Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

********hing Mann
166 Beiträge
Fuß,- Tantra,- Nurumassage
Hallo Zusammen,

ich gebe gerne Fußmassagen. Aber bitte viel Zeit einplanen, da sind 1-2h schnell weg ;D

Ansonsten find ich Tantramassagen toll und würde auch gerne einmal eine Nurumassage mit Nurugel geben oder bekommen... Natürlich nur mit Luftmatratze, das saut sonst zu viel ein *zwinker*
usi hat Lust auf Massage 28.7. netter Masseur gesucht.....de
Susi hat Lust auf Massage 28.7. -31.7
netter Masseur gesucht.....der Susi verwöhnt....allein oder mit HE
Evtl. auch ein Paar......!!! oder eine einzelne Sie die massiert werden möchte!!
Nettes Spielzimmer mit Massageliege vorhanden!!!
**********r_fun Mann
37 Beiträge
Paderborn
Hallo,
Suche weibliche Massage- Partnerin in Paderborn.
Schreib mir bitte ne CM
Liebe Grüße
Masseur for fun
Seele-baumeln-lassen-Wochenende
Mein Geburtstagswunsch der vergangenen Jahre wurde noch nicht wahr.
Doch nur weil sich bisher kein stimmiges Gegenüber gefunden hat, möchte ich nicht aufgeben. Vielleicht soll es einfach nur nicht zum Geburtstag sein.
*zuckt schmunzelnd die Schultern

Ich wünsche mir ein Verwöhnwochenende mit 2 angenehmen Herren, ausschließlich ab Ende 40.
Saunieren, Berührungen die Seele und Körper mit Öl verwöhnen, gutes Essen, vielleicht ein kulturelles Programm dazu…..
einfach nur sich im Miteinander unglaublich wohlfühlen.

Ein Faible für Ölmassagen und Sauna ist unabdingbar.
Und nein, mir ist nicht nach einem Fickdate.....
ich will das langsame und genussvolle Verwöhnen aller Sinne.
*seufzt leise lächelnd

Wo: Fulda?
Wann: 25.-27. September oder 02.-04. Oktober
*******iac Mann
30 Beiträge
Massage in Raum Gießen gesucht
Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, werden nun private Gesuche auch hier reingestellt. Ich suche eine Dame für eine erotische Massage in Raum Gießen. Ich bin 31 Jahre alt, groß, schlank und hübsch :-D. Gibt es da zufällig jemanden in der Nähe?

Beste Grüße
nudemaniac
37079 GÖTTINGEN
Suche nette attraktive Sie die Massage mit viel öl mag. Richtung Tantra Massage, eventuell vorher Essen gehen und Sauna.....

Mal schauen ob es in unserer toten Region jemanden gibt....
ich
*******ouch Mann
109 Beiträge
dein Bild ist
geil - KLASSE

lg
Suche mal wieder
eine Sie für erotische Massagen....
Massiere gern........
Massage für eine Frau

Er massiert gerne einen schönen Frauenkörper..... Welche Frau wagt es sich massieren zu lassen.....eine sinnliche Massage mit ein wenig Öl......übergehend in eine erotische Massage...... wie weit die Reise geht bestimmst Du.....ohne weitere Verpflichtungen/ Erwartungen..!!! Susi schaut zu....u. wenn gewünscht...!?!?
*******2010 Mann
301 Beiträge
Wir massieren einander, nach Wunsch des/der Partners/in!
Das ist mein Wunsch: in schönem Ambiente bei dir, schönem Licht und sinnlicher Musik massieren wir einander (mit schönem Öl) und verwöhnen unsere Sinne bis zum Höhepunkt.
Ich freue mich auf eine Einladung von einem gepflegten Menschen aus dem Raum OWL (PB+40 km)! Danke!
raum 3333x gütersloh bielefeld
hallo massagefreunde.
ich suche eine schöne massage für mich. wer massiert privat, gerne erotisch.
freue mich über tipps und kontakte.
lg, peter aus gt
Suche Massage jeder art da ich meist im Nacken und Hs Wirbel sowie Lenden Wirbel sehr verspannt bin wegen der Arbeit gebe aber auch gerne eine Massage zurück.Bin Mobil und habe meistens am Wochenende dafür Zeit.Meldet euch einfach mit euren Preisvorstellungen und was ihr so anbietet komme aus dem Raum Owl.
Danke
und einen schönen Entspannten Abend
Lg Black Soul
*******2010 Mann
301 Beiträge
Massage mit kundiger, öliger Hand gesucht im Raum PB + 40 km
Du massierst mich mit schönem Öl, fest, aber auch zärtlich und erotisch - bis zur absoluten Entspannung! Ich massiere dann auch dich gerne nach deinen Wünschen! Massagetreffen bitte nur bei dir (!), da gebunden und als Bi - Mann nicht geoutet. Massagen gerne von IHM/IHR/PAAR! Liebe Grüße!
********s_81 Mann
37 Beiträge
Raum Hannover
Hallo,

Ich habe vor kurzen einen Massage Kurs besucht und suche nun nette Menschen an den ich meine erworbenen Fähigkeiten ausleben und vertiefen darf.
Ich biete ausschließlich Wellness und Entspannung und keine therapeutische Massagen.
Ich erwarte keinerlei Gegenleistung, das Öl solltet ihr aber stellen bzw. aussuchen.

