Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

*******n_hh Mann
79 Beiträge
@openminded..
danke fürs Feedback!

Es war einfach ein schönes Erlebnis. Und bei der aktuellen Nachrichtenlage sowie immer wieder negativen Kommentaren auch hier in den Foren, ist jedes positives Erlebnis es wert, dass es kommuniziert wird.

In diesem Sinne - keep open minded *zwinker*
@ honeyman:
I will! *zwinker*
Nordfriesland
Hallo!

Ich freue mich über neue Erfahrungen und sympathische Bekanntschaften...

Mir gefällt es eine Frau zu verwöhnen,
eine schöne Zeit miteinander zu haben...

Bei mir auf der Nordseeinsel kannst Du auch Deinen Urlaub genießen,
Abenteuer und Entspannung pur...
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Spüre das frische Öl und lass die Gedanken frei
Beim Massieren ist der Cactus gar nicht stachelig..

Gebe und schenke gerne kleine Entspannungs-, Lust- und Genussmassagen für Frauen (auch in Paar-Konstellationen) ohne Gegenleistung! - gern mit Yoni-Massage.

Habe schon einige Jahre Erfahrung dabei und komme gerne zu Dir, oder wir treffen uns in meinem kleinen Studio, evtl. auch in einem Club zum massieren.
Alles im Großraum Hamburg.

Spüre das frische Öl , meine Finger und die Energie und dein Wohlbehagen - überall.

...
Du hast vielleicht gerade gebadet - und ich komme zu dir-

Meine Hände verteilen das sanfte Öl auf deiner Haut und meine Finger massieren dich langsam und auf verschiedene Weise und deine Gedanken schweben dahin. Du fühlst dich leicht und gibst dich ganz deinem Gefühlen hin. Deine Lust ist wie die Wellen auf dem Strand und Du spürst wie die große Welle langsam heranrollt und ergibst dich dem schönen Genuss..

Die Decke hält Dich warm und Du hörst die Tür, wenn ich gehe
...

Oder Du kommst ins Studio, wir reden und mit duftenden Öl, gedämpften Licht und sanfter Musik geniesst Du deine Massage!

Ich freu mich darauf
Gruß Cactus
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
kleine Ergänzung
Danke für die Spontane und aktive Anfrage zu einem Treffen über diese Plattform.
Es war ein wunderbarer und auch lehrreicher Massage-Abend!

Ergo - Einfach mal Anfragen... Euer Cactus
Kiel - Tantra Massage
Ab Anfang April, biete Tantra Massage: Mann zu Frau; Mann zu Mann.
Body to Body Massage
Hallo, ich möchte gerne Body to Body Massage (ohne GV) für eine nette Frau geben. Bin aber kein Profi. Schick gerne eine PN an mich:)

LG,

Markus
Massage
Hi das du noch keine Frau gefunden hast obwohl du gut aus siehst?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Danke;)
Vielen Dank für dein Kompliment aber magst du denn doch auch die Männer? *zwinker*
*****cie Mann
74 Beiträge
Biete noch bis zum 20.4.15 Massagen an
Lust auf Massage

welche nette Sie oder Paar hat Lust auf eine schöne ausdauernde Massage von zart bis hart je nach wunsch. um es sich richtig gut gehen zu lassen. Verschiedenste Massagen sind möglich, von einem Profi im Raum Flensburg -Kiel? Gegenleistung wird keine Erwartet die Sympathie entscheidet.

bei Interesse einfach anschreiben
Hamburg: Massage gefällig?
Hey,

hast Du Lust auf eine Massage? Bist Du verspannt oder hast einfach Lust auf Berührung?
Ich lade dich gerne ein, dich von mir massieren und verwöhnen zu lassen - meine Massageliege, entspannende Musik, schönes Öl und meine kräftigen Hände warten auf dich.

Melde dich einfach bei mir und wir schauen ob das passen kann.

VG

Martin
Biete einfühlsame Massage
Welche Frau möchte sich verwöhnen lassen? Einfühlsame, erotische Massage von erfahrenem Mann!
Ich mach jetzt mal Ernst...
Hey,

ich habe mal die Initiative übernommen und mal was geplant...

Bei Interesse, einfach mal melden.

http://www.joyclub.de/event/435214.massagezirkel_hamburg_hamburg.html

VG

Martin
Massage gesucht !
Hallo Ich suche jemanden in PLZ Schleswig-Holstein raum 25 bis 70km der schöne Massagen vergibt.
LG
Fotocool *wink*
;-)
Guten Tag! Schade, dass die meisten die eine Massage suchen soweit weg sind. *snief2*
@oase:
Liegt vielleicht an deinem Wohnort?!?
;-)
Ja, *snief2* leider, aber ich bleibe in MV, denn das ist das Land wo viele ihren Urlaub *stoesschen* verbringen weil es bei uns so schön ist. *top*
*******ata Frau
28.053 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3338493.openmindedhh.html

ich drück die daumen, dass sich noch einige finden -
bei mir ist dieser termin leider privat verplant

http://www.joyclub.de/event/435214.massagezirkel_hamburg_hamburg.html
ist eine tolle idee! *spitze*
******ruc Mann
174 Beiträge
Massage-Angebot in Kiel
Hallo,
Ich biete Massagen bei uns im Garten an.
Für Sie, Paare und Ihn jeden Alters

Idyllisch in einem offenem Zelt, Geschütz vor fremden Blicken und doch in der freien Natur.
Ich bin kein gelernter Masseur, tue diese aber trotzdem gerne. Die Rückmelden lassen darauf schließen, dass ich und meine Hände hier für auch geeignet sind.

