bin ich in Berlin und würde mich über einen Massageaustausch oder ein Empfangendürfen freuen.
Selbst gebe ich gerne Ayurveda-Öl-Massagen auf der Matte. Bin sehr experimentierfreudig und gespannt auf neue Einflüsse und Erlebnisse.
Da ich es bisher nicht anders erlebt habe, bevorzuge ich M2M, doch man weiß ja nie...
Ich biete eine Kombination aus Massage und Traumreise an, die dich in eine tiefe innere Ruhe führt. Bei Interesse an Austausch oder Massage melde dich einfach per PN. Liebe Grüße yogafan
das ist lieb und würde mich super freuen. leider bin ich Basismitglied und kann keine Nachrichten schreiben. vlt. finden wir uns mal im chat oder auf Skype oder anders....
Vielleicht kannst du mir über das Kontaktformular meiner Homepage angstberatung-berlin.de eine E-Mail schicken und wir nehmen so Kontakt auf. Liebe Grüße yogafan
Physiotherapie oder Massagestudio z.B in einer Therme
Hallo, ich möchte meine Liebste gerne einmal erotisch verführen lassen. Ich suche einen Masseur z.B. in einer Physiotherapie oder Therme, die keine erotischen Massagen anbieten. Es sollte sich nicht erahnen lassen und ich würde Sie gerne mit einem Gutschein zu Dir schicken. Mein Schatz soll sich völlig entspannt auf eine schöne Massage freuen. Ich würde gerne im Warteraum warten oder Euch in einer Nebenkabiene belauschen. Erst nach ca.20 Minuten werden sich Deine Hände ab und an verirren und Du wirst Brüste, PO und die Innenseiten der Schenkel verwöhnen. Ob Du Sie dann nur durch deine Hände verwöhnst, oder ob Du Sie in den siebten Himmel fickst, bleibt bei Euch. Safer Sex ist Bedingung. Vorschläge bitte per PN und mit Foto. Unkostenerstattung versteht sich von selbst- Danke
Für die Dame die gerne eine Ganzkörpermassage, Entspannung, genießen möchte.
Bin am Dienstag den 13.06.2017 ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr zum verwöhnen im Paerchenkino ( PK47 ) anzutreffen. Besuche natürlich auch Privat. Für Fragen oder Info, einfach mich über PM anschreiben (diekie
Wer von Euch gerne träumt und zugleich eine wohltuende Massage erleben möchte, sollte sich auf dieses Angebot melden. Ich biete eine klassische Ganzkörpermassage in Verbindung mit einer Traumreise an. Lasst Euch entführen in die Berge, an die See oder in die Phantasie und genießt dabei aromatisches Öl und Hände, die es auf Euch verreiben und Euch mal durchkneten und mal zärtlich streicheln.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Hallo an alle hier in der Gruppe , ich bin relativ neu in der Gruppe, aber habe mal eine kleine feine frage ich würde gern die Lomi Lomi Massage ausprobieren , kennt von euch jemand eine gute Adresse lieben dank an alle .