Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

*******mme Mann
18 Beiträge
Massagen im Raum Hamburg
Hallo zusammen,
ich biete regelmäßig private Massagen in Hamburg an. Meistens bei mir Zuhause. Bin aber auch mobil.
Es ist für mich ein Hobby das ich gerne auslebe.
Meine Zielgruppe sind Frau jeden Alters.
Wer Interesse hat kann sich auf meiner Homepage hier im Joyclub ansehen was ich anbiete. Da ich eigenes Bildmaterial verwende, ist diese privat. Ich schalte aber jeden frei der nett fragt *zwinker*
Oder schreibt mir einfach einen CM.
Viele Grüße und schöne Massagen wünsche ich allen *top*

Link:
Homepage "Massagen" von LeBelHomme
Massageaustausch im Bremen und umzu
Hallo zusammen,
meine Lust am Massieren ist wieder da. Mir kribbeln schon seit Tagen die Hände und ich habe das große Bedürfnis zu berühren.

Ich war einige Jahre mit einer Massagepraxis selbständig und habe Aroma-Massagen, reflektorische Atemmassage, Hot-Stone-Massagen, Breuss-Massagen und Fussreflex-Massagen angeboten. Leider musste ich dann aufhören, weil Dank der Weltwirtschaftskrise meine Kunden weg blieben.

Doch nun möchte ich es auf privater Basis wieder aktivieren. Wer hat Lust, sich hier mit mir auszutauschen?
******aer Mann
2.651 Beiträge
Bremen? Massage austauschen?
Sehr gerne^^ ich bin seit ich 20 bin rein privat am massieren und tausche immer gerne. Deine Erfahrungen klingen ja spannend, Stardust... Breuss vorallem fänd ich super spannend, da mein Schwiegervater nach Dorn-Breuss gearbeitet hatte, aber er hat sich auch gaanz viel woanders bedient. Ich hab auch einen Massagetreff im alleins begonnen, der findet monatlich statt. Aber ich mag auch sehr gerne mal ein treffen zu zweit.
Hättest Du Lust mich mal kennenzulernen?
Biete PRIVAT erotische Massagen im Raum Stade (+50 KM) an!
Seid ganz herzlich gegrüßt von mir!

Da die Massage eine große Leidenschaft von mir ist, ich diesbezüglich bereits mehrfach großen Zuspruch sowohl für meine Praktiken, Achtsamkeit, Sensibilität, als auch mein Einfühlungsvermögen erhalten habe, möchte ich nun auf diesem Wege PRIVAT erotische Massagen für Damen und Paare anbieten!

Alle Interessierten, die hin und wieder für einige Stunden dem Alltag entfliehen möchten, biete ich im Großraum Stade (+50 KM) Wohlfühl-, und Entspannungsmassagen an. Angeboten werden von mir:

• Erotische Ganz-, Teilkörpermassagen (traditionell/freestyle)
• Yonimassage
• Body to Body-Massage

Ich bin mobil und komme Euch daher gerne in gewohnter Wohlfühlumgebung daheim besuchen; alternativ aber auch in einem Hotel, bis hin zu ruhigen Outdoor Sessions (bspw. Strand, See, etc.). Dabei wird selbstverständlich absolute DISKRETION meinerseits gewährleistet!

Wie "weit" eine Massage gehen darf, bzw. soll, entscheidet einzig und alleine die Empfängerin!

Bei Interesse, schreibt mich doch einfach hier über JC an! Bei Fragen, erhaltet ihr selbstverständlich sachgerechte Antworten von mir vorab!

Bis dahin, liebe Grüße G.
HILFE, wegen Überfüllung .... *puh*
Danke euch Allen für das entgegengebrachte Vertrauen; ihr seid einfach die Besten! Ich gebe mein Bestes *top*
Masseurin gesucht
Wir suchen eine Masseurin für uns.
Entspannungs- und Wellness Massagen sind unser Ding.
Wir geben auch gerne zurück.

