Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

*******hing Paar
6 Beiträge
neu dazugestoßen .... PB - DT - HX
Danke für die Aufnahme.

Wir sind sehr an Massagen / Berührungen interessiert.

Diese sollen aber nicht nur Gefummel durch ungeübte Hände sein sondern schon ein gutes ganzheitliches Gefühl vermitteln. Also incl. Genitalbereiche - aber eben nicht nur triebgesteuert sondern ....liebevoll. Höhepunkte müssen da nicht ausgeschlossen sein.

Sie empfängt gerne Massagen - ob physio oder erotisch oder gemischt ist dabei erstmal nicht so wichtig. Sie gibt durchaus auch zurück.

Er gibt diverse Massageformen semiprofessionell und empfängt Massagen - ganzheitlich beim Geben und Nehmen.

Wir wissen sehr wohl auf welcher Platform wir hier sind *g*

Wenn sich Paare in der Nähe von uns befinden, die auch einfach gerne berührt und massiert werden wollen - wenn Gewicht und Größe einigermaßen harmonieren und man sich ohne moralische Zwänge berühren mag, darf, soll, möchte ....

Dannn schreibt uns doch gerne an.
Einen Massagekreis oder sowas scheint es ja nicht im Raum PB DT HX zu geben ?!?
Wir massieren oder werden auch gerne einzeln massiert - haben damit KEIN Problem - gar kein Problem ...

lg von uns in eure Runde
****i37 Mann
7 Beiträge
Erotische Ganzkörpermassage
Hallo welche Frau oder welches Paar möchte gerne mit einer sehr sinnlichen erotischen Ganzkörpermassage verwöhnt werden?
Lieben Gruß
Frank
Paderborn/Lippstadt
Bin am Samstag im Raum 33 unterwegs und suche noch ein nettes Massagedate.Du entspannst gerne und geniesst,dann bin ich vielleicht genau den du suchst.Biete entspannde Massagen,aber auch erotische Massagen an.Also,wer Lust und Zeit hat am Samtagnachmittag,der kann sich ja mal melden,würd mich freuen.
lg
*******878 Mann
12 Beiträge
massage Raum Magdeburg
Hallo ihr Damen,
ich gebe Massagen, auch Erotikmassagen, privat. Raum Magdeburg.
Natürlich kostenlos.. Meldet euch..
Masseur sucht dich oder euch(Raum Gö/Nom)
Habe diese Woche Urlaub und suche daher jemanden, der Lust auf eine entspannende Massage hat.Wenn du keine Scheu hast und Entspannung suchst, bin ich genau der Richtige. 😉 Also, meldet euch einfach mal.
********dich Frau
37 Beiträge
Bin seit heute erst hier
und suche einen netten Masseur der

sich mal ganz viel Zeit für mich nimmt.

Damit ich mal alles um mich herum

vergessen kann. *danke*

Denn ich hatte ein nicht so besonders

gutes letztes Jahr.

Nach einer Pause

werde ich dich dann verwöhnen.

Freu mich wenn sich jemand findet.

LG SUCHENURDICH *g*
Massage ....for You
Guten Morgen zusammen in die Runde
Bin ganz neu in dieser Gruppe .Bin der Ron und suche immer erotische Massagen die beiden Spaß machen .Aktuell suche ich für den 14.02.2015 eine Dame die Zeit und Lust hat sich verwöhnen zu lassen oder auch zu verwöhnen .Freue mich über Nachrichten und lasse einen öligen Gruß da.RON *piano*
Sinnesreisen erleben...
Sinnlichkeit trifft auf Geschmack - zarter Duft von Massageölen dringt tief in Deine Nase und warme Hände gleiten über Deinen Körper. Sich voll und ganz hingeben - die Augen schließen, ruhiger, tiefer Atem und in Gedanken den Berührungen folgen. Sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, Entspannung und Losgelassenheit, sich fernab von Alltag und Stress begeben und eine Reise der Sinne erleben.

Möchtest Du mit mir auf eine gemeinsame Reise gehen?

Ich biete private Massagetermine nach vorheriger Absprache in 37603 an Weitere Informationen erhälst du per Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Raum 37
Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe,suche ich hier einfach mal wieder ein paar nette Leute ,die Lust auf eine entspannte Massage haben,alles kann nix muss.Einfach sich ins Reich der Entspannung fallen lassen und geniessen.Wenn Interesse besteht,meldet euch bitte per PN,würde mich freuen.
******iel Mann
3 Beiträge
Massagepartnerin gesucht
Hallo,
da ich bis vor kurzem in den Genuss kommen durfte regelmäßig zu massieren und massiert zu werden, musste ich feststellen wie gut es Körper und Geist tut, sich komplett zu entspannen und fallen zu lassen und im hier und jetzt anzukommen.
Da ich nun wieder allein bin und somit keine Massagepartnerin mehr habe dachte ich mir ich versuchs hier mal.
Ich suche eine freundliche Sie, die Lust hat sich bei Sympathie regelmäßiger zu treffen und sich gegenseitig zu massieren sodass am Ende beide was von haben und entspannt den Tag ausklingen lassen können.
Dabei geht es mir primär wirklich um "normales" massieren von verspannten Rücken und müden Füßen und ähnliches und nicht um Erotikmassagen.

