Hallo alle zusammen!
Biete in Braunschweig und Umgebung sinnlich-erotische Massagen für Frauen und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.
Hier meine kurze Beschreibung:
Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.
Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.
Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.
Ich freue mich auf dich!
Flashformé