Biete Tantra-Massage in/um Kassel
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!
Hast Du Lust, Dich und Deinen Körper neu zu erleben, die Körperenergien in Bewegung zu bringen?
Ich bin ausgebildet als ganzheitlicher Masseur (ähnlich der Touch Life-Massage) und bin momentan in der Ausbildung zum Tantra-Masseur bei Nangha C. Grunow und Didi Liebold. Für diese Ausbildung suche ich Frauen, die sich von mir eine tantrische Massage geben lassen.
Das Ritual dieser Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit Dir selbst und der eigenen weiblichen (oder auch männlichen), körperlichen, seelischen und spirituellen Energie. Die Sinne werden vielfältig angeregt, der Körper entspannt, die Energiebahnen vitalisiert, die sexuelle Energie aktiviert und mit dem gesamten Körper verbunden. Dabei können körperliche, seelische oder energetische Blockaden bewusst und ggf. gelöst werden.
Die Absicht ist deine Energien in Bewegung zu bringen und mit diesen mitzugehen, ohne auf etwas gezielt hinzuarbeiten.
Dabei wirst Du angenommen wie du bist, kannst Dich gehalten und genährt fühlen und als körperlich-seelische Einheit erleben. Fernab von Leistungsdruck kannst Du Dich Dir selbst hingeben und in neuer Energie und Sinn-lichkeit erleben.
Vor und nach der Massage (inkl. Nachruhe) gibt es jeweils ein Gespräch um sie vor- und nachzubereiten. Gerne können wir uns erst einmal unverbindlich treffen oder telefonieren.
Für meine Ausbildung bräuchte ich nach der Massage eine schriftliche Rückmeldung, wie Du die Massage und mich als Masseur erlebt hast.
Insgesamt würde ich für die Massage inklusive Gespräch und Rückmeldung mindestens drei Stunden ansetzen, am besten mit Luft darüber hinaus. Je tiefer Du in das Ritual einsteigen möchtest, desto mehr Zeit brauchen wir zusätzlich.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören bzw. zu lesen!