Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

******ruc Mann
174 Beiträge
ich gebs zu, durch dieses Forum bekomme ich weniger Opfer, als durch das lokale Date Angebot.

ich kann sagen, dass die häfte der Dates "Massage für Sie oder Paar" im umkreis von 50km bei mir bisher genutz wurden *zwinker*
******n68 Mann
3.607 Beiträge
Sylt
Bin diesen Frühling und Sommer häufiger beruflich auf Sylt und würde mich über tantrischen Massageaustausch sehr freuen
*******lich Mann
9 Beiträge
Lüneburger Umgebung
Hallo zusammen,

zur Vorbereitung für eine Massageausbildung suche ich Leute, die sich von mir zur Übung massieren lassen.

Ich habe bisher ein paar Massageseminare besucht, und will dieses Hobby weiter voran treiben. Gerne auch Menschen, die selbst mehr Erfahrung mit Massage haben und mir mit konstruktiver Kritik helfen können.

Liebe Grüße aus Lüneburg,
der Nick
***dy Frau
1.364 Beiträge
Massage
ich liebe es, zu massieren und auch massiert zu werden. Warmes Öl, Kerzenlicht und schöne Musik gehören für mich auf jeden Fall dazu.
Würde mich freuen, wenn ich hier meine Kenntnisse erweitern kann oder auch neue Techniken kennen lerne.

Liebe Grüße

Kaddy
Massagen
*huhu* Hay mein NameIst Horst,bin gel. Massör und med. Bademeister und massire für mein leben gerne. Also wer im Raum Eckernförde und Schleswig ,Rendsburg Lust auf Massagen hat ,kann sich melden würde mich Freuen Gleichgesinnte zu treffen.Und die Damen Entscheiden Wie weit die Massagen gehen, Und sicher ist Es wird immer nur das beste geboten. *wink* *zwinker*
*********meer Paar
20 Beiträge
Ganzkörpermassage
Welche Frau möchte sich gerne von ein Mann massieren lassen?
Es kann bei uns Privat oder bei euch zuhause massiert werden.
Ich massiere gut und sehr gerne.
*******popo Mann
13 Beiträge
Massage gesucht
Was für ein Tag, Stumpf im Büro sitzen und Null Motivation, was würde ich jetzt für ein Heises Bad und ner anschließende Massage geben , ich weis, ich würde dann dich massieren

Irgendwer Interesse ?
Sollte "Frau" sich dazu vielleicht auf Deinen Schreibtisch legen?
Moin
Ich habe die Gruppe gerade erst entdeckt. Ich biete private Massagen (die bei Bedarf auch drüber hinausgehen können sofern das gewünsch wird) für Damen und Paare an. In der Woche, tagsüber zentral in Eppendorf. Und in meinem Profil sollten alle aufkommenden Fragen geklärt werden. Ach ja: Es gibt hier auch „nur“ die Massage und nicht mehr.
******ruc Mann
174 Beiträge
Wenig los
Hallo,

lange nix neues hier gelesen. Gibt es keinen Bedarf mehr an Massagen?
hm
weiß nicht.
ich bekomme neuerdings immer massageöl statt blumen
woran das nur liegt....
***dy Frau
1.364 Beiträge
@druc
vielleicht bist Du nur zu weit weg.... *zwinker*
*******0803 Frau
2.012 Beiträge
Bremen?
hier gibt's auch wenig Angebote...
*********_2013 Frau
54 Beiträge
WOW DIE HAUT.....Ich
Jaaahaa vielleicht sind wir ,hier im Norden noch zu Schüchtern *zwinker* *liebguck*

ICH massiere auch gerne,es ist einfach nur schöön die berührung der Haut.....seufssszzz *liebguck*
*******n_hh Mann
79 Beiträge
ja! mehr mehr massieren....
Warum das wohl so holprig ist mit den Massagen? .....

