Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

******joe Mann
2 Beiträge
Neuling
Hallo, bin Neu hier und möchte gerne im Raum Flensburg nette Leute kennen lernen, die so wie ich an Massagen interessiert sind. Besonders möchte ich mal Tantra oder ähnliche Massagen erleben und auch mal mit anderen ausprobieren.

Freue mich , bis bald
**eo Mann
39 Beiträge
Hamburg
Ziemlich norddeutsch hier, gefällt mir, da bin ich dabei.Kleiner Spass. Statischtisch gesehen stehen in HH 10 Frauen 25 Herren gegenüber, @ Kaddy60 da bleiben sogar noch 5 Handtuchhalter.hah. Aber ich möchte circulus nicht wieder unnötig viel Arbeit machen, an dieser Stelle entspannte Grüße.

Massagen immer gerne. Wie man sich begegnet entscheidet das Interessen.
Mit und ohne Hintergedanken, wobei mit mehr Spass macht. Austausch oder zum abschalten und als Vorspiel mhhh.....Sympathie ist da die einzige Hürde.
Klassisch läuft, Lomi (ohne Ritual) wird immer besser, Bali ebenfalls ...ein paar Wellnessstandarts (hot stone usw.) sind angenehme Spielereien.
Für sinnlich erotische Massage fehlt noch die Geduld, entsprechend Lernender.
Dirty Lady Massage? Handjob?Warum nicht! Und warum auch nicht ne 4 Handmassage. Findet sich nen entspannter Dude, der lust hat ne Synchronchoreographie ein zu studieren, ich bin dabei. Lasst uns der Damenwelt zeigen was genießen heißt.hah.
Weit aus dem Fenster lehne Ich mich nur, wenn Ich drin nicht rauchen kann....
Bei Interesse gibt's im Vorstellungthread S. 17 noch nen bisschen. 2 Homepages schalte Ich gerne auf Anfrage frei.
Euch eine ruhige Weihnachtszeit (ausgeschlossen Bettgeschichten)
Entspannte Grüße
Sveo
******ruc Mann
174 Beiträge
Neue Liege
Hab mir gerade eine Massageliege bestellt.

Wer mag sie ausprobieren?
******ruc Mann
174 Beiträge
Eingeweiht
Die neue Liege wurde heute eingeweiht. ist doch nen ganz anders Gefühl jemand auf einer anständigen liege durch zu kneten.

Bei Interesse an einer Massage im Raum Kiel +50 einfach antickern
Suche
Regelmäsige Massage für sie gesucht
Öl: vorhanden...
Hände zum massieren: vorhanden...
Verspannungen zum massiert werden: vorhanden...

Ideale Voraussetzungen, oder?
Eine Vorstellung geschrieben...
... und zweimal angezickt worden... Danke für die stimmungsvolle Gruppenaufnahme *g*
*****202 Frau
86 Beiträge
hm.....
ich weiß gar nicht wie ich sagen soll.

Ich genieße eine Massage sehr und im Internet gibt es viele Angebote für Männer die auch den ganzen Körper einbeziehen. Für Frauen habe ich so etwas nicht gefunden.

Ich würde gerne mal die Erfahrung machen wirklich von Kopf bis Fuß massiert zu werden.
@ Anne
Moin Anne,
Im Raum Hannover biete ich Tantra-Massagen für Frauen an.
Ich liebe es zu Massieren oder Masiert zu werden ob Frau oder Mann egal habe keine Berührungsangst da ich Bi bin besuche dich oder euch auch gerne Zuhause bis 100 km umkreis von Vechta bin zwar Hobby Masseur habe aber kenntnisse von einen guten Freund der Sportmedeziner und Masseur ist
bei intersse schreib mir eine CM ich antworte garantiert bis denne
wolle *g*
biete Shiatsu und Massage Austausch
Hallo!
Ich biete Shiatsu und Massage Austausch. *lach*
Bin Shiatsupraktiker in Hamburg mit Praxis.

Gern Austausch..
Gruß!
******ruc Mann
174 Beiträge
Massage im Garten?
Gestern das erste Zelt im Garten aufgebaut. Die Tage folgt das zweite. Dann noch ein wenig aufräumen und ich kann ne Massage im Garten anbieten.

Wer Interesse hat einfach bei mir melden.
***dy Frau
1.364 Beiträge
leider
zu weit weg...
********usHB Paar
157 Beiträge
da fürchten wir . . .
. . . Bremen
wär Dir auch
zu weit weg,
obwohl,
bei uns
kannste auch übernachten . . .
***dy Frau
1.364 Beiträge
das
ist schon eher mal meine richtung. *zwinker*
Gegenseitige Massage am Freitag, Samstag oder Sonntag
Hallo,
suche /biete eine gegenseitige Körpermassage nach Absprache, mit viel Zeit, Öl und Musik! *g*

Welche Sie ist spontan und hat Zeit und Lust?

LG
Fallen lassen ohne Schmerzen
Hallo,
Ich liebe Massagen, geben wie nehmen und freue mich über Nachrichten von Gleichgesinnten. *wink*
Am liebsten mit warmem Öl und entspannender Musik im Raum Hamburg.
Grüße *gg*
Massagepartnerin gesucht
Ein freundliches Hallo an die holde Weiblichkeit,

ich suche derzeit eine Massage/Tantrapartnerin. Ich massiere leidenschaftlich gerne und habe schon mit einer Tantralehrerin etwas geübt. Gerne würde ich die sinnliche Nähe, dass vertraute und vertrauende Berühren und die Ruhe wieder leben und geniessen.

Details können wir gerne in aller Ruhe besprechen.

Haut in die Tasten *zwinker*

Beste Grüße
Thomas
28.05. Massagepartnerin Raum Oldenburg
Hallo ihr lieben

ich suche für den 28.05. ab ca. 21 Uhr eine Massagepartnerin. Du solltest etwas 3-4 Std. Zeit einplanen und sehr viel Lust zu genießen. Alles weitere besprechen wir per Mail. Guck einfach mal auf meine Homepage und wenn Du dir vorstellen könntest meine Hände auf deinem Körper zu spüren, schreibe mich doch einfach mal an. Wir werden ein Vorgespräch führen und ich erkläre dir den Ablauf und Du entscheidest ob wir nur einen Kaffee trinken oder ob Du in den Genuss der Massage kommen möchtest. Ich bin gespannt *g*

Liebe Grüße Michael
Hey, ich suche in Bremen und Umgebung eine Frau die gerne eine massage genießen möchte, auch gegenseitige massage gerne *g*

Am besten per CM melden *g*
Massage in Hamburg und Umgebung
Ich genieße für mein Leben gern Massagen, sowohl beim Geben als auch Nehmen. Die stille Konzentration auf das Fühlen, Fallenlassen und Entspannen.
Deshalb suche ich eine Massagepartnerin in meiner Gegend.
********oewe Mann
51 Beiträge
@Anne2202
können wir gerne mal machen.
Massage Hamburg?
Hast von Euch schon mal jemand eine Freiluftmassage erlebt? Ich glaube, das wäre bei diesem Wetter das Beste.
******ruc Mann
174 Beiträge
Freiluftmassage
hi Kastanienblau,

habe gerade wieder mein Zelt gerichtet, damit die Massageliege einen schönen, trockenen Platz im Garten hat.

Und Ja, es ist etwas anderes an der frischen Luft zu massieren *g*
***dy Frau
1.364 Beiträge
Meine Terasse
eignet sich auch ganz gut...nebenher plätschert schön der Teich, brauch ich noch nicht mal auf Youtube zurück greifen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.