Biete Massage - Bin aus HI
Hallo,
ich wohne in Hildesheim und möchte Massagen anbieten. Ich habe es lange Zeit schon gemacht und dann 1,5 Jahre nebenberuflich Tantra- und Wohlfühlmassagen gegeben. Ich hatte nun eine längere Pause und möchte diese Energien wieder aufnehmen und geben. Wer zu mir kommen möchte, sollte sich klar sein, dass ich in einer WG wohne und dort auch andere Menschen leben, denen wir auf dem Flur etc. begegnen werden. Ich komme auch gerne zu euch (bin mobil) oder, wenn das Wetter es zulässt, findet sich auch in der Natur ein Platz dafür.
Ich bin groß und schlank, gepflegt, weit in meinen Grenzen und absolut offen und rücksichtsvoll Du solltest klar deine Grenzen kommunizieren.
Biete Kopf, Fuß, Hand, Rücken, Ganzkörper und Tantra mit oder ohne Lingam/Yonimassage an.
Wie wir den Ausgleich gestalten werden wir dann sehen - ich habe da noch keine festen Ideen. Gerne auch mit einer Massage, aber ein guter Kaffee etc. tut es auch (kein Geld!).
Ich habe hier eine freie Mitgliedschaft und bin noch recht frisch dabei. Schreibt mich an.
Ich habe schon ein gut gefülltes Leben, also seid nicht traurig, wenn die Terminfindung etwas schwieriger wird. Das wird schon passen. Alles zu seiner Zeit.
Alles Liebe, Karsten.