Teil und Ganzkörpermassagen ONLY FOR LADYS
Einen schönen guten Tag meine sehr verehrten Damen
ich bin Roman massiere seit Jahren privat Leidenschaftlich gerne Frauen und möchte, mein Feingefühl und meine Erfahrung bei der Massage, jetzt öffentlich zunächst erst einmal in Boizenburg und Umland anbieten...
Ich biete, Wellness-Massagen, auf hohen Niveau und man sagt mir nach... „ich habe sehr geschickte und talentierte Finger “ was nicht heissen soll, dass ich zaubern kann... aber es ist wohl nahe dran
also... Auszeit gefällig...?
Ich richte mich zeitlich ganz nach den persönlichen Bedürfnissen meiner Klienten...
ENTSPANNUNG IST EINFACH, BEQUEM UND UNKOMPLIZIERT - ICH KOMME ZU IHNEN NACH HAUSE INS BÜRO ODER WIR TREFFEN UNS BEI GUTEM WETTER IN DER NATUR.
Am Wochenende und in Ausnahmefällen in der Woche sind auch Treffen in Hamburg oder Schwerin möglich zum Beispiel in einem Stadtpark oder Club.
Nehmen Sie sich Zeit zur Entspannung!!!
Ich biete Ihnen z.B.:
Rücken- u. Nackenmassage
Fuß- und Wadenmassage
Ganzkörpermassage vom Zeh bis zum Hals
Unter anderem Mit schönen hochwertigen Ölen von Kneipp
Bitte schreibe mir, wo der Nerv drückt, wie lange die Wellness-Massage andauern darf und wo diese stattfinden soll... ich nenne den Preis und Du sagst, passt oder halt nicht...
• Diskretion Ehrensache
• Hygiene selbstverständlich
• sorry... Lady‘s only...!!!
also... auf bald...
Romans helfende Hände
Ich verlange keinerlei Gegenleistungen
Aber auch ich freue mich über eine entspannte Massage und andere nette Gesten wie zusammen Kuscheln.
Wenn sich im Bereich Massagen, und Zärtlichkeiten etwas austauschen könnte wäre ich schon sehr zufrieden. Aber alles freiwillig.
Aber Sex ist ein no go!!!
Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.