Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Guten Morgen Meeresbrise
Ich würde für eine Massage auch etwas fahren, lässt sich ja gut mit einem Deichspaziergang kombinieren!

Also: Melde dich gerne, Massageliege wäre an Bord.

VG

Martin
Massage-Partnerin in Hamburg u.Umgebung gesucht
Hallo,
die JC-Gruppe Massage in HH ist zwar groß, aber leider nur virtuell. Gibt es eine Sie, die Lust auf einfühlsame, behutsame und genussvolle Massagen hat?
Ich bin darin reichlich erfahren. Zurzeit vermisse ich nur eine Mitspielerin.
Klartext
Die meisten Angebote/Gesuche lassen mir hier einfach zuviel Interpretationsspielraum, weil sie uneindeutig formuliert sind und somit ggf. Zweifel aufkommen lassen. Und bei Zweifeln lass ich lieber die Finger davon.

Mijablue hat es genau definiert, was sie möchte und auch OpenmindedHH hat klipp und klar gesagt, was er sucht und dass es ihm um eine erotische Massage zu viert geht. Das war klar formuliert und man/frau weiß, auf was sie sich einlässt.

@ Kastanienblau: heißt das als Gemeinplatz formulierte Gesuch nach "einfühlsamer, behutsamer und genussvoller Massage", dass sie erotischer Natur sein soll (denn laut Profil suchst Du "Freundschaft mit gelegentlichem Sex")? Willst Du massieren oder willst Du massiert werden? Bitte Dein Gesuch genauer formulieren. Nein, ich bin nicht interessiert, mich nervt nur das Gejammer, dass hier nix zustande kommt.

Nur wer genau sagt, was er möchte hat auch Chancen darauf, das zu bekommen, was er sucht.
Die soll schon erotischer Natur sein und wechselseitig, aktiv und passiv.
*********erlin Mann
24 Beiträge
OST-Friese gesucht = NORD-Friese gefunden :-)
Moinsen; Meeresbrise110 *huhu*

Ich bin zwar kein wasch-echter OST-Friese , sondern "nur" NORMAL-Friese - möchte trotzdem auf Dein MASSAGE-Gesuch antworten *tipp*

Da ich mein *biker* den Winter-über nicht=NICHT abgemeldet habe; und doch erst am Freitag `ne kleine Tour unternommen habe ( nach 3 Wochen Dauer-Regen schien ja eeendlich mal wieder die *sonne* ... ); kannst Du gerne meine Mobile Wellness Massage in Anspruch nehmen *smile*

Oder - Du kannst mich auch gerne mit Deinem Truck besuchen kommen -
und - natürlich darfst Du sehr-sehr gerne Deinen *hund* mitbringen!!!

Würde mich freuen,
von Dir zu hören *zwinker*

ps: Habe Dein Profil "gelesen und v e r s t a n d e n " *ja*
Wellness/entspannungsmassage gesucht
Ich stehe auf Massagen zur Entspannung. Steht mal 10 Stunden mit der Kamera rum. Dann sind Nacken und Schultern ein Brett *snief*

Und da ist eine Massage das Schönste.

Ich revanchiere mich gerne... (Auch mit einem Fotoshooting.)
Wellness/entspannungsmassage gesucht
Ich würde gern den Tausch Massage gegen Fotoshooting eingehen, falls Hamburg dir nicht zu weit weg ist und du Hot Stone Massagen magst! *zwinker*

LG

CaroWer *wink*
@votrephoto
Wenn ich mit jemandem "auf Tuchfühlung" gehe, auch wenn es nur ein Massage ist weiß ich ganz gern was für ein Mensch sich hinter den Worten verbirgt. Leider finde ich in Deinem Profil kein Foto von Dir.
@schnecke45
Ich kann ja auch meinen Poschi in Badehose oder Seidenstrümpfe stecken... Dann zufrieden Schnecke?
Freue mich...
... nächste Woche auf meine erste hot Stone Massage...

MFG. Schmetterling81 *smile*
Das mache ich gerne...
Freue mich...
... nächste Woche auf meine erste hot Stone Massage...

. . . und ich freue mich, sie dir zukommen zu lassen !

Ich verspreche, Entspannung pur *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte...
...die Möglichkeit der Angebote und Anfragen nicht zu sehr "verwässern" mit Unterhaltungen. Ein oder zwei Kommentare sind schon noch in Ordnung, aber nicht wenn es fünf oder mehr werden.

