Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Biete sinnliche Massage HH
Ich massiere gern und genieße dabei den Genuss des anderen. Wichtig sind mir die emotionale Kommunikation, die Wahrnehmung ohne Worte und die gemeinsamen Wellen, die dabei entstehen können.
Massage-Wohlfühl-Ausprobier-Frauen-Kuschel-Treffen
Hallo Mädels,

ein Thread in einer anderen Gruppe hat mich auf die Idee gebracht.

Vielleicht habt ihr auch lust euch einmal im Monat zu treffen und einen Nachmittag oder Abend gegenseitig gut zu tun.

Probieren wir Massagetechniken,Sinnesreize,Öle oder Filme zum Thema aus und schauen was uns gefällt.

Es besteht bequeme Übernachtungsmöglichkeit für 3 Frauen,falls ihr nicht wieder nach hause fahren möchtet.

Freu mich auf euch:-)

Abby
********oewe Mann
51 Beiträge
ich wär wohl dabei
hab auch schon darüber nachgedacht sowas in bremen zu veranstallten.
hast du eine Idee, für eine loaction?
*****202 Frau
86 Beiträge
masssierlöwe
DU bist aber kein Mädchen *ggg*
********oewe Mann
51 Beiträge
ok das hatte ich jetzt nur auf die Übernachtung bezogen.
aber du hast vermutlich recht, ich hätte die Überschrift lesen sollen.... und den anfang des Posts
ok ich hatte über über ein Massagetreffen in Bremen nachgedacht (vielleicht)
"
Vielleicht habt ihr auch lust euch einmal im Monat zu treffen und einen Nachmittag oder Abend gegenseitig gut zu tun.

Probieren wir Massagetechniken,Sinnesreize,Öle oder Filme zum Thema aus und schauen was uns gefällt.
"
Trifft in etwa was ich mir ausgemahlt habe. Mir ist aber noch keine gute location eingefallen.
*******ever Paar
4.640 Beiträge
aber du hast vermutlich recht, ich hätte die Überschrift lesen sollen.... und den anfang des Posts

o weia
aber Hauptsache wieder was sinnfreies gepostet...lol
solche Typen braucht das Land *oops*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Anmerkung ...
...der Gruppenleitung wo sich die Plauderei doch nicht von selbst legt:
Bitte lediglich Angebote oder Anfragen - bitte keine Unterhaltungen die in einen "Plauderkasten" gehören, keine Anfeindungen oder anderen Kommentare, welche die Gesuche oder Angebote "verwässern". Alles dahin wo es hingehört. Jeder weitere Kommentar in diese Richtung wird kommentarlos entfernt.

Entspannende Grüße,
Die Gruppenleitung
*friends*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
2. Versuch - Bremen - Frauenmassagegruppe
Abbygale hat es schon versucht, leider sind viele Interessierte wieder abgesprungen. Dann versuche ich es mal:
Ich wohne in einer Frauen-WG, darum möchte ich auch nur Frauen animieren, aktivieren, ansprechen, die sich austauschen möchten und gegenseitig vielleicht ein paar Techniken der Massage beibringen möchten. Wer eine bessere Örtlichkeit dafür als mein Wohnzimmer (Schlafsofa) hat/weiß, melde sich bitte. Es muss kein monatliches Treffen sein, je nach Bedarf oder vielleicht auch nur 3-5 Mal... wer weiß? Es besteht keine Verpflichtung, regelmäßig dabei zu sein. Kommt einfach zu mir und lernt mich kennen, auch wenn wir nur zu zweit oder dritt sind! EGAL *knuddel*
Massagepartnerin gesucht
Ein freundliches Hallo an die holde Weiblichkeit,

ich suche derzeit eine Massage/Tantrapartnerin. Ich massiere leidenschaftlich gerne und habe schon mit einer Tantralehrerin etwas geübt. Gerne würde ich die sinnliche Nähe, dass vertraute und vertrauende Berühren und die Ruhe wieder leben und geniessen.

Details können wir gerne in aller Ruhe besprechen.

Haut in die Tasten *zwinker*
Suche die nehmende Massagepartnerin
Ich suche für regelmäßige, also hier wird keine Eintagsfliege gesucht, Massagen, eine aufgeschlossene und interessierte Frau.

Du empfängst die Massage. Die Massage wird immer intuitiv von mir gestaltet sein, also nach keinem genauen Schema ablaufen.

Es wird mit viel Öl gearbeitet, aber auch für das Empfinden von Reizen werden z.B. Federn, Pinseln oder Felle eingesetzt.

Damit Du mit deinen Sinnen alles aufnimmst, wirst Du eine Augenbinde tragen damit die Empfindungen für dich stärker sind.