Liebe Grüße
Stephan
*******2010 Mann
301 Beiträge
Lass uns gemeinsam die schöne Welt der erotischen Massage au
Ich habe wenig Erfahrung, aber große Lust und großes Vergnügen, mit dir/euch gemeinsam die schöne Welt der erotischen Massage zu erleben. Dazu brauche ich DICH/EUCH um es einzuüben und bis zum absoluten Wohlfühlen zu erlernen.
Wann lädtst du/ihr (Paar) mich dazu ein (absolut zuverlässig und diskret!)? Raum PB+40 km. Alter ist unwichtig, nur die Freude am Massieren verbindet uns!
***no Mann
4 Beiträge
Biete Tantra-Massage in/um Kassel
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!
Hast Du Lust, Dich und Deinen Körper neu zu erleben, die Körperenergien in Bewegung zu bringen?

Ich bin ausgebildet als ganzheitlicher Masseur (ähnlich der Touch Life-Massage) und bin momentan in der Ausbildung zum Tantra-Masseur bei Nangha C. Grunow und Didi Liebold. Für diese Ausbildung suche ich Frauen, die sich von mir eine tantrische Massage geben lassen.
Das Ritual dieser Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit Dir selbst und der eigenen weiblichen (oder auch männlichen), körperlichen, seelischen und spirituellen Energie. Die Sinne werden vielfältig angeregt, der Körper entspannt, die Energiebahnen vitalisiert, die sexuelle Energie aktiviert und mit dem gesamten Körper verbunden. Dabei können körperliche, seelische oder energetische Blockaden bewusst und ggf. gelöst werden.
Die Absicht ist deine Energien in Bewegung zu bringen und mit diesen mitzugehen, ohne auf etwas gezielt hinzuarbeiten.
Dabei wirst Du angenommen wie du bist, kannst Dich gehalten und genährt fühlen und als körperlich-seelische Einheit erleben. Fernab von Leistungsdruck kannst Du Dich Dir selbst hingeben und in neuer Energie und Sinn-lichkeit erleben.

Vor und nach der Massage (inkl. Nachruhe) gibt es jeweils ein Gespräch um sie vor- und nachzubereiten. Gerne können wir uns erst einmal unverbindlich treffen oder telefonieren.
Für meine Ausbildung bräuchte ich nach der Massage eine schriftliche Rückmeldung, wie Du die Massage und mich als Masseur erlebt hast.
Insgesamt würde ich für die Massage inklusive Gespräch und Rückmeldung mindestens drei Stunden ansetzen, am besten mit Luft darüber hinaus. Je tiefer Du in das Ritual einsteigen möchtest, desto mehr Zeit brauchen wir zusätzlich.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören bzw. zu lesen!
*******2010 Mann
301 Beiträge
Lasse mich gerne mit dir auf eine "Tantra - Massage" ein!
Wenn du möchtest, dann lad mich zu einer Massage bei und mit dir ein! Ich bin sehr neugierig und freue mich auf das Erlebnis.
Diese Einladung, auch zu gemeinsamen gegenseitigen Massagen, wünsche ich mir auch von anderen Teilnehmern (m/w) hier im Portal! Liebe Grüße!
Tantramassage für Sie oder Paare
Tantramassage, - Yoni - Lingam - Massage

Ich bin ein ausgebildeter und geschickter Masseur für tantrische Massagen, der Dich gerne massieren und verwöhnen möchte. Es handelt sich dabei um alte fernöstliche Techniken, wie Tantra oder Tao d.h. Du bekommst bei mir wunderschöne sinnliche und erotische Massagen.... Unbeschreiblich schön ist eine Yonimassage. Einen Link zur Information kann ich Dir schicken. Lust bekommen? Dann schreibe mir. Meine Partnervorstellung : ich suche eine sinnliche und genießerische Frau oder evtl. auch ein Paar! Wohnhaft bin ich in Bielefeld und bin dort auch besuchbar.
*******ber Paar
331 Beiträge
und nun kommt Thüringen
Hallo liebe Hobbymasseure und
Physiotherapeuten,

ohne hier schon viel ölig zu schreiben.

Schaut mal in unser Angebot im Profil rein.
Das heißt, wenn ihr zufällig im Raum 998...
seid, können wir euch mit fachkundiger manueller medizinischer Therapie mit Klangschalenmeditation verwöhnen.
Einfach mal vormerken, wenn ihr wollt.
SCHÖNES RELAXES OSTERN WÜNSCHEN WIR EUCH.
******rne Mann
7 Beiträge
Hannoveraner sucht ...
Hey Leute,

Bin blutiger Laie, habe nie einen Kurs belegt, oder irgendwelche Videos geschaut wie man massiert.
Trotzdem macht es mir sehr viel Spaß ☺️
Geben und nehmen!

Also wie sieht es aus?
bin mobil 😉
Nun Geb euch ein Ruck und dann lasst es uns genießen ...

LG gebegerne
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
@GebeGerne
Als Neuling in der Massage
sollte MANN einiges beachten.
Für Tips schau dir doch mal youtube clips zur Hawaianischen Massage an.
Sehr schön und wird Dir / Euch sicher behilflich sein.
Gutes Gelingen
******rne Mann
7 Beiträge
@acabar
Danke
Würde aber lieber am lebenden Objekt meine Lust ausleben ....
biete Massage in Fulda
Hallo in die Runde,
ich habe Lust heute Abend mal wieder zu massieren, wer hat Lust auf eine Lomi Lomi Nui Massage?
Ich lade gerne zu mir ein und freue mich darauf wieder massieren zu dürfen oder ggf. auch selbst massiert zu werden.
Manfred
Neu...
Hallo ihr lieben,

Wir würden gerne Massage empfangen *zwinker* suchen daher w oder paar welches sich auskennt und Anfängern was beibringen kann und will.
Lg
*******INGE Mann
97 Beiträge
hi
hallo Aus37 i lade euch gerne zu massage shulun ein lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.