Massagepartnerin gesucht
Ich suche eine Frau zum Massageaustausch (gegenseitiges Massieren). Ich habe tantrisches Massieren bei Tantra-Connection in Wuppertal gelernt und kann eine 1- 1,5 stündige tantrische Massage geben, wenn gewünscht incl. Yonimassage (Intimmassage) aber ohne GV
Wenn ich massiere, gilt meine ganze Aufmerksamkeit der Empfangenen. Es geht dann nur um sie und was sie braucht. Bei meiner Massage werden alle Körperteile achtsam, absichtslos und erwartungslos berührt. Sie kann den Massageablauf auch gerne durch Signale steuern. So wie sie es braucht.
Ich bin auch in Squirting und Cunnilingus sehr erfahren, wenn es gewünscht wird.
Fast noch lieber lasse ich mich aber von einer Frau massieren. Der Haut- und der Körperkontakt sind mir dabei sehr wichtig. Gerne lasse ich mich dabei völlig fallen, bin in einer anderen Welt, aus der du mich ein paar Minuten nach der Massage behutsam wieder in das Jetzt zurück holst.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft. Meine Frau kennt und toleriert meine Massageleidenschaft. Sie toleriert meine Massageleidenschaft, weil ich ihr versprochen habe, dass es dabei zu keinem GV kommt. Dies habe ich bisher immer eingehalten und werde es auch aus Respekt und Liebe zu meiner Frau weiterhin einhalten.
Was hältst du davon? Wäre dies etwas für dich? Treffen wir uns auf einen Cappuchino um zu sehen, ob wir uns "riechen" können?
Namaste
Klaus 4516