Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

******o38 Mann
42 Beiträge
massage aktiv und passiv
gebe und nehme gerne Ganzkörperölmassagen . wer interesse hat, der meldet sich. vorzugsweise mädels. besuchbar bin ich
Sinnliche Öl-Massage
Hallo Liebe Leute,

meine Vorliebe besteht darin, sinnliche Öl-Massagen zu geben und zu bekommen!!!
Suche einen Partner der sich mit mir auf diese Körperreise begeben möchte ohne ein "Happy end" *zwinker*
Es geht um das Geniessen und Empfinden, um die Wärme und die Beruehrung!

Gepflegtes, sportliches Äusseres und eine gewisse Gelassenheit solltest Du mitbringen. Gern auch Ideen und erste Erfahrungen.

Freu mich auf Dich.
LG
******o38 Mann
42 Beiträge
@honeysucle
Hey melde Dich doch einfach mal bei mir
*****bin Mann
136 Beiträge
Hallo Honeysucle
Dein Angebot klingt sehr verführerisch und ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Wie in meinem vorherigen Post schon erwähnt, ich beherrsche sowohl Wellness- als auch Tantramassagen und kann diese Techniken zu einer sehr sanften, sinnlichen Massage kombinieren. Ich finde es auch völlig in Ordnung, das 'Happy End' mal bei Seite zu lassen. Bei einigen Tantramassagen habe ich mich bewusst gegen einen Orgasmus entschieden, da die aufgebaute Energie dann deutlich länger im Körper verbleibt, eine Erfahrung, die ich gerne wiederhole *zwinker*

LG
Daniel
;-)
Wowwwwwww, na dann wünsche ich euch viel Spaß, in MV ist leider nicht viel los. L.G. *wink*
******o38 Mann
42 Beiträge
massage aktiv und passiv
Biete eine Ölmassage an.
wer mag kann sich gerne mleden.
gerne zum samsatg hin in Lauenburg an der Elbe
;-)
Na, dann hoffe ich für dich das sich jemand bei dir meldet. *wink*
ich suche
für meine Frau nette Masseurin....
Wir haben gestern im Bett*rotwerd* ein schönes Video gesehen, bei dem eine Frau einr andere mit sinnlicher Ölmasssge verwöhnt hat....einschließlich Nutzung der Finger und der schlanken Hand....
...sagt meine süße doch..das gefällt mir sehr, das will ich auch....
Gern.....
Suche also nette Frau...die meine Frau massiert...streichelt...mit der Hand verwöhnt...
Auch in Paar....ist gern gesehen.
Einzelheiten können wir gern besprechen, auch den Link zu dem Video gebe ich gern heraus.
Nun....nur Mut.....
Lieben Gruß Bert
Persönliche Empfehlung
Ein paar Postings über mir hat Scarabin sehr ausführlich beschrieben, was für Massagen er anbietet und dass er (auch) an einem Massegetausch interessiert ist. Das hat mich neugierig gemacht, da ich selbst auch gerne massiere. Ich habe dann einfach mal Kontakt zu ihm aufgenommen. Gestern habe ich bei ihm eine professionelle Tantra-Massage (meine erste) genießen dürfen und schwebe seither immer noch auf einer Wolke ... *g*

Er ist sehr aufmerksam und einfühlsam, hat mir im Vorwege genau erzählt was passieren würde und dass ich zu jeder Zeit Grenzen aufzeigen kann. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und ausgesprochen gut aufgehoben, konnte mich absolut fallen lassen und war bei ihm in den besten Händen. Zu keinem einzigen Zeitpunkt während des Treffens hatte ich ein ungutes Gefühl, ganz im Gegenteil. Es hat einfach alles gestimmt. Danke für dieses wunderbare Erlebnis, Scarabin. *kuss2*

Interessierten, aber noch zögerlichen Damen stehe ich, falls gewünscht, im Vorwege gerne per pn für Fragen zur Verfügung. Aber keine Scheu, schreibt ihn am besten direkt an, dann könnt Ihr auch die Eckpunkte eines Treffens besprechen, falls Ihr nicht selbst massiert und an keinem Massage-Geben im Austausch interessiert seid. Traut Euch, Mädels. Sein Posting ist zu 100% authentisch, davon konnte ich mich selbst überzeugen. Und wir werden uns wieder verabreden *g*
*****bin Mann
136 Beiträge
DANKE!
für diese Empfehlung *ggg*
Freut mich, dass es dir so gefallen hat. *knuddel*
*kuss2*
***dy Frau
1.365 Beiträge
Und wer...
...hats empfohlen....???? *zwinker*
Kaddy60
*knuddel* *kuss2*
*******n69 Frau
359 Beiträge
alles immer so weit ....
aber wer suchet der findet auch in der Nähe was*fg

Euch viel Erfolg und weiterhin viel Spass wünscht

lg
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
laue Sommernächte-Massage genießen
Endlich gibt es um einen herum ein wenig Wärme und es kommt Luft an die Haut.
Gleichzeitig wächst der Wunsch nach lustvoller Berührung..

