Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

*******lang Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
ich lerne zur Zeit "Wellnessmassage" an einer Massageschule und würde mich freuen, wenn ich Euch zum Üben massieren darf.
Wenn darüber hinaus Körperlichkeiten entstehen - im Einklang - herzöffnend, möchte ich mich diesen Gefühlen, Energien natürlich nicht entziehen.
Eine Massageliege etc. habe ich.

Raum IZ, NMS, PI, SE ,HH

Herzlichen Gruß von Udo
*******2015 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir suchen hin und wieder einen Masseur für unsere Sie . Wir denken da so an eine 4 Hand Ganzkörpermassagen . Schön wäre es wenn du besuchbar bist da wir Kinder haben (ab und an könnte man sich bei uns vormittags treffen). Bitte nur Bremen und umzu.
****oi Mann
14 Beiträge
Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung über 10 Wochenenden in Ganzheitlicher Massage in Berlin abgeschlossen. Meine Heimatadresse liegt allerdings zentral in Bremen. Berlin deshalb, da ich die Ausbilderin persönlich kenne und die Ausbildung besser finde, als die beiden, die hier in Bremen angeboten werden.

Aktuell würde ich - im privaten Rahmen - gerne auch in Richtung Tantra-Massage gehen (siehe dazu mein Profil). Anvisiert ist auch in den nächsten 1-2 HJahren eine Ausbildung in Lomi Lomi oder Ayurveda-Massage, mal sehen, was da so geht *g*

Massage-Austausch ist willkommen. Lass uns bei Interesse gerne in Kontakt treten und austesten

Ich gebe teils auch Massagen bei mir zu Hause (zu geringeren Preisen als in offiziellen Praxen). Ansonsten massiere ich nebenberuflich immer wieder mal in verschiedenen Hotels hier in Bremen
*******att Mann
7 Beiträge
Ich bin vom 30.01. bis zum 13.02 in Ägypten, 1 Woche Nil, und 1 Woche Hurghada! Vielleicht ist auch jemand aus der Gruppe zufällig da, und wir könnten uns im Urlaub mit Massage noch besser entspannen! LG Matthias
********80HH Mann
185 Beiträge
Hallo ich biete Massagen ohne finz.Interresse wer Interresse hat kann sich gerne bei mir melden auch Yonimassage aber kein Tandra auch ohne gegeleistung so nun warte ich auf nette schreiben von euch achja bitte nur Frauen oder Paare
Ich komme gerne zu euch mit meiner Transportabeln Massagebank *sexypo*
*******xxx Mann
219 Beiträge
Guten Tag zusammen.

Es kommt mir so vor, als ob die Massagen in Bremen eingeschlafen wären.

Im Zuge der Kriese mag es sicher Bedenken geben. Aber diese wird ja auch wieder vorbei sein.

Ich selber bin kein Profi. Würde aber das bisschen Können auch gerne weiter anwenden und verbessern.

Gibt es denn hier in Bremen und Umzu Gleichgesinnte?

Grüße und Gesundheit
carnifexxx
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Bei der Massage aber bitte 1,5m Abstand einhalten bitte. Safety first.
*******xxx Mann
219 Beiträge
Kein Problem.
Dann praktizieren wir eine Klopfmassage mit der *peitsche*.
****oy Mann
43 Beiträge
Massagen in Bremen
So nun sage ich auch nochmal Hallo!

Seit einiger Zeit biete ich auch vermehrt Massagen bei mir an. Ich habe vor einigen Jahren im Privaten gefallen daran gefunden und es nun immer mehr ausgebaut.
Ich biete in meinen Räumlichkeiten in Bremen auf einer Massageliege normale bis erotische Massagen an - auf alle Körperteile kann dabei eingegangen werden. Ob Nacken, Rücken, Beine, Füße - je nach Wünschen und Vorstellungen. Frische Handtücher sowie verschiedene Öle kommen natürlich zum Einsatz.