Wir können aber als Gegenleistung auch gerne Fotos von dir machen (s. Unsere fotografenprofile)
Massageabende
Für private Massageabende Sie oder Paar gesucht.
Sinnliche Massagen im Wellness Studio in Hamburg
Ich bin ein gepflegter Mann ursprünglich aus Skandinavien (41, 1,74m groß, sportlich, knackig, schöne Hände). Ich liebe es, Frauen respektvoll und erotisch zu massieren. Dabei kommt viel schönes warmes Öl zum Einsatz. Ich und Du sind auf Wunsch bei der Massage beide nackt und Du darfst mich dabei auch berühren, wenn Du magst. Bei der Massage berühre und massiere ich Deinen gesamten Körper (Rücken, Arme, Beine, Po, Intimbereich) mit meinen Händen und meinem Körper (Body to Body). Ziel ist es, Dir eine tiefe Entspannung zu verschaffen und und durch zärtliche Berührungen einen intensiven Orgasmus herbeizuführen. Dieser ist viel intensiver als bei "normalem" Sex und damit auch nicht vergleichbar. Tauche ein in ein neues Erleben und habe mit mir eine unvergessliche Zeit. Gern sende ich Dir Bilder, so dass Du Dir einen Eindruck verschaffen kannst. Wir können selbstverständlich auch vor unserem Treffen telefonieren. Natürlich ist das alles GRATIS, weil ich viel Spaß daran habe. Ich massiere Dich in einem Wellness Studio (in der Nähe von der U-Bahn Wartenau) in einer schöner und sicherer Umgebung mit warmem Öl in Eilbek

LG Markus
**********duenn Paar
573 Beiträge
Netter Herr für Entspannungsmassage bei Ihr
Hallo!
Wir sind neu in der Gruppe und suchen etwas. Wir lassen uns gerne massieren, er massiert auch gerne Damen. Unsere Sie hat aber ein Problem damit sich von Frauen massieren zu lassen. jetzt suchen wir auf diesem Wege einen netten, zuverlässigen Herren der unsere Sie schön und gefühlvoll massiert und dahin bringt das Sie die Englein singen hört.
Ich, Alexander, gehe gerne in Clubs und lasse mich gerne dort bis zur Entspannung massieren, leider gibt es dort zu 100% nur Frauen die massieren.
Vielleicht gibt es auf diesem Wege ja eine Rückmeldung mit der wir uns irgendwie verstehen und die uns auch sympatisch findet sowie wir sie auch.
LG aus dem schönen Teufelsmoor!
********oewe Mann
51 Beiträge
@durchdick_duenn
sehr gerne.
falls ihr interresssiert seit, könnt ihr mir da gerne mal ne pn schreiben.
umgekehrt geht das nicht, da ich zur zeit nur plus-mitglied bin.
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
gegen den rauhen Herbst - anregende Massage
jetzt belebt ganz besonders eine schöne Massage!
Entspannend und anregend zugleich -

Genieße es wie meine Finger dich überall achtsam berühren, dein Körper sich entspannt und alle Alltagslasten von dir abfallen. Spüre die Anregung und die neue Energie die alles belebt.

Dazu das Sanfte Öl und leise Klänge - deine Seele kann Träumen....

Diese Schöne Massagen gebe ich gern für Frauen hier aus dem JC!

Besucht mich gern in meinem kleinen verwunschenen Studio in HH -
(Hausbesuche auch möglich)
Ich freue mich auf euch,
Gruß cactus
****79 Mann
15 Beiträge
Spontanes Massagedate am 15.10. ?
Welche Sie hat Lust auf ein spontanes Massagedate am Samstag, den 15.10.?
Gleichermaßen geben und nehmen, so stelle ich es mir vor.
Ich freue mich auf deine Nachricht *g*
Massagedate am 25.11.16?
Welche Sie hat Lust auf ein schönes und entspanntes Managedate am 25.11.16? im Kreis 59
****79 Mann
15 Beiträge
Massagedate am Sa. 22.10.
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Massagedate.
Welche Sie hat ebenso Lust auf genießen und genießen lassen?
Ich freue mich auf deine Mail *g*
********s_sh Mann
58 Beiträge
Private sinnliche Massage zu vergeben
Hola

wie in meinem Profil zu lesen ist, biete ich für die gepflegte Frau eine sinnliche erotische Massage an.

