Professioneller Massageaustausch (kfI) in Hamburg
Ich habe jahrelang professionell massiert und bin gerade dabei, mein Massage-Repertoir zu verändern. Dafür suche ich Übungsmodelle für Ayurveda Massage, Thai Yoga Massage und Lomi Lomi Massage.
Da ich außerhalb meines engsten Freundeskreises keine Massagen verschenke, wünsche ich mir Menschen (Männer und Frauen) für Massageaustausch, die auch schon Seminare besucht haben. In einer der oben genannten Massagen wäre schön, da man sich dann auch mal über Techniken austauschen kann, ist aber kein Muss, ich bin auch offen für andere Massage-/Behandlungsformen (z.B. Shiatsu, Rebalancing, Reiki, CranioSacral, ...)
Wichtig ist mir wirklich Technik und Konzept. "Ich habe mal meine Freundin massiert und die fand es gut." - reicht mir nicht. An Tantra-Massage, erotischen Massagen und jeder Art von Berührungen im Intimbereich/ sexueller Stimulation habe ich kein Interesse.
Nachtrag (manchmal sind Kontakte über Joy echt nervig!):
Ich habe keine ganzen Tage oder Wochenenden Zeit, längere Entfernungen machen also keinen Sinn. Ich suche jemanden für regelmäßige Treffen am Vormittag, Abend oder Samstag für gegenseitige Massage. Tipps und Austausch sind willkommen, aber ich etwarte von niemandem eine Ausbildung und werde auch niemanden ausbilden.