Ich bin 29 Jahre jung, Student und wohne im Bremer Stadtgebiet. Nun macht es Corona uns ja aktuell schwer, aber vielleicht kann man ja die Zeit nutzen um sich kenenzulernen und auszutauschen. Ich freue mich auf nette Zuschriften

Bis Bald, Docroy
*********erlin Mann
24 Beiträge
- 7 WOCHEN OHNE -
*engel2* - 7 Wochen ohne LASTER - = das predigt der Pope immer zu Ostern *engel2*

*tel* - 7 Wochen ohne MASSAGE - = das predigte Mutti Merkel *tel*

Doch seit dem 11.05.2020 dürfen in Niedersachsen wieder Wellness-Massagen angeboten werden - medizinsche Massagen schon seit dem 05.05.2020 ( ohne ärztliche Verordnung / für Selbstzahler ) - natürlich unter strengen Vorsichtsmaßnahmen - aber wer z.B. "grippe-ähnliche" Anzeichen aufweist - oder "leichtes Fieber" = der sollte eh nicht zur Massage gehen... *nono*

Wer nun "dringlichst" Nachholbedarf in Sachen Massage hat - der darf sich gerne bei mir melden !! *tipp*

Ent-spannte Grüße vonner Nordsee

Massage_Merlin *huhu*
*******e_sh Frau
5 Beiträge
Hallo,
ich biete sinnliche, intuitive Massagen sympathischen Menschen an, die einen ästhetischen Gesamteindruck auf mich machen!
Liebe Grüße,
Wr
*******_fhp Mann
150 Beiträge
@ wildrose_sh

Da wäre ich sehr gern dabei ! Da ich aber kein Premium habe kann ich Sie leider nicht anschreiben.
Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher 'Massage-Genießer' . . fühle mich aber selber nicht dazu berufen anderen meine Massage-Versuche anzutun.
Ich würde mich sehr über PN freuen.
LG 'Robin'
***dy Frau
1.364 Beiträge
Auch ich würde mich so langsam mal wieder über eine Massage freuen... *sonne*
*********rfly Paar
256 Beiträge
...Massage gesucht für SIE in 24xxx *g*
*******ata Frau
28.052 Beiträge
massierende Hände
stehen auch auf meiner Wunschliste
*sexypo*

leider kann ich dir nur meinen Körper -
aber keinen Raum anbieten
*zwinker*
**********sch_b Mann
38 Beiträge
das macht nix, würde dich gerne zu mir einladen. Ich bin gelernter Masseur von Beruf.
******_60 Mann
595 Beiträge
Das ist doch schon mal ein Anfang *top*
*******ata Frau
28.052 Beiträge
*knutsch* danke dir @****85
vielleicht nehm ich die Einladung einmal an, wenn ich in deiner Gegend bin-

derzeit wünsch ich mir die Massage lieber im PLZ-Bereich 2 *zwinker*
**********mburg Mann
21 Beiträge
Hallo cioccolata,

Ich massiere seit Jahren leidenschaftlich gerne und auch nachgewiesen gut
und würde dich gerne in meine 4 Wände einladen. Bereich 212....

Lg
Wir sind mal gespannt was sich ergibt...! *g*
******_60 Mann
595 Beiträge
Kann sich immer was ergeben....aber ist das bei euch noch Raum 2! *g*
Zitat von ******_60:

Hildesheim ist doch der Nabel der Welt, noch nicht gewusst 😂😂😂
Zitat von ********reep:
Zitat von ******_60:

Hildesheim ist doch der Nabel der Welt, noch nicht gewusst 😂😂😂

OK

Und wo ist da der große Zeh?
******_60 Mann
595 Beiträge
Wo ihr das mit Hildesheim so sagt....hätte ich ja auch drauf kommen können *zwinker*
Hallo liebe Damenwelt! Ich bin neu hier, da ich sehr gerne intensiv eine Frau massiere, inklusive Spielzeug, happy end und Wünschen und ganz ohne Gegenleistung. Gäbe es hier Interessentinnen um Husum oder Flensburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.