Ich habe einige Massage Kurse besucht und wenn du es magst, dich von Kopf bis Fuß mit warmen Öl zärtlich massieren zu lassen, dann melde dich einfach. ...

Aber als aller erstes:

Dein Alter, deine Figur und Aussehen und Nationalität ist für die Massage sicher nicht von Belang, jedoch ob du Wasser und Seife regelmäßig benutzt. <-- Sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen...
Wenn ich dich besuche, bin ich frisch geduscht, dass erwarte ich auch von dir.

Da es sich bei der von mir gegebenen Massage um eine sinnlich erotischen Massage handelt, bei der es im Verlauf zu sexuellen bzw intimen Berührungen kommt oder kommen kann, möchte ich um Missverständnisse zu vermeiden, an dieser Stelle darauf hinweisen, dass von meiner Seite aus die Massage NICHT als Türöffner für GV gesehen wird. Wenn es sich aus gegenseitiger Sympathie ergibt ist das ok.
Aber GV ist definitiv nicht mein primäres Ziel bei einer Massage. Mein Ziel ist es, dich mit der Massage zu verwöhnen. Warum ich dass mache ? Weil ich Spaß daran habe....

Die Massage baut auf einer klassischen durchaus festen Massage auf, die im weiteren Verlauf zärtlich wird und den ganzen Körper von Kopf bis zu den Füßen einschließt.
Im Normalfall beginnt Sie in Bauchlage und ich massiere zuerst Nacken und Rücken. Dann Po und Beine, bevor du dich umdrehst und ich Brust Bauch und Yoni massiere.

->> Ich habe KEINE Finanziellen Interessen !! <<--
Bei einer Anfahrt größer 25 km wäre allerdings eine Beteiligung an den Benzinkosten schön.

Haben wir einen Termin für eine Massage vereinbart und du bekommst kalte Füße einen Fremden zu dir einzuladen, so habe ich dafür natürlich Verständnis.
Aber dann sei bitte so fair und sage RECHTZEITIG ab und nicht erst wenn ich quasi vor der Türe stehe. Ausgenommen ist natürlich wenn ein triftiger Grund zb. Kinder , Ehemann Mitbewohner etc. kommen früher nach Hause als erwartet, ein Treffen verhindert. Kann immer mal passieren.

->> GANZ WICHTIG <<-
Die mit dir vorher besprochenen Grenzen für die Massage, werden von mir absolut geachtet...
Ohne wenn und aber !! Ich empfinde es als falsch etwas zu tun, was du nicht möchtest und als unangenehm empfindest, Also no worry, es geschieht nur dass was du auch wirklich selbst möchtest.

Wenn du nun Lust auf Lust und zärtliche Berührungen und Massage bekommen hast und vielleicht eine erotische Massage genießen möchtest, dann melde dich via PN.
Auf Grund meines Job´s als Skipper, bin ich aber öfters unterwegs und halte mich in der Regel im Sommer auf Mallorca auf. Ich antworte aber auf jeden fall, auch wenn es mal einige Tage dauert.

Zzt. halte ich mich in Kiel auf.

Du kannst dich auch einfach so melden, ich freue mich immer über nette Kontakte und Gespräche.

Den mutigen gehört die Welt

Bis dahin

Namaste´
**********erzen Mann
2 Beiträge
Wechselseitige Massage
Gruß aus Haumburg
Ich bin hier relativ frisch im Joy und hatte überhaupt nicht damit gerechnet,
dass es hier auch eine Massage-Ecke gibt. Toll !
Ich massiere schon seit vielen Jahren.
Die Sache ist nur, dass ich auch gerne mal eine Massage bekommen würde.
Daher freue ich mich darauf, auch mal wechselseitig zu massieren.
Mal sehen, was sich ergibt.

