ich darf sein..
Ich mag es, Menschen zu berühren- ihren Körper, ihre Seele
Eine Massage im Sinne des tantra ist eine achtsame Berührung, in der gegenseitige Akzeptanz, Wertschätzung und Respekt wesentlich sind. Es ist eine sinnliche Reise zu Dir.
Eine Tantra Massage kann einfach nur Wohlgefühle auslösen, tiefe Entspannung bringen, sinnlich, zärtlich oder erotisch sein… Du bist der- oder diejenige, der oder die sich in dem Moment einfach in Ruhe sein lässt, um bei dir anzukommen, dich selbst ganz zu spüren, um den gegenwärtigen Augenblick wahr zu nehmen, anzukommen.
Du empfängst, ohne irgendetwas dafür leisten zu müssen. Du darfst einfach sein.. dasein.
Du kannst meine Massage einfach genießen, darfst entspannen, dich teilweise (z.B. nur Körperrückseite), aber auch am ganzen Körper zärtlich berühren lassen, wenn du das magst, darfst deine Erregung zulassen, deine sexuelle Energie spüren, genießen oder dich einfach nur durch körperliche Entspannung verwöhnen zu lassen, um erfrischt, belebt und geistig zur Ruhe gekommen in deinen Alltag zurückzukehren.
In einem Gespräch vorab besprechen wir gemeinsam den Inhalt der Reise, wir vereinbaren die Zeit dafür und ich begleite dich so weit, wie dir das angenehm ist. Ich akzeptiere deine Grenzen und du akzeptierst meine Grenzen.
Ich mag es, Frauen „absichtslos“ zu massieren, aber ebenso auch
Männer, wenn diese auch ihrerseits keine weiteren Absichten haben! Gerne führe ich auch Paare in die Tantramassage ein.
Namaste LayaM