Massageaustausch
Hallo liebe Massagefans,
Ich liebe Massage... und ich würde gerne hier Gleichgesinnte zum Austausch von Massagen finden. Ich bin kein Profi, aber sehr wohl ein äusserst talentierter Laie...
Bei dem Austausch sollte es weder finanzielle noch sexuelle Interessen geben – beides würde den Moment und die Idee verfälschen.
Es sollte einfach nur um eine schöne Ganzkörper-Massage gehen, die Hände mit der Haut sprechen lassen, die Augen schliessen und mit jeder (Muskel-)Faser des Körpers zuhören, was die Hand des/der Anderen zu sagen hat... mal als Gebende(r), mal als Nehmende(r). Nie beides gleichzeitig. Eine Vertrautheit ohne sich (zu viel) zu kennen, einfach nur Massage.
Dabei sind Alter und Herkunft egal, aber Gepflegt ist ein unbedingtes Muss. Aus rein persönlichen Gründen richtet sich mein Angebot nur an Frauen.
Im Moment bin ich viel im Grossraum Dresden und deshalb suche ich in der 01-Region. Ich kann dort allerdings nicht empfangen aber sehr wohl besuchen. Mir ist es egal, wer zuerst gibt oder nimmt – es ist ja ein Austausch, also eben nie gleichzeitig.
Wenn Du also Lust auf Massage hast, denn melde Dich, sonst wird das nie was.
Da ich hier neu bin und in der Holzklasse reise, weiss ich noch nicht ob und wie ich die Nachricht empfangen werde, aber zur Not schick mir halt 'ne Brieftaube
LG
Alex