fantasie: ''Massage auf Abwegen"
Hallo zusammen,
ich will eine Fantasie von mir verwirklichen, die zwar eine Massage beinhaltet, aber darüber hinaus geht.
Ich massiere gerne und habe inzwischen angefangen professionell, also gegen Geld zu massieren.
Meine Hauptrichtung ist Tantra, aber mit Lomi-Lomi Einflüssen und Inspirationen aus der kasmirischen Massage.
Ich genieße es frei und intuitiv zu massieren und dabei die andere Person tief in ihre Lust zu führen. Lange Berührungen am Körper, mach ganz sanft, mal sehr kräftig. So habe ich schon manche Frau um den Verstand massiert.
Dabei muss ich aber jeweils meine Lust schön bei mir behalten. In privaten Massagen kann ich mich da ein bisschen mehr gehen lassen, in professionellen Massagen gibt es hingegen klare Grenzen - und das ist auch richtig so.
Ich würde aber gerne mal diese Grenzen (erlaubt) übertreten.
Ich will eine Frau sinnlich, erotisch, erregend massieren. Langsam die Intensität immer mehr steigern, bis ich mir sicher sein kann, dass sie komplett in der Massage abgetaucht ist und sich meinen Berührungen voll hingibt.
Ab dem Punkt will ich langsam auch meine Lust in die Massage einbringen. Mich selbst berühren, sie mit meinem Penis berühren, vielleicht auch meine Zunge einsetzen.
Nach einer Weile, wenn es sich richtig anfühlt und ich merke, dass ihre Vagina dafür bereit ist, werde ich aus der Massage Massage-Sex machen. Ich will, dass sie auch meinen Penis spüren kann. Vermutlich langsam, sinnlich - ohne die Massage zu beenden, sondern als weiteres Element der Massage.
Das übertritt auf jeden Fall mein Verständnis von "Massage", ist aber eine Fantasie, die mich seit einer Weile begleitet und dich ich gerne im Konsens ausleben würde.
Ich bin sowohl offen für Single-Frauen, als auch für den weiblichen Teil eines Pärchens - vielleicht lässt sich dabei ja direkt auch noch eine eurer Fantasien bedienen.