Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich bin nicht das typische 90-60-90 Frauchen . Ich bin eine sehr curvy BBW ...mit viel Busen Bauch Arsch und Oberschenkel. Ja und auch mit Dellen und Cellulite.....aber mit großer Lust auf eine Massage ...am liebsten in Leipzig .
Einfach mein Profil lesen und keine Berührungsängste mit mehr Frau haben . LG
******_sn Mann
20 Beiträge
hallo, ich bin auf der suche nach menschen in leipzig, die lust auf gegenseitige massagerunden haben. bei sympathie gerne regelmäßig.
******_sn Mann
20 Beiträge
Zitat von *******3669:
SUCHE

Wer gibt Massagen im PLZ-Bereich 236__ oder 237__.
Der- oder diejenige sollte besuchbar sein. Kein outdoor o.ä. bitte.

vielleicht postest du das dann einfach im entsprechenden unterforum. hier bist du im plz bereich 0****
*******3669 Mann
63 Beiträge
Zitat von ******_sn:
Zitat von *******3669:
SUCHE

vielleicht postest du das dann einfach im entsprechenden unterforum. hier bist du im plz bereich 0****

Das ist ne super Idee und hätte ich auch gerne, wenn ich wüsste wie ich da hinkomme .... Vllt mal ein Tipp, Danke !
******_sn Mann
20 Beiträge
Zitat von *******3669:
Zitat von ******_sn:
Zitat von *******3669:
SUCHE

Das ist ne super Idee und hätte ich auch gerne, wenn ich wüsste wie ich da hinkomme .... Vllt mal ein Tipp, Danke !

gehst du in der gruppe in den entsprechenden bereich und dann schreibst du da nen beitrag. hast es ja hier auch geschafft.
*******3669 Mann
63 Beiträge
Zitat von ******_sn:
Zitat von *******3669:
Zitat von ******_sn:
Zitat von *******3669:
SUCHE

gehst du in der gruppe in den entsprechenden bereich und dann schreibst du da nen beitrag. hast es ja hier auch geschafft.

Klugsch ......
*****964 Mann
31 Beiträge
Das klingt aber nicht gerade erotikforumwürdig... 🥺
****k42 Paar
256 Beiträge
Sehr sogar. Ganz einfach ganz ehrlich und offen.
******_sn Mann
20 Beiträge
Zitat von *******3669:
Zitat von ******_sn:
Zitat von *******3669:
Zitat von ******_sn:
SUCHE

Sollte nicht so rüberkommen, geh in die massagegruppe dann auf massageraum 2xxxx und wenn du jetzt auf beitrag schreiben klickst schreibst du es in dem entsprechenden unterforum.
*******3669 Mann
63 Beiträge
Zitat von ******_sn:
Zitat von *******3669:
Zitat von ******_sn:
Zitat von *******3669:
Zitat von ******_sn:
SUCHE

Sollte nicht so rüberkommen, geh in die massagegruppe dann auf massageraum 2xxxx und wenn du jetzt auf beitrag schreiben klickst schreibst du es in dem entsprechenden unterforum.

DANKE !

Geht doch *zwinker*
****_73 Paar
101 Beiträge
Hallöchen, wir suchen und bieten konkrete im Bereich 09, 01,
Massagen von zart-sinnlich bis derb-kneiben....
Alles mit Genuss und Hobbykenntnissen.

Liebe Grüße
****_73 Paar
101 Beiträge
Hallöchen, wir suchen und bieten konkrete im Bereich 09, 01,
Massagen von zart-sinnlich bis derb-kneiben....
Alles mit Genuss und Hobbykenntnissen.

Liebe Grüße
*****eer Mann
192 Beiträge
Hallo in die Runde,

suche Tantramassage im Raum MSH und SLK.

Schöne Grüße
Peer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.