Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)

Hallo Markus
Damit man eine vier Hände Massage machen kann braucht man ja mindestens drei Personen oder?
Du kannst gerne mal mein Profil anschauen und checken ob es passt.
Ich könnte z. B Donnerstag am späteren. Nachmittag. Wenn eine Dame sich dazugesellt, wäre dass natürlich auch sehr schön....

Washi
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Falls...
marcus das Angebot von Washi annehmen sollte, können wir ja sehen ob ich (der weibliche Teil) mich mal dazugeselle, weitere Klärung gerne per CM.

mit lieben Grüßen

P(w)
Guppen Massage
Wir können auch Gruppen Massage machen ist bestimmt Interessant?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
irgendwann
ist es zuviel Gewusel und ich gestehe ich harmoniere auch nicht unbedingt mit jedem.

Insofern finde ich Harmonie und eine entspannte Atmosphäre wichtiger als 'viele Hände'

Wenn es passt schafft es eine Person allein schon, dass es sich anfühlt als hätte er/sie die Hände überall.

Insofern denk ich wird sich Markus schon melden falls er Interesse an einem Angebot hat und wir können den Tread wieder den Angeboten und Nachfragen freigeben.

mit lieben Grüßen

P(w)
********k_67 Mann
40 Beiträge
Schmetterling81

Meld dich doch bitte einfach mal bei mir .... *zwinker*
******sch Mann
83 Beiträge
massage zu 4
das nette paar von nebenan darf sich gern melden
lg
MASSAGE? (evtl mehr?)
Hallo.
Ich bin Physiotherapeut und biete auf diesem Weg FRAUEN kostenlos eine PROFESSIONELLE Massage an, denn ich liebe es Frauen von A bis Z zu verwöhnen. Denke ich kann mit meinen Händen geschickt umgehen, übe schon recht lange diesen Beruf aus. Ich benutze gerne ein Massageöl das nach Erdbeeren-Sekt SCHMECKT und extra Wärme produziert *zwinker* ich find's sehr geil! Leider habe ich keine Massagebank, aber Alternativen lassen sich bestimmt finden.
Wenn du interessiert bist. Schreib mich gerne an.
LG
hmm...
*malsoanmerk*... gib es eigentlich auch Physiotherapeuten für Männer?
****omm Mann
1.935 Beiträge
Hhmmmh....
... ein Physiotherapeut, der (angeblich) professionelle Massagen anbietet, dabei aber nicht einmal eine eigene Massagebank hat????

Klingt für mich höchst unglaubwürdig.
*********ur50 Mann
37 Beiträge
Montag Dienstag
Biete gratis massage für nette Ladys Montag und Dienstag Raum Niederbayern einfach melden lh
*********uende Paar
15 Beiträge
Ich bin auch Physio
und habe 14 Therapieliegen... *lol*
@ Saita (51) Rhein-Sieg-Kreis
habe deine Clubmail leider zu spät gelesen, am nächsten Tag war sie schon gelöscht.
Da ich dich nicht von mir aus anschreiben kann (kein Premiummitglied) bitte ich dich, noch mal Kontakt zu mir aufzunehmen.

Gruß
Jochen
******516 Mann
88 Beiträge
Massagepartnerin gesucht
Ich suche eine Frau zum Massageaustausch (gegenseitiges Massieren). Ich habe tantrisches Massieren bei Tantra-Connection in Wuppertal gelernt und kann eine 1- 1,5 stündige tantrische Massage geben, wenn gewünscht incl. Yonimassage (Intimmassage) aber ohne GV

Wenn ich massiere, gilt meine ganze Aufmerksamkeit der Empfangenen. Es geht dann nur um sie und was sie braucht. Bei meiner Massage werden alle Körperteile achtsam, absichtslos und erwartungslos berührt. Sie kann den Massageablauf auch gerne durch Signale steuern. So wie sie es braucht.

Ich bin auch in Squirting und Cunnilingus sehr erfahren, wenn es gewünscht wird.

Fast noch lieber lasse ich mich aber von einer Frau massieren. Der Haut- und der Körperkontakt sind mir dabei sehr wichtig. Gerne lasse ich mich dabei völlig fallen, bin in einer anderen Welt, aus der du mich ein paar Minuten nach der Massage behutsam wieder in das Jetzt zurück holst.

