Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *********lanze:
Confidence ist gesperrt. Schade …

Wie meinst Du das ? Ich könnte ihm schreiben wenn ich wollte....
*********lanze Frau
47 Beiträge
Alles gut. Als ich gestern mehrfach versucht hab, kamen „ merkwürdige Ergebnisse“, aber nicht das Profil - alle i O jetzt
Wellnessoase
Das Angebot richtet sich an Frauen, die sich gerne in meiner privaten Wellnessoase verwöhnen lassen möchten. Gerne auch Paare die ihre Süße entweder gemeinsam aktiv oder passiv verhöhnt sehen möchten.
*******nce Mann
300 Beiträge
Massage am Vormittag

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer charmanten und offenen Dame, die Interesse an entspannenden Massagen am Vormittag hat. Lass uns gemeinsam in eine Welt der sanften Berührungen eintauchen, entspannen, durchatmen und einfach loslassen. Gemeinsam genießen wir die Momente der Ruhe und Zweisamkeit, wobei wir nur so weit gehen, wie es sich für uns beide richtig und gut anfühlt.

Durch verschiedene Workshops habe ich solide Grundkenntnisse in Massagetechniken erworben, also es geht bei mir nicht nur ums "blinde Kneten". Ich möchte dich auf eine Reise der Entspannung mitnehmen, bei der du dich sicher und wohl fühlen kannst. Lass dich überraschen und führen.

Ich freue mich darauf, zur deiner Entspannung beizutragen.
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Da man aus der Erfahrung heraus nicht immer hier rein schaut aktualisiere ich mein Anliegen gerne noch einmal.

Meine bisherige Massagepartnerin wandelt auf neuen Wegen...daher suche ich neu und vielleicht ja Dich! *g*

"Wohlfühlmassagen geben und suchen - so könnte man es beschreiben!"

Ich massiere gern und werde mindestes ebenso gern massiert...Berührungen sind doch etwas Wunderbares. Es muss nicht professionell massiert werden, sondern mit Gefühl!

Welche Frau findet sich hier wieder und hat Lust - bei entsprechender Sympathie gern auf regelmäßige Massagetreffen?

Gruß aus dem Westen der Stadt...

Mexx
*******nce Mann
300 Beiträge
Eine Umarmung für Körper und Seele – Entspannende Massage

Manchmal brauchen wir alle eine kleine Pause vom Alltag – einen Moment, in dem wir einfach nur loslassen können. Mit meiner sanften, achtsamen Massage lade ich dich ein, zur Ruhe zu kommen und die Anspannung hinter dir zu lassen. In einem geschützten Raum, begleitet von sanften Klängen und wohltuenden Düften, widme ich mich dir und deinem Wohlbefinden. Jede Berührung ist darauf ausgerichtet, Verspannungen zu lösen und deinen Körper in einen Zustand tiefer Entspannung zu bringen.

Lass uns gemeinsam einen Raum schaffen, in dem du dich geborgen fühlst, durchatmen kannst und neue Kraft tankst. Diese Zeit gehört nur dir.
*******one Mann
13 Beiträge
Hey wer hat Erfahrung mit Tantra im Raum Mecklenburg-Vorpommern? Bin daran interessiert und finde aber so gut wie nichts außer Lübeck … und ich frage mich ob es noch mehr gibt und jemand Erfahrungen hat
******d66 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****ate:
Gesucht.. Massage in Berlin
Gibt es denn auch professionelle Masseure hier? Raum Berlin.
Welche auch „gerne“ mollige massieren

Bin nebenberuflich Masseur mit gemietetem Raum in Charlottenburg. Biete ganzheitlich-sinnliche (nicht sexuelle) Ganzkörpermassagen mit Fokus auf Entspannung. Schreibt mir gerne bei Interesse oder Fragen!
****e71 Frau
7.830 Beiträge
PLZ 18439 Stralsund (MV)
*mv*

Ich habe schon recht lange die Vorliebe für mich entdeckt und würde mir nun wünschen, hier auf einen Mann zu treffen, der eine mollige, sinnliche Frau bereit ist mit einer erotischen Massage glücklich zu machen.

Liebe Grüße Chloe
*love4*
*****boy Mann
4 Beiträge
Hallo Chloe 71
Ich interessiere mich für schöne Dinge. Außerdem bin ich ein Maser, ich denke, dass es für uns angemessen sein wird, uns zu einigen und uns zu treffen. Es bleibt nur die Bestätigung in einer Nachricht und die genaue Vereinbarung.🫶🫶😋😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.