Also ich gebe und nehme gleichermaßen gern Massagen. Vorzugsweise massiere ich tatsächlich Frauen. Ich mag das einfach lieber! Dafür habe ich in Hamburg einen Raum in einem kleinen Massage-/Kunststudio, gefunden, den ich dann miete. Wenn die Massage gefällt und die Chemie stimmt, kann man später immer noch mal privat werden. Die Miete zahlt immer der/die Nehmende und wir treffen uns auch immer zuerst dort.

Hin- und wieder tausche ich mich mit einer Freundin in Sachen Tantra aus und wir dachten schon mal daran, jemanden dazu einzuladen. Das ist aber noch nicht konkret.

Also wer sich angesprochen fühlt und mal tagsüber in der Hamburger Innenstadt Zeit und Lust auf eine Massage hat (kann auch eine sportliche Massage sein) schreibt mir doch bitte einfach .... ich freu mich auch auf Austausch!

Sinnliche Grüsse *omm*
oh! ich bin nicht zurückhaltend, wenn mich jemand massieren möchte *zwinker*
ich hätte auch mal wieder lust auf ne geile massage mit viel warmen und gut riechendem öl...geben un geben lassen *sabber*
*********d_fix Mann
1.934 Beiträge
Spannend
Habe mal vor Jahren einen Kurs in Shiatsu mitgemacht. Möchte da etwas dazu lernen.
Warum also das eine nicht dem anderen (dann hier) verbinden?

Mals schauen wer hier aktiv oder passiv geniessen möchte. bevorzugt *engel* und *hexe*...

Wohne im Raum um Geesthacht.

LG

Casual2
******ruc Mann
174 Beiträge
Massage Angebot
Nach dem ich schon etwas leben in diesen Treat gebrach habe, will ich mich auch nicht lumpen lassen. Daher biete ich mich an sie zu Massieren. WEnn ihr mehr über mich wissen mögt, schaut auf mein Profil und auf die eigene Seite zu meiner Einstellung zu Massagen.

Wenn du magst, lasse ich vielleicht schon bald meine Hände über deine Haut gleiten.

PS: ich bin zur Zeit kein Premium, weswegen ich nicht sehe wer mich besucht hat.
Und ja ich muss mir dringend die Zeit nehmen, mein Profil mal zu überarbeiten.
********usHB Paar
157 Beiträge
Bremen: Mit Lust Ballast loslassen
Die kühlere, dunklere Jahreshälfte hat begonnen.

Und auch wir haben wieder begonnen:

Mit einem Tantra-Yoga- und Massagekurs,
vielleicht sogar zwei,
von denen einer
unter o.g. Motto stehen soll,
um mit Genuss
wieder etwas schlanker zu werden.

Wir haben jetzt schon
nicht nur persönlich interessierte,
sondern auch beruflich qualifizierte, kompetente
Teilnehmerinnen und Teilnehmer
für diese
lustbetonte
Selbsthilfegruppe.

Wer keine Last
mit Speck auf den Rippen
hat,
wem vielmehr
dies oder das
auf die Seele
drückt -
auch dem oder der
kann
geholfen werden;
gemeinsam,
solidarisch
werden wir
einen Schritt
weiterkommen.

Geteilte Last
ist halbe Last.

Und wenns denn
auch noch Spaß macht . . . . . . . .
Neu...
... hier...
Ich mag Entspannung und gebe sie auch gerne mal zurück...

Warum ist im Norden so wenig los?
***dy Frau
1.364 Beiträge
Lächel....
nicht fragen....ändern..... *zwinker*
Na dann mal los *zwinker*
*********asie Paar
764 Beiträge
bin dabei....
gebe gerne Ölmassagen und lass mich auch gerne massieren....

im Raum Kiel....

Mrs deep
Auch in D - ME
... gibt es Massagen mit heißem Öl am Freitagnachmittag, um Energiestaus zu lösen.

LG ottes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.