Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Massagen im Norden
Auch hir in bereich Rendsburg gibt es Massagen, man muss sich nur Trauen und die das machen auch mal Anschreiben . Ich Massiere morgen im Infinity in Rendsburg.Lg *wink*
Wo ist mein Masseur?
Halli Hallo *wink*

Ich (SIE) bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer erotischen Massage.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden *heul*

Wichtig wäre für mich:

• männlicher Masseur
• bis max. 40 Jahre
• Erfahrung erwünscht
RAUM OLDENBURG

Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch, aber bitte mit Gesichtsfoto!

LG

*freu2*
******ruc Mann
174 Beiträge
Raum Kiel
Hallo Mrs deep,

Raum Kiel ist genau mein Gebiet, da bin ich gerne dabei...
********usHB Paar
157 Beiträge
HiddenLove: Wo ist mein Masseur
Sieh Dir
doch mal
unsere
Homepage
an.

Komme auch gerne
nach Oldenburg

HB
Frage mich gerade, ob es ok ist, wenn man keine Erfahrung hat bzw. Ausbildung und sich hier trotzdem für schöne Massagen anbietet?!
falls es ok ist, biete ich mich gerne an, ich liebe Massagen geben - gerne natürlich auch bekommen.
wenn eine Frau von einer Frau massiert werden möchte (ohne sexuellem Ausgang) dann können die sich auch melden.
bei den männern (erotische Massagen bei Sympathie, warum nicht, ansonsten normale Massagen)

Raum: Uelzen/Celle - Lüneburg/WinsenLuhe (so in diesem Umkreis)

LG Eure cherry
**********dback Mann
66 Beiträge
Hi Cherry,

warum sollte das nicht ok sein? Wenn man das offen kommuniziert, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er trotzdem will. Eine Ausbildung bringt einen sicherlich weiter, aber auch ohne kann man ein angenehmes Niveau erreichen. Ich wäre jedenfalls begeisterungsfähig und mobil *floet*

LG
QF
@cherry1
Hallo Cherry,

solange Du Dich im Wellness-Bereich für "gesunde Menschen" bewegst, ist das sogar im gewerblichen Bereich ok, privat allemal *g*

Zur rechtlichen Info: Eine Ausbildung ist für Wellnessmassagen nicht gefordert und der Begriff Wellnessmasseur und noch ein paar andere sind nicht geschützt und dürfen verwendet werden.
Man darf nur nicht behaupten, man hätte eine geprüfte Ausbildung wie z.B. ein Physiotherapeut oder medizinischer Masseur & Bademeister, und man darf keine erkrankten Leute massieren.

Klar ist eine gewisse Ausbildung gut und trennt gewerblich zumindest etwas die Spreu vom Weizen *zwinker*
Aber privat ist das egal, nur Schaden sollte man natürlich nicht anrichten *zwinker*

Leider ist Aachen zu weit weg von Uelzen oder Lüneburg...sonst könnten wir auch kooperieren...

liebe Grüße
emocion
*zwinker* merci euch
Total verspannt brauche Abhilfe
Moin suche hier normale Massagen ohne sexuelen hintergedanken. Also wer Frau Sweet was gutes tun will meldet Euch.
Lg Sweet
immer gerne Sweet20
allerdings in der Woche ist es etwas schlecht.

LG Michael
**********ietze Mann
136 Beiträge
Massage in Hamburg
Moin,
wo ist die verspannte Dame, der man mit einer erotisch angehauchten Entspannungsmassage Gutes tun kann ?
Tagsüber und diskret.
Lieber Gruß der Massagekater
*******n_hh Mann
79 Beiträge
reagiert `ne Frau auf ein Massageangebot!
Guter Witz, oder?! *g*

Aber im Ernst: Im Vergleich zu den Textbeiträgen aus den anderen PLZ-Gebieten liegt der Massageraum PLZ 2XXXX schon sehr gut. Aber passiert denn auch wirklich was? Was muss ER tun? Please Help....

Ich habe jetzt über ein "Business-Portal" (Hallo!!) eine total nette Person kennengelernt, mit der ich mich zum Thema "erotisch, sinnliche Massagen" austausche - und das nicht nur verbal. Da frägt ER sich - warum dass denn hier nicht klappt. Sind Frauen eigentlich doch garnicht an Massagen interessiert? Oder sind hier nur Redakteurinnen oder schreibwahnsinnige Hobbybloggerinnen unterwegs?

Ich biete auch sehr gern Massagen an, die sich zwischen Wellness und sportlicher Massage tummeln. Sinnlich-Erotisch nur auf Wunsch und alles in offiziellen und geschützten Räumen eines Studios!!

Freue mich auf Anregungen aus der Damenwelt.
Schönes Wochenende

Namasté
!!!
Also, ich hätte gerne mal wieder Lust auf eine gegenseitige Massage!
***dy Frau
1.364 Beiträge
Ich weiß nicht,
wieso hier immer so rumgejammert wird *engel* I c h hatte hier schon nach dem ersten Tag zwei nette Masseure....*zwinker*

LG Kaddy
Wer jammert hier???
***dy Frau
1.364 Beiträge
hört sich
für mich hier öfters so an....
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@kaddy60
was meinst du mit jammern?