Viele Grüße
Hand_zum_Herzen
Private Sauna und Massagegruppe finden oder gründen
Wer ist an regelmässigen Treffen bezüglich Massage und / oder Sauna interessiert ?
Wünschenswert wären Personen, die sich regelmässig treffen wollen.
Bitte ausschliesslich PN und keine Diskussionen starten
Danke.
*********ance Mann
12 Beiträge
Sinnlich
suche Dich, die sinnliche Frau welche sich ebenfalls in einer
romantischen Umgebung bei einer Massage mit Kerzenschein,
einem guten Rotwein mal wieder fallen lassen möchte,
sich gegenseitig ertasten, berühren, begehren, verwöhnen
sooooo schön
Massagen
Habe jetzt Urlaub ( 10.12. -23.12. ) und würde gerne ab und an Massagen empfangen oder geben.
Da ich Urlaub habe, würde es natürlich auch tagsüber passen kann aber auch am Abend sein.
Welche Sie oder Paar hat Interesse ?
Raum Hamburg - Lübeck - Kiel - Wismar
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Masseur gesucht.... 26.-27.12.
Wir sind mit dem Womo im Raum Oldenburg unterwegs und suchen einen netten gepflegten Mann
der unsere Dames des Hauses schön massiert und es Ihr gut gehen lässt.
Bei Interesse bitte CM melden.
Massage vom kleinen Zeh bis überall
Hallo , bin neu hier im Forum.
Suche hier die gegenseitige erotische Massage mit einer Frau und nicht unbedingt GV. Habe erste Erfahrungen in der Massage. Zarte Streicheleinheiten wechselnd mit kräftiger Massage, warmes duftendes Öl, meine Haut auf deiner Haut, ein heißer Atem hinter deinem Ohrläppchen, Finger die mit deinen erblühten Knospen spielen, Verrate mir, wie weit ich mich trauen darf oder besser noch, stoppe mich wenn es dir zuviel wird. Welche Musik möchtest du dabei hören? Dazu ein Glas kräftiger Rotwein und ein paar Kerzen.

Melde dich für ein paar entspannende Momente.
*********_24_7 Mann
4 Beiträge
Geben und Nehmen (Hamburg, Berlin, Düsseldorf)
Moin, Moin,
einen Gruß an alle die hier Mitlesen und ein gutes neues Jahr

bin auch seit heute in der Gruppe.

ich gebe gerne Massage.
Habe auch schon 2 Kurzkurse gemacht und mache gerade eine 1:1 Lernmassage

Aber ich werde auch gerne massiert.

Ein gepflegtes Ambiente und entsprechend Zeit gehören für mich dazu.

Möglich ist das in:

Hamburg (dort wohne ich)
Berlin (dort bin ich beruflich regelmäßig)
Düsseldorf (dort bin ich beruflich regelmäßig)

Gruß
Adam
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
genießen und verwöhnt werden-
Genussmassage für die Frau -

mit allen Sinnen verwöhnt werden - spüre bei der Massage die Entspannung, beruhigende Töne, die sanften Hände gleiten, und angenehme Wärme.

Berührungen sind nicht nur schön, sondern aktivieren auch das Immunsystem und die Haut.

Du sollst dich fühlen wie eine Prinzessin und Du bist die Hauptperson - also keine gegenseitige Massage, keine andere Gegenleistung wird verlangt!

Möchtest Du einfach genießen - ich biete Dir einen achtsamen Umgang, Respekt und Vertrauen

Freue mich auf deine Nachricht
****79 Mann
15 Beiträge
Lust auf Massagedate 23.-27.1.
Ich habe in dieser Woche ein paar Stunden Zeit und würde diese gerne mit einem schönen, spannenden, entspannennden Massagedate füllen.
Hast du Lust?
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Wer hat nächste Woche Zeit
Ich suche jemanden der mich mal 30 min durchkneten mag.
Bei Sympathie auch gerne mehr!
Du solltest aus dem Raum Cuxhaven-Bremerhaven sein.
Lust?
Dann schreib mir ein CM
LG
Caprice 31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.