Wir befinden uns hier auf eine Swinger Plattform, daher bin ich dem Austausch über die Massage hinaus prinzipiell nicht abgeneigt (bei den Damen), aber es geht mir hier vor allem um ein Massage Angebot und nicht um eine Suche nach Abenteuern.

Fakt ist es geschieht nur das, was die zu massierende Person wünscht. Sollte jemand Befürchtungen haben, dass ich mich nicht an seine/ihre Tabus halte so dürft ihr gern eine Begleitperson mitbringen.

Ich betone diese hier ausdrücklich, da es im Massageforum einen Traet gibt über falsch verstande Massagen / Massageangebote.

Mir geht es um das Massieren!
Sich Zeit zu nehmen, sich zu entspannen. Zeit und Entspannung geben.
Einfachmal entschleunigen und genießen.
Die frische Luft, eine weiche Unterlage und die zärtliche Berührung, die auf einem Öl oder Wachsfilm über den Körper gleitet.
Sich einfach fallen lassen.

Also wer sich von mir massieren lassen möchte meldet sich bitte bei mir per PM und wir können die Details abstimmen.

Liebe Grüße
Kleindruc
Hallo Kleindruc,

da ich Dich privat nicht anschreiben kann, muss ich es hier machen.
Ich würde mich gerne massieren lassen.
Falls Interesse, melde Dich bitte und ich schreibe zurück.
******ruc Mann
174 Beiträge
Premium
Sorry Paratoo,

ich bin leider auch kein Premium Mitglied und kann dich daher auch nicht anschreiben *snief*
Allerdings kannst du mich am Fr. hier trefen:
Single-Stammtisch für alle Interessierten
Sauna, Massage und Relax?
Das Wetter soll ja am WE nicht besonders sommerlich werden... Dachte daher an einen entspannten Samstag oder Sonntag in der Sauna, anschließender (gerne gegenseitiger) Massage bei entspannender Musik und nem netten Getränk dazu...

Könnte das etwas für dich sein? Hast Du Lust dazu?

Dann freue ich mich von dir zu lesen.

VG Martin
******o38 Mann
42 Beiträge
massagegenuss
Würde gerne die Frau massieren. Wein und Massage bei mir.
Melde Dich einfach
*****bin Mann
136 Beiträge
Hallo
Ich wohne im Südosten Hamburgs und bin an einem Massageaustausch mit Frauen interessiert. Derzeit kann ich dir die folgenden Massagearten anbieten:

Wellnessmassage

• Durch sanfte, langsame Knet- und Streichbewegungen entspanne ich deine Muskulatur sowie deine Seele. Ganz- oder Teilkörpermassagen sind möglich, mit oder ohne Öl, beschreibe mir einfach, was du dir wünschst. Diese Massageform habe ich privat von verschiedenen Masseuren gelernt.

Druckpunkt- / Energiemassage

Durch das aktivieren verschiedener Druckpunkte und Hand-auflegen harmonisiere ich die Energieströme in deinem Körper und beseitige Schmerzen. Diese Technik habe ich selbst entwickelt, sie erinnert an Shiatsu, läuft aber rein intuitiv ab. Ich versetze mich mittels Selbsthypnose in einen Trancezustand, gebe meinem Unterbewusstsein einige Anweisungen, was geschehen soll und überlasse ihm dann die Kontrolle. Besonders bei Gelenkschmerzen bin ich damit sehr erfolgreich, ich ziehe sie praktisch aus den betroffenen Körperteilen.

Tantramassage

Mit langen, mal kräftigen, mal sanften Streichbewegungen entlang der Meridiane bringe ich die sexuelle Energie deines Körpers in Schwung. Diese Massage ist letztlich ein Ritual zur Verehrung der Göttin Shakti, deren Platz du einnimmst. Sie ist sehr dynamisch und du wirst danach ein Energie-Hoch verspüren, dass dich noch Tage begleitet. Auf Wunsch kann sie auch eine Intimmassage beinhalten. Bei Tantra-Mandala habe ich diese Technik in mehreren Seminaren erlernt, ich weiß also was ich tue und bin auch in der Lage, meine eigenen sexuellen Wünsche bei Seite zu lassen und mich voll auf dich zu konzentrieren. Du kannst dich also ganz entspannt fallen lassen.

Eine Verabredung zum Massageaustausch bedeutet für mich erst mal nur Massageaustausch, nichts weiter, und damit bin ich auch vollauf zufrieden. Wenn bei gegenseitiger Sympathie und Lust mehr passiert, freue ich mich natürlich, aber du kannst dich beruhigt von dem Gedanken trennen, dass ich bei einem Treffen irgendeine Art von 'mehr' erwarte oder gar voraussetze.

Bis bald
Daniel
******o38 Mann
42 Beiträge
wer hat <lust
auf eine sinnliche Massage in Lauenburg Elbe. Bitte nur w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.