Habe mein "Nicht-Erleben" hier mitgeteilt und schrieb: "Freue mich auf Anregungen aus der Damenwelt".
Verstehst du DEINEN Beitrag als Anregung? Und wenn ja, zu was?

Danke
********usHB Paar
157 Beiträge
Anregung . . .
. . . zum Nachdenken
z.B. oder . . .
***dy Frau
1.364 Beiträge
@ mylingam
wenn ich mir den Thread so durchlese, wird hier von Männern öfters die Frage gestellt-warum ist hier im Norden so wenig los?

Von Frauen hab ich die Frage noch nicht gelesen. Liegt vielleicht daran, dass wesentlich mehr Männer in dieser Gruppe sind*floet*

Wo man(n) dann wieder die Überlegung anstellen muss - eine Frau~zwei Männer zum massieren *wow* hat für mich schon so ein bisschen was von Schlaraffenland... *top2*
Klar, dass ich als Frau dann überlege - muss ich wirklich diverse Kilometer fahren, um eine Massage zu bekommen, wenn ich sie auch vor Ort haben kann.
Und hier groß posten als Frau erübrigt sich dann auch meistens.
Jammern nutzt nix da springt Frau eh nicht drauf an. *top*
Ich massiere im Club und bekomme auch Anfragen ob ich es Privat mache und dann verlässt es den meisten Frauen den Mut oder sie haben es nicht mit ihrem Partner abgesprochen. Oder man bekommt anfragen von Männern obwohl mann klar sagt das man Hetro ist, schon ein Teufelskreis. Und im Raum Rendsburg scheinen die alle so Fit zu sein das sie keine Massagen brauchen. *smile*
**********ietze Mann
136 Beiträge
Kein Jammern, sondern Realität
Bei einem Überangebot von männlichen Wesen bleibt diese nicht schöne Situation sicher nicht aus.
Dann die berühmten Ausschluss-Kriterien der Damenwelt. Wer ist schon blond, blauäug, 1,80m+, großzügiger Porschefahrer und dann auch noch ehrlich und treu !!!
Und schon fällt man(n) durch das Netz.
Bei den Mädels hier scheint es sich ja wohl nur um Supermodels mit sehr gehobenen Anspruch zu handeln. ( Wobei Anspruch hier nicht negativ gemeint ist ).
Wahrscheinlich werde ich mich nach 1 1/2 erfolglosen Jahren demnächst hier verabschieden.
Wie gesagt, kein Jammern sondern Realität.
LG P.

PS. Wenn eine Dame so viele Absagen ( durchaus auch nett formulierte ) bekommen hätte, würde das Selbstwertgefühl wohl auch ein wenig sinken.
komm mal wieder raus aus deiner vorurteilschublade Katerohnemietze -
denn die schreckt bestimmt viele frauen ab
und ja - auch bei mir kommt ein gewisses selbstmitleid/jammern an *zwinker*

wieso bedenkst du und auch Honeyman_hh nicht,
dass euer massage-angebot nur für wenige paßt

denn manche(r) hat keine zeit für eine massage tagsüber
und manche passen auch nicht in euer suchraster
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angebote und Anfragen ...
...sind hier doch viel schöner.
*zwinker*

Diskutiert hier in dem Bereich doch vielleicht nun nicht hin & her, wieso, weshalb und warum, sondern macht interssante Angebote oder stellt ebensolche Anfragen und schaut was sich ergibt.

Zudem könnt Ihr auch bei den Mitgliedern in der Übersicht in Eurem Bundesland selber die Initiative ergreifen und mal persönlich eine Clubmail schreiben - spricht doch nichts gegen.

Also, allen einen entspanntes Wochenende und viel Erfolg bei weiteren schönen Angeboten und Anfragen.
*top*

Entspannte Grüße,
Euer "Hauptmasseur"
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@kaddy, mujer & co
Danke für die Anregungen, aber sie scheinen nur wenig konkrete Ansätze zu haben.
Auffallend ist zum Beispiel, dass es immer wieder Damen aus Oldenburg, Winsen, Lüneburg oder oder Flensburg gibt, die "irgendwie" was mit Massagen am Hut haben.
Die potentiellen Hamburgerinnen schein ja auch super entspannt zu sein.
Da muss ich echt lachen *zwinker* Na, dann findet euch mal hier.....

@***er : Ich weiß übrigens nicht, warum eine Frau, die Massagen mag, in mein "Suchraster" passen muss. Ich such mir doch nicht die Frau aus, dich massieren will. Die Frau sucht/findet den Masseur, oder habe ich da was falsch verstanden...

Schönes Wochenende
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun...
...bitte Angebote und Anfragen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.