Genieße eine sinnliche Lust- und Entspannungsmassage mit mir.
Etwas Öl und langsam fließende Hände berühren nicht nur deine Haut, sondern beruhigen, entspannen und regen an.
Fühle dich als Frau und ich behandle Dich wie eine Prinzessin - verwöhne deinen Körper und deine Sinne.

In lauen Sommernächten lässt sich besonders schön eine Massage genießen, aber auch an Regentagen!

Lade Dich gern in mein kleines Studio ein , oder komme auch zu Dir.

Trau dich und genieße es! Eine kleine Antwort reicht und Du bekommst eine Einladung.

Nur für Frauen (solo oder Paare), Hamburg und Umgebung. keine finanz. Interessen, keine Gegenleistung.
Gruß aus HH
******o38 Mann
42 Beiträge
brauche dringend eine
Massage, Welche sie besucht mich und massiert mich ausgiebig?
;-)
Schade, du bist leide viel zu weit weg, vielleicht kommst du ja mal nach MV und zu mir??? L.G. *wink*
******o38 Mann
42 Beiträge
re oase

******o38 Mann
42 Beiträge
Massage
Biete Ganzkörpermassage in Lauenburg privat an. Natürlich nur aus Spaß an der gemeinsamen Freude und Lust.
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Sternenzelt-Massage
Brrr- nicht outdoor -nicht jetzt!

Aber unter luftigen Stoffbahnen und darüber blinken viele Lichtersterne..

Meine Hände verwöhnen Dich überall in mehreren Durchgängen, mal sanft, mal etwas fester, beschwingt und gefühlvoll, entspannend und anregend!

Alles zu deinem Genuss-

Für Frauen (solo oder Paare), Hamburg und Umgebung. keine finanz. Interessen, keine Gegenleistung.
Gruß aus HH

Meldungen hier oder per Clubmail
Massageaustausch ...gern *knuddel* *knuddel*
ICH BIN ...

OFFEN für persönliche BEGEGNUNGEN mit HERZ
☼ ♥ ☯ ✿ ☺ ☀ ♡ ♫ ☆ ❤ ☼ ❊ ☯ ღ ... .
ich freu mich auf jeden Massage Kontakt, der mir offen, neugierig, spontan
entgegen kommt.
Freu mich wenn Du im Raum Bremen kommst und habe zu Hause ein passendes Massage Ambiente *zwinker*
****an Mann
31 Beiträge
Suche Frau/Paar für Massage (Hamburger Raum)
Ich suche eine nette Frau für gegenseitige sinnliche Massagen , auch mit Öl, Body2Body etc ohne große Anlaufzeit. Gern auch Paar für gegenseitige 4-Handmassage und B2B.
Wer hat Interesse ?
*freu2*
*****_69 Mann
35 Beiträge
Fußmasseur aus Bremen gesucht
Hallo an die Männerwelt,

eine langjährige Bekannte, die auch hier Mitglied ist hat mich beauftragt für sie einen Fußmasseur zu finden.

Sie ist eine attraktive Mittvierzigerin, wohnt in Bremen und hat sehr schöne und gepflegte Füße. Sie sucht einen Mann (Mitte 30 bis Mitte 50), der sie gelegentlich besucht und ihr die Füße massiert während sie sich entspannt zurücklehnt und genießt.

Bei Interesse hier posten oder mir eine Nachricht senden. Ich werde ihr dann deinen Namen weitergeben damit sie sich ggf. bei dir melden kann... Viele Grüße
******aer Mann
2.654 Beiträge
Hallo Bremer Massagefans
Ich massiere regelmäßig seit dem ich 20 Jahre alt bin, und liebe es. Ich habe eine kleine lockere private Massagerunde in Bremen, bin aber immer an neuen Massagebekanntschaften interessiert. Erotische Massagen sind für mich eher was Neues, ich hab Tantra erst vor kurzem kennengelernt.
Ich freue mich auf Bekanntschaften aus der Umgebung.

@*********ngrig zuhause ein Massageambiente klingt sehr spannend.

@*****_69 schon Erfolg gehabt? Die Idee mit Deiner Suche für Deine Bremer Freundin sehr klasse und helfe da gerne aus^^
Ostfriesland
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine SIE für sinnliche Ölmassagen. Ich liebe einfach dieses Gefühl und würde es gerne regelmäßig spüren *liebguck*
Ein Geben und Nehmen, dass versteht sich von selbst *zwinker*

Alles weitere beqautschen wir dann per PN. Lasse mich gerne inspirieren *geheimtipp*

Viele Grüße Lovely97 Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.