-Massage, die ich aber nicht praktiziere, weil ich dafür nicht ausgebildet bin! Noch nicht!

Und nun bist Du an der Reihe! Wenn Du Dir vorstellen kannst, einen zunächst einmal fremden Menschen in Deiner unmittelbaren Nähe zuzulassen, Dich von ihm in den 7. Himmel massieren und verwöhnen zu lassen, dann schreibe mir wann und wo ich Dich massieren darf! Das kann unter der Woche gerne auch tagsüber oder an Samstagen sein!

Zu Deiner Person: Sei Du selbst! Egal ob Du groß bist oder klein, schlank oder liebenswert sehr rund! Das ist alles nicht von Bedeutung. Genausowenig wie Dein Alter! von 21 Jahre bis über 60 Jahre! Jede Frau hat das Recht darauf so akzeptiert zu werden wie Sie ist, rundum zärtlich verwöhnt zu werden. Einzige Bedingung: Du bist intim rasiert und insgesamt SEHR gepflegt! Ich bin es ja auch, wie Du sehr schnell bemerken wirst! Mein Nick hier spricht es aus:
ICH LIEBE RUBENSDAMEN GANZ BESONDERS, EGAL WELCHEN ALTERS!
Ich beiße garantiert nicht, und wenn doch dann nur ganz sanft, wenn Ihr es explizit wünscht an ganz bestimmten Stellen!

In diesem Sinne!

Ich freue mich auf Euch!
********1102 Mann
205 Beiträge
biete Örtlichkeit an
hallo

ich würde auch gerne zu einem Treffen meine Gartensauna anbieten .....somit wäre der Körper vorgewärmt und das massieren wäre noch angenhemer....dann könnte man das Wohnzimmer mit decken auslegen und sich den Händen hingeben

dies wäre im Westerwald zwischen westerburg und Rennerod
Weibliche Masseurin
Hi ich suche eine Weibliche Masseurin die mich und ich sie massieren kann um gemeinsam vom Alltag ab zuschließen. Würde mich freuen hier eine zu finden mit der man sich zwischen durch mal für Massagen treffen kann.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Schulter verspannt - suche Hilfe
Hallo zusammen *wink*

Ich glaube, eine Kombination aus Büro-Job, verlegen und verkühlt hat mir heute einen steifen Nacken und Schmerzen/Stechen in der linken Schulter verschafft.
Es tut echt weh und ich wäre dankbar und froh über Hilfe in Form von einer Massage!

PLZ 59269

Danke vorab!
Spontan eine sinnliche Massage
welche Frau möchte spontan noch eine sinnlich erotische
Massage haben?
Bin besuchbar und oder komme dich auch gerne besuchen.
x_y_z...
...ich hätte mich gerne um Dich gekümmert, aber leider wohnen wir zu weit auseinander.
Dennoch wünsche ich Dir Erfolg bei Deiner Suche und hoffe, dass Ir geholfen werden kann.

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Jochen
**********r_fun Mann
37 Beiträge
@ x_y_z Marienfeld/Beckum
Hallo,
bin häufig im Kreis Warendorf unterwegs, und würde gerne, wenn mein Profil Dir zusagt, Dich auf neutralem Boden kennenlernen.
Liebe Grüße
Mff
Hallo Freunde der Massage,

kennt jemand von Euch White Tiger Tantra/ Bhairava Yoga?
Wer hat damit Erfahrungen gesammelt, wer möchte üben?

Sinnliche Massage gesucht
Ich suche eine sinnliche Ganzkörpermassage von Kopf bis Fuß. Einfach nackt daliegen und massierende Hände auf dem ganzen Körper spüren. Gerne auch abwechselnd bzw. gegenseitig.
Tantramasseur gesucht
Wir suchen immer noch einen schl. Tantramasseur für die Öffnung der Partnerin. Du solltest entspr. Erfahrung und kein fin. Int. haben. Wir wünschen uns einen Dauerkontakt bei dem es auch sehr weit gehen kann.
Suche Massage
Hallo,

Ich suche nach einer schönen erotischen Massage von ihr/ihm oder Paare! (kein gv)

Natürlich revanchiere ich mich auch dafür. *g*

Lieben Gruß,

freue mich auf Antworten
Massage
Hast du den schon mal eine Massage bekommen?.

Aber na klar?! *g* gebe und nehme gerne.
Ja das ist was gutes so das beide Seiten glücklich sind. *smile* könnte auch mal wieder eine gebrauchen.
****Sky Mann
20 Beiträge
Kann auch eine anbieten, wenn jmd mag *zwinker*
*****NRW Paar
832 Beiträge
massage
na die könnten wir auch mal vertragen
**jo Mann
218 Beiträge
massage
also eine gute massage ist immer was feines ich liebe es mit öl zu spielen

grrrrrrrrrrrrrrr
****o95 Mann
3 Beiträge
Massage in Koblenz
Wer Lust auf eine ausgiebige Ganzlörpermassage hat sollte meine Hände nicht missen! *zwinker* Einfach anschreiben und wir schauen wann und wo *zwinker*
********k_67 Mann
40 Beiträge
Ich könnte auch mal wieder eine vertragen *g*
würde nicht einseitig bleiben müssen *zwinker*
Massage
Wer würde gerne von mir Massiert werden und Massiert mich auch? einfach Normal Massage.

Ich hätte dir gerne eine gegeben nur ich muss Nachts arbeiten um wie viel Uhr den?.
****gi Frau
59 Beiträge
Hallo Markuss
wollte mal fragen, ob du schon jemanden gefunden hast, für deine Aktivitäten hier in Köln ?? *zwinker*
LG Twiggi
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachrichten
Gerne auch PRIVATE NACHRICHTEN, geht es um die Klärung von Details. *zwinker*

Gruß
"Hauptmasseur"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.