Also dann
viele Grüße
Daniel
**********45_47 Paar
55 Beiträge
wer gibt eine Massage
wer gibt unserer Sie eine Massage

Massage-Liege ist vorhanden würden uns freuen wenn sien eine Sie/Er meldet

lg
Würde gerne eine Kostenfreie Massage bekommen da ich meist im Nacken sehr verspannt bin wegen der Arbeit gebe aber auch gerne eine Massage zurück.Bin Mobil und habe meistens am Wochenende dafür Zeit.Meldet euch einfach komme aus dem Raum Owl.
Suche noch eine Massage
für diese Woche ..Donnerstag und Freitag ,also bitte meldet Euch .Ich massiere ebenfalls gerne und mit Leidenschaft .LG ronnibon
Sehnsucht und gefühlvolle Hände
Aus aktuellem Anlass:

Zum einen kann ich gefühlvolle, geschickte Hände mit sehr guter Massageerfahrung anbieten. Dazu die entsprechende innere Einstellung und eine kleine Massageoase mit behaglicher Atmosphäre.

Gleichzeitig sehne ich mich selber sehr, mal wieder einen Massage zu genießen. - Aktuell ist meine disziplinierte Seite der Schaffenskraft etwas geschwächt... Die ist aber dringend Notwendig.
Was ich anbieten kann ist (und/oder *g* ): Dankbarkeit, eine wunderbare Massage oder ein wertvolles Fotoshooting in meinem professionellen Fotoatelier. (Künsterlicche Hingabe im Tausch gegen Massage-Zuwendung.)
;-)
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner suche, du hast es in deiner Gegend leichter als ich in MV, dafür Leute zu finden.
Feierabend und der Spaß beginnt
Hallo ihr massagenliebenden schönen Geschöpfe,
(sehr geschwollen aber mal was anderes *g* )

es ist ein Genuss, wenn der Gast sich entspannen und genießen kann sowie der "Masseur", sich Zeit lassen kann, Freude daran hat, zarte Haut zu berühren und es nicht bei einer Rückenmassage bleibt.

Wichtig: Auch der Rücken lässt viel Raum für eine Interpretation der Massage.

Vorher eine kleine Absprache, was gewünscht wird und klare Abgrenzung von medizinisch bis hin zu "bin gespannt was passiert".

VG und alles Gute
Blind Massage 1x gratis für neugierige Frau
Etwas ganz feines, für fast alle Sinne, ist die sogenannte "Blind Massage" - von Anfang bis Ende (!) weiß der Massagegast nicht, wer einen berührt. Bereits im Eingangsbereich, den man mit geschlossenen Augen betritt, wird einen eine Augenbinde gereicht, die die nächsten Stunden zu einen wahren Genuss werden lassen. Selbst das normale Gespräch am Anfang mit dem Glas Sekt, Wein oder Wasser wird schon aufregend, da man ja nur die Stimme wahrnimmt.

Lediglich wenn man sich vorher oder hinterher frisch machen möchte im Bad, darf man die Augenbinde selbstverständlich abmachen - aber man(n) bzw Frau wird dorthin geführt und auch wieder abgeholt.

Die Personen die das bislang ausprobierten waren begeistert - ist es doch mal eine ganz andere Art der Massage, wer verwöhnt mich ist dabei fast egal, hauptsache die Person macht es gut! *g*

Gänsehaut und mehr ist dabei sicherlich möglich und ausdrücklich erlaubt.

Wer nun neugierig wurde, einfach private Nachricht schreiben *zwinker*

Sinnlich sanfte Grüße wünscht..

Stefan vom massage-treff
Wer es geil findet, der fährt... egal wohin *sabber*

Unser Beitrag hilft sicher nicht dem guten Gelingen, wir entschuldigen uns schon mal im Vorwege für unseren Kommentar... der am eigentlichen Thema vorbei geht. Aber immer wieder aktuell erscheint, da wir immer wieder lesen "dürfen" wie schade irgendetwas ist...
*flop*

Hatte es mir gerade überlegt auszuprobieren, doch das hat sich mit diesem Kommentar gerade erledigt.

Finde bestimmt was in der Nähe.
Was hat denn bitte dieser Kommentar mit Deiner eigenen Entscheidung oder Meinung zu tun?
Zur Blind Massage
Danke für die zahlreichen Wortmeldungen zur Blind Massage , aber Hannover liegt nun mal im PLZ-Gebiet 3 - und trotzdem lesen es scheinbar nur die die weiter weg wohnen..

Vielleicht findet sich ja noch jemand *zwinker*
hoffnungsvoll
Also Optimist hoffe ich, wenn eine Nachricht mit "3....." anfängt, dass es eine Nachricht für einen Magdeburger bwz. MD-Umgebung ist.
**********45_47 Paar
55 Beiträge
Schade
schade

das sich niemand meldet

lg
*****e45 Mann
948 Beiträge
massage
Hallo wir beide

Massiere gerne.bei interesse schreibt mich bitte an.lg mathias ps komm aus petersberg
Susi hat Lust auf Massage 25.7.
netter Masseur gesucht.....der Susi verwöhnt....allein oder mit HE
Evtl. auch ein Paar......!!! oder eine einzelne Sie die massiert werden möchte!!
Nettes Spielzimmer mit Massageliege vorhanden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.