Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Göttingen 370..
Ich möchte mehr über Tantramassage erfahren und suche wissende Hände, egal ob männlich oder weiblich.

*sonne*
Hey,
ich massiere gerne und habe auch schonmal ein Tantraseminar mitgemacht,bin da aber kein Spezialist.Suche hier aber nette Damen die mal gerne massiert werden möchten.Bei dem Wetter auch gerne im Freien. *zwinker*
Raum Uslar-Northeim-GÖ!!!
Welche nette Sie möchte sich mal wieder ausgiebig massieren lassen?Sich einfach mal wieder fallen lassen und geniessen.Also,meldet euch doch mal,ich würde mich freuen.
Raum FD, HEF, VB , HR, WAK,...
Ich biete private erotische Massage (auch Ganzkörper) bei mir oder bei Euch für Frauen oder Paare jeden Alters. Aus gegebenem Anlass bitte KEINE Männer!!!
Ich massiere schon sehr lange und habe bisher nur gute Rückmeldungen bekommen. Aber überzeugt euch gern selber *zwinker*
Sachsen-Anhalt
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Bereich und erhoffe mir ein paar schöne Stunden, und das erlernen der GUTEN MASSAGE aber rein im privaten Bereich.

Klar habe ich auch schon erotische Massagen geben und genießen dürfen. Ich wünsche halt meine Fertigkeiten vertiefen zu können, und suche ein SIE im 39er Bereich um sich erstmal nähr kennen zu lernen, und bei gegenseitiger Sympathie kann dann gern ein Treffen werden.

Wer mag schreibt mich dann einfach mal an und wir werden sehen wo hin uns der Weg führt...

Grüße @ All
Raum Uslar-Northeim-GÖ!!!
Welche Sie oder Paar hat Lust auf eine Stilvolle Massage.Meldet euch doch einfach per PN und ir können den Rest besprechen.Also nur zu,ich beisse nicht,ich massiere.;-)
Tantra-Massage Magdeburg
Hallo,

ich mache zur Zeit eine Tantra-Massage Ausbildung bei Kashima in Berlin
und würde mich freuen das Gelernte bei anderen interessierten Frauen anzuwenden.

Also welche Sie im Umkreis von Magdeburg möchte sich gerne von mir verwöhnen lassen?
2-3 Stunden Massage / Hannover
Stefan, Ende 30, aus Hannover (allein oder evtl. mit Massagepartnerin) sucht nette, neugierige Massagetestperson (Frau oder Paar) für sinnlich sanfte, gern auch anregende Ganzkörpermassage, mit Federn, warmen Ölen, Seidentüchern und gern auch wohliger Gänsehaut, nicht nur am Nacken.

Dauer: mindestens 2-3 Stunden. Das ganze könnte in Hannover-Anderten stattfinden, oder halt nach Absprache bei Dir/Euch..

Schön wäre, wenn daraus mehr als ein einmaliges Treffen entsteht.

Bei Interesse, Fragen einfache kurze private Nachricht schreiben.

Sinnlich sanften Gruß

*zwinker*
Auch..
ich möchte es versuchen.

da ich schon diverse Frauenkörper massieren durfte und die Damen bisher immer

dabei ins schwärmen gerieten, möchte ich meine kleine Massagekunst hier anbieten.

Massiert wirst Du mit einem schönen guten Öl von der Firma Kneipp was gut duftet

der Haut gut zuträglich ist und sehr angenehm duftet.

Ich gebe zu verstehen ich bin kein ausgebideter Masseur, aber ich massier gern

mit Hingabe von Fuß bis Kopf.

Gern werde ich dabei auch etwas intimer in den Schenkelbereichen was Dir nicht

unangenehm sein sollte .

Ich komme auch gern zu Dir nach Haus, oder soll ich Dich im Hotel besuchen und

massieren?? Lass Dich verzaubern!!!!(Angebot für den Raum ca. 70 km um

meinen Wohnort)

Ende ist jedenfalls offen?
Darf ich Dich massieren in Hannovet?
Hallo!

Ich massiere leidenschaftlich gerne und möchte bei aller Bescheidenheit auch behaupten, dass ich alle Frauen bisher sehr gut verwöhnt hab mit meinen Händen *g*

Hast Du Interesse? Wenn Du weiblich bist und nicht älter als 50, würd ich mich über eine Nachricht freuen.

Mir geht es dabei übrigens nicht um die Befriedigung meiner Bedürfnisse.

Euer weltenbummler
**********45_47 Paar
55 Beiträge
Komisch
sorry

aber mal die frage---warum nicht älter als 50???

lg
noch komischer...
und warum immer nur Frauen? grübel...grübel
****nn Mann
1.326 Beiträge
32 und Hete; wer und warum wundert sich hier über Vorlieben? *hae*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so, ...
...jedem sein individuelles Gesucht - wieso und weshalb ist egal. Ob sie zwischen 18 und 60 Jahren alt sein soll oder zwischen 23 und 47, ganz egal.
*zwinker*

In diesem Sinne einfach melden, wenn man sich angesprochen fühlt - und am besten via persönlicher Nachricht.
*g*
suche Paar oder Sie
im Großraum Kassel......niemand Lust sich von mir mit mir massieren zu lassen.....Hobbymasseur
2 Herren die mich stundenlang mit warmen Öl verwöhnen
Einen langgehegten Wunsch möchte ich an meinem Geburtstag wahr werden lassen.
Ein bezauberndes Hotel, Köstlichkeiten die dem Gaumen schmeicheln, saunieren, sich wohl fühlen....
und 2 genießende Männer die meinen Körper stundenlang mit warmen Öl verwöhnen. Ein Abend, eine Nacht, ein Wochenende?
Zeit vergessend, einfach die Seele baumeln lassen und genießen.

