Auf anraten des Moderators...
Ich bin kein Profi
Ich massiere seit ich 15/16 Jahre alt bin...
Angefangen hat es mit der Familie und den Sportfreunden im Sportverein, bei Wettkämpfen....
Dann hat es sich über die Jahre der Kreis meiner "Kundschaft" vergrößert, und auch auf Arbeit wurde ich immerwieder nach meinen Händen und meine Leidenschaft zum massieren angesprochen...
Somit hat es sich ergeben, das ich nun scho die 2.Massageliege besitze und immer wieder gebucht werde...
Ich habe KEINE Ausbildung... Ich hatte wenn man das sagen kann, eine gewissen zeit als "Praktikant" einer Physiotherapeutin die Gelegenheit meine Leidenschaft zu verbessern....
Nach diesem ist es für mich und auch meine Stammkundinnen immernoch ein privates Angebot.
Natürlich bin ich, dankbar über jede kleine Spende für den Neukauf des Öls oder anderen Spielereien, die man so braucht... bzw. für den ein oder anderen Anfahrtsweg, alles auf freiwilliger Basis... Jeder entscheidet selbst...
Also wer dennoch es sich vorstellen kann, von mir massiert zu werden, der melde sich einfach...
Ich freu mich über jeden, "Kunden" dem ich zur Entspannung beitragen kann....
Bevorzugt.... F / FF / FM (bitte dies zu akzeptieren.... Ich hatte da scho die ein und andere Erfahrung...)
MERCi
Euer MIcha