Ich lebe in einer festen Partnerschaft. Meine Frau kennt und toleriert meine Massageleidenschaft. Sie toleriert meine Massageleidenschaft, weil ich ihr versprochen habe, dass es dabei zu keinem GV kommt. Dies habe ich bisher immer eingehalten und werde es auch aus Respekt und Liebe zu meiner Frau weiterhin einhalten.

Was hältst du davon? Wäre dies etwas für dich? Treffen wir uns auf einen Cappuchino um zu sehen, ob wir uns "riechen" können?

Namaste
Klaus 4516
****o95 Mann
3 Beiträge
Masseur würde gerne selbst mal massiert werden
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Dame die vielleicht Lust hat mich mal zu massieren. Normalerweise massiere ich immer jedoch möchte ich auch mal entspannen und genießen *zwinker*

Wenn jemand sich im Raum Koblenz bereit erklärt bitte melden! *g*
*******arry Mann
332 Beiträge
Übungsobjekt
Hallo,

stelle mich als "Übungsopjekt" für eine Massage oder Tantramassage zur Verfügung.
Wer interesse hat, bitte PN an mich .......
Raum 58
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Köln + Umgebung: Wohlfühl- und erotische Massagen
Ich komme aus Köln, massiere sehr gerne und gut und freue mich immer über neue Massage-Kontakte.

Melden dürfen sich alle Frauen und Paare (ich massiere allerdings nur Frauen), die gerne Massagen empfangen. Alle weiteren Informationen findet ihr in meinem Profil und unter Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax.

Natürlich dürfen sich auch alle Frauen melden, die gerne selber massieren und an einem Massage-Austausch interessiert sind.
wellnessmassage
Hallo zusammen, ich besuche zur Zeit einen fortbildungskurs im Bereich Massage, wer Interesse hat ubungsobjekt zu sein bitte melden
Zeit für Entspannung
In dieser Woche (13. - 19.07) oder danach nach Absprache, haben wir viel Zeit für Massagen und Einführungen in die Tantra-Massage (für Paare).
Wer Interesse daran hat darf sich gerne bei uns melden. Die meisten Fragen haben wir in unserer Hompage im Profil (Informationen zu den Massagen) schon mal beantwortet. Bitte schaut Euch diese zuerst an und meldet euch bei Interesse per PN.
Wir freuen uns auf nette Kontakte in ungezwungener Runde.
Bild ist FSK18
****y15 Mann
59 Beiträge
Massage
würde auch gerne noch mall eine Massage bekommen hatte schon lange
keine mehr.
******ose Frau
1.271 Beiträge
eine...
erotische Entspannungsmassage könnte ich auch mal wieder gebrauchen, einfach genießen und fallen lassen.
*******arry Mann
332 Beiträge
suche in Raum 58
Halloooooo Ihr da draußen,

wer im Raum 58 hat denn Lust eine Tantra oder Body to Body Massage ohne finanz. Interesse zu geben?
Würde mich über Antworten freuen.

Namaste
H.
Massagepartnerin gesucht
Suche im Raum Koblenz eine Massagepartnerin für eine sinnlich, erotische Begegnung. Zunächst geht es mir um eine Massage, wie nahe die Begegnung wird wird sich ergeben.

LG JoGroce
*******ever Paar
4.639 Beiträge
na dann
so völlig ohne Profilinhalt wird das mehr als schwierig......
Massage gesucht Raum Aachen
Hallo ich bin der Alex 22 aus Aachen
Bin auf der Suche nach netten leuten die sich entweder massieren lassen oder gern massieren. Bin leider nicht besuchbar daher solltest du/ihr es sein. Das Alter spielt keine Rolle,

Wer Interesse hat darf sich sehr gerne bei mir melden *g*

LG Alex
Spontan frei...
....und planlos. Welchem Er, der gerne massiert, geht es ebenso. Du solltest in unserem Alter (aber auch gerne älter) sein. Eine Tantramassage für sie steht im Vordergrund, alles andere ergibt sich. Oder auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.