Beide Herren gerne ab Mitte 40 bis Ende 50. Mit Geist und Esprit, Stil und Klasse. Persönlichkeiten mit Bildung und Horizont.
Der Ort ist nicht relevant, da werden wir uns sicherlich einig....
es stehen in Deutschland einige ansprechende Häuser zur Wahl.
*****ple Paar
760 Beiträge
Private Party mit eingebauter Tantra-Einführung
Hallo in die Runde,

vielleicht ist diese private Veranstaltung für die oder den ein oder anderen in der Region rund um Braunschweig von Interesse - es ist eine private Swingerparty, als Highlight gibt es aber eine Vor- und Einführung in die Tantra-Massage:

Private Party

Viele Grüße
*******o_he Mann
84 Beiträge
Verwöhnen und verwöhnt werden ...
Welche Dame bis Mitte 50 hat Lust, sich von mir - einem fortgeschrittenen Anfänger, bei dem sich bislang noch keine beklagt hat, *zwinker* - verwöhnen zu lassen oder mich einmal mit einer schönen Massage zu verwöhnen?

Den Rest klären wir mittels Clubmail *cool*
**ro Mann
560 Beiträge
Sonntag Abend in der Nähe von Herford?
Hallo liebe Massage-Liebhaberinnen! *g*

Wärme..Haut..Öl ..Entspannung und das am Sonntag Abend! 18.05.14

welche Frau möchte eine Massage (Auch Tantra) geschenkt bekommen?

Ich habe einige Tantra-Seminare mitgemacht und massiere leidenschaftlich gerne!

LG Roro
schwierig im PLZ-Raum 34....
eine Frau zu finden die sich bei einer Massage von mir entspannen möchte.....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Entspanner und Entspannende, ...
...bitte nett zueinander sein. Wenn wer etwas anbietet ist es ok, wen es wer nicht wahrnehmen möchte, muss er dies nicht extra kund tun.

Private Anschreiben dann gerne direkt an denjenigen und nicht hier in den Angebotsbereich.

Vielen Dank,
Euer "Hauptmasseur"
*zwinker*
Masseur/in gesucht....
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen für unseren Swingerclub Harz-Heide in Vechelde eine/n Masseur/Masseurin die Mittwochs ab 10 Uhr bei uns im Club professionelle Massagen anbietet.
Unsere Gäste rechnen direkt mit Euch persönlich ab!
Bislang gab es immer für 15Minuten 10€ und das lief sehr gut!
Leider ist unsere Masseurin ausgefallen, weshalb wir jetzt dringend Ersatz suchen!
Es handelt sich bei den Massagen nicht um sexuelle Massagen, sondern rein um Sport/Wellnessmassagen aber wer natürlich möchte, darf sich gern ausleben *g*
Alles kann, nichts muss...

Lieben Gruss Angela
******139 Mann
3 Beiträge
Biete Massage - Bin aus HI
Hallo,

ich wohne in Hildesheim und möchte Massagen anbieten. Ich habe es lange Zeit schon gemacht und dann 1,5 Jahre nebenberuflich Tantra- und Wohlfühlmassagen gegeben. Ich hatte nun eine längere Pause und möchte diese Energien wieder aufnehmen und geben. Wer zu mir kommen möchte, sollte sich klar sein, dass ich in einer WG wohne und dort auch andere Menschen leben, denen wir auf dem Flur etc. begegnen werden. Ich komme auch gerne zu euch (bin mobil) oder, wenn das Wetter es zulässt, findet sich auch in der Natur ein Platz dafür.
Ich bin groß und schlank, gepflegt, weit in meinen Grenzen und absolut offen und rücksichtsvoll Du solltest klar deine Grenzen kommunizieren.
Biete Kopf, Fuß, Hand, Rücken, Ganzkörper und Tantra mit oder ohne Lingam/Yonimassage an.
Wie wir den Ausgleich gestalten werden wir dann sehen - ich habe da noch keine festen Ideen. Gerne auch mit einer Massage, aber ein guter Kaffee etc. tut es auch (kein Geld!).
Ich habe hier eine freie Mitgliedschaft und bin noch recht frisch dabei. Schreibt mich an.
Ich habe schon ein gut gefülltes Leben, also seid nicht traurig, wenn die Terminfindung etwas schwieriger wird. Das wird schon passen. Alles zu seiner Zeit.

Alles Liebe, Karsten. *sonne*
Der Herbst kommt,
und wer fühlt sich da nicht müde und kaputt,vorallem wer sehnt sich nicht nach ein wenig Entspannung.Ich biete euch eine super entspannte Massage an,ganz nach euren Wünschen.Wir sollten alles vorher einfach mal durch sprechen und dann steht der Entspannung nichts mehr im Wege.Also,meldet euch doch einfach mal bei mir,ich würde mich freuen.Raum 37 wäre aber schon am Besten.
Erotische sinnliche Massage in Braunschweig
Hallo liebe Fangemeinde der erotischen Massage.

Ich biete in Braunschweig und Umgebung Haus- und Hotelbesuche an. Aufgrund der Nachfrage bin ich am Donnerstag 16.10. in einem Hotel in BS besuchbar. Freie Termine sind noch zwischen 14.15 bis 17.30 Uhr (Ende Termin).

Es handelt sich nicht um medizinische sondern um erotische Wohlfühlmassagen mit Komplettentspannung. Hinlegen, fallen lassen und einfach meine Hände und meinen Körper auf deinem genießen. Eintauchen in eine andere Welt.

Freue mich über eure Nachrichten.

Bussie Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.