Vielen Dank für das Verständnis und einen entspannten Tag. *zwinker*

Euer
"Hauptmasseur"
*wink*
Guten Morgen zusammen in die Runde
Bin ganz neu in dieser Gruppe .Bin der Ron und suche immer erotische Massagen die beiden Spaß machen .Aktuell suche ich für den 14.02.2015 eine Dame die Zeit und Lust hat sich verwöhnen zu lassen oder auch zu verwöhnen .Freue mich über Nachrichten und lasse einen öligen Gruß da.RON *piano*
Massagebedarf in SH
Moin, moin,
im Bereich Postleitzahl SH ist das Angebot doch sehr mager, was wir hier gelesen haben.
Wir suchen einen Mann, der gern meine Frau mit Streicheleinheiten ( gern auch erotisch)
verwöhnt. Wir sind auch gern bereit eine geringe Kostenpauschale zu tragen, wenn Anfahrtswege anfallen.Aber letztendlich sollte der Genuss der Massage im Vordergrund stehen und nicht der Verdienst. Sie steht auf Massagen jeglicher Art.
Paare, die die gleiche Einstellung, wie wir haben, können sich auch gern melden.
Massagenachmittage hatten wir schon einige und was sollen wir sagen, es war einfach toll.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass es Leute in unserem Gebiet gibt, die die gleichen
Neigungen haben.
Schauen wir mal.
******ruc Mann
174 Beiträge
@outdoorfans1
Im Frühjahr werde ich meine Massageliege wieder in den Garten stellen. Dann seid ihr gern eingeladen mich in Kiel mal zu Besuchen, damit sie sich von mir durchknetten lassen kann.

LG
Kleindruc

PS: ich werd hier dann einen entsprechenden Post reinstellen.
Ölmassagen
Lust auf Haut

Lust auf Dich oder Euch ?

geben und nehmen im Fluss
*********e2013 Frau
594 Beiträge
oh,Ölmassagen sind was herrliches
leider sind hier alle zu weit weg,
Sollten sich hier auch Massagewillige Nähe Würzburg oder Mosbach bzw dazwischen, befinden,ich bin gerne bereit sowohl aktiv wie auch passiv,eine Massagebank ist vorhanden.
lg
Freue mich auf Dienstag... Jetzt klappt's mit hot Stone...
Ein Dankeschön an Honeyman hh
Ja, wir haben es ausprobiert und uns auf ein Date mit einem Herren eingelassen, den wir zuvor noch nicht gesehen haben.
Etwas mulmig war uns schon, als wir uns heute zu dritt in einem Kaffee getroffen haben.
Dieses Gefühl verschwand sehr schnell, da die Person aus dem Massageforum sich als sehr symphatisch erwies.
Wir trafen uns wenig später vor unserer Wohnung und wollten die Massagepraktiken kennenlernen.
Sehr behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen massierte er meine Lebensgefährtin von Kopf bis Fuss.
Wenn wir nicht gewußt hätten, dass unser Mann aus reiner Freude und Leidenschaft massiert, man glaubt wirklich einen Profimasseur vor sich zu haben.
Selbst die Verwöhnung des Intimbereichs war sehr sinnlich und auch für mich schön mit anzusehen.
Es wurde ständig gefragt, ob es der Nehmenden gefällt.
Alles in allem war es mit Honeyman ein gelungener Nachmittag und wir werden sicher auf sein Angebot auf eine Fortsetzung zurückkommen.
Lieben Dank.
Hot Stone... Was für ein Genuss
Ich hatte heute meine erste hotstone Massage bei Carower...
Ein sehr netter Empfang, ein schönes Ambiente und Musik machten sofort eine guten Eindruck. Ein Ort, um sich fallen zu lassen.
Und das dürfte ich dann auch, denn diese Minuten gehörten zu den entspannendsten meines Lebens.
Und auch emotionalsten, denn die Massage löst nicht nur Verspannungen des Körpers, Sonderräume der Seele...

Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen und hoffe mich wieder in deine Hände begeben zu können.

Ich kann dich nur allen empfehlen.
Danke.
Hot Stone... Was für ein Genuss
Danke votrephoto, für deinen lobenden Beitrag!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dich verwöhnen zu dürfen,
als Dank, für das tolle Fotoshooting bei dir!

Sehr gern immer wieder, auch ohne Gegenleistung!

Ganz viele liebe Grüße von
CaroWer
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Danke outdoorfans1
ja, das war einer schöner "blind-date" *zwinker* und vielen Dank auch fürs Lob !!

Eine tolle Erfahrung mit einem fremden Paar in einem geschützten Raum SIE zu massieren, die den Wunsch nach einer sinnlichen Massage mitbringt. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure tolerante Haltung. Sehr gern wieder und auch gern in Hamburg.

Bis bald - Namasté
@ honeyman
Schön, dass ihr ein tolles Date hattet - ein Blinddate wie Du sagst?!?

Warum belasst ihr es denn dann nicht einfach dabei, dass es geheim ist und müsst es derart nach außen tragen? Ich finde, das entwertet das Ganze irgendwie... Würde ich zumindest so empfinden, wenn ich im Spiel gewesen wäre...

Nur so meine Gedanken dazu - keine Kritik.

VG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.