Die Massage wird irgendwo zwischen 2 bis 3 Stunden dauern. Sollte eine starke Übereinkunft vorhanden sein kann sie auch länger dauern.

Achtsamkeit und Respekt dem Anderen gegenüber ist selbstverständlich und sollte auch von dir so gesehen werden.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift und hoffe auf viele schöne gemeinsame Massagen.
zum Weltmännertag
....biete ich heute an,
eine 30-40 min Massage für SIE
Kann gern erweitert werden...
Oder wir massieren uns dann gegenseitig...

Hausbesuch bis 30-40 km Entfernung
***dy Frau
1.364 Beiträge
Ohhhhh...
warum sind die interessanten Angebote immer nur so weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttt weg....... *traurig*
hmmmm....
Ich war bis Dezember 2012 in LG und Umgebung unterwegs
.....
***dy Frau
1.364 Beiträge
Das
nützt mir jetzt nix mehr... *zwinker*
**********ietze Mann
136 Beiträge
Hmmmm
Seit 2 1/2 Jahren biete ich hier meine Ganzkörpermassage an. Nur niemand will sie. *traurig* .
Lieber Gruß an alle Verspannten. *hm*
ähem ...
Katerchen, laut Deinem Profil "suchst" Du: "Eine Frau, die erotische Massage liebt."

Nix Ganzkörpermassage. Da ist der Faktor Sex drin, frau (z.B. ich) fühlt sich da schnell zu was verpflichtet, was sie nicht will und lässt lieber die Finger davon. Nur mal so zum Nachdenken.
***dy Frau
1.364 Beiträge
Massagepartner/in gesucht
Mein Massagepartner hat angedroht, im nächsten Jahr sein Domizil in entfernte Gegenden zu verlegen.. *traurig*

Deswegen möchte ich jetzt schon einmal versuchen, adäquaten Ersatz zu finden.

Meine Vorstellung - alle ein bis zwei Wochen gegenseitiger Austausch. Bevorzugt Tiefenmassage.

Und um gleich vorzubeugen - mir geht es um M a s s a g e und nicht um irgendein erotisches Gefummel... *nein*

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand...

Kaddy
2 versuch
Regelmäsige Massage für sie gesucht
*********asie Paar
764 Beiträge
Massage
@*****Eck....

Sie wünscht regelmässige von IHM oder Ihr?

vg mrs deep
**********ietze Mann
136 Beiträge
zum 2. Versuch
Schade, dass ich einige Stunden zuviel auf der Uhr habe. *traurig*
Lieber Gruß der Kater
@ deep_funtasie
Massage und/oder Fotoshooting mit Eurer Sie, daran hätte ich Interesse.

Internette Grüße
Tirian
Ölmassagen
suche Sie oder Paar

zu regelmäßigen Ölmassagen
Von Frau zu Frau - Massagetausch
Ich suche eine weibliche Massagepartnerin (wenn die Chemie passt - für längerfristig und regelmäßig 1x die Woche oder alle 2 Wochen) im Bereich Hamburg.

Meine Massagefähigkeiten gehen Richtung Ayurvedische Massage/Tiefengewebsmassage, ich massiere aber auch gerne nach Wunsch sanft wie bei einer üblichen "Entspannungsmassage".

Ich liebe es, massiert zu werden und daher diese Idee des unentgeltlichem Gebens und Nehmens.

Dabei geht es mir weder um Erotik/Sex sondern das Gefühl, Energie aufzutanken durch liebevolle Berührungen, etwas Gutes für sich zu tun, abzuschalten und vom Stress entspannen, sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und das Lösen der kleinen (und ja, warum nicht auch großen;-)) Verspannungen.

Massageliege mit Heizdecke und privatem ruhigem Raum sind vorhanden- ich freue mich aber auch wenn Du ebenfalls gemütliche Räumlichkeiten hast denn mobil bin ich auch.

Ich freue mich über weibliche Massagehände..

Herzlich,
Mijablue
Meine Massagehände.
erotische Massage am Freitag 16.01.
Hallo ihr Lieben,

für gegenseitige, entspannende und erotische Massage, bin ich am Feitag mit einem befreundeten Paar veraberedet.

Wir würden gerne den Kreis erweitern um offene und entspannte Leute. Gerne ine Paar oder eine Sie, die gerne auch bi sein darf, da die Gastgeberin sich auch gerne von Frauen berühren lässt.

Wer Lust dazu hat, einfach ne kurze PN und ich melde mich.

VG sendet

Martin
*********se110 Frau
9 Beiträge
Ostfriesen gesucht.
Moin.
Gibt es hier denn auch Ostfriesen, die gerne massieren?
Bislang ist diese Region viiiiel zu kurz gekommen. *zwinker*
Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.