Lingam Massage in München City
Lingam-Massage:
Egal ob du hetero, bi oder schwul bist.
Fühle dich in meinem Massagetempel herzlich willkommen.
Ich möchte eine Verbindung zwischen dir und deiner Energie herstellen. Ich führe dich ins Reich der Gefühle und zeige Dir bei meiner Massage, wie schön es sein kann, eine Erregung zu haben von Mann zu Mann.
Als Mann weiß ich, wie man Dein bestes Stück am besten anfasst, um eine sexuelle Energie aufzubauen.
Egal ob schwul, bi oder hetero, mir ist egal welche sexuelle Ausrichtung du hast, oder ob es für dich das erste Mal ist, daß dich ein Mann anfasst.
Ich möchte Dir zeigen, daß es möglich ist, seine sexuelle Energie solange aufzubauen, bis wir gemeinsam entscheiden , daß es jetzt der Zeitpunkt ist, für eine machtvolle Entladung, dem Orgasmus.
Vielleicht klingt es überraschend, daß eine Lingam Massage nicht unbedingt zum Ziel hat, daß der Mann nur zur sexuellen Befriedigung durch den Orgasmus kommt
Durch das Wissen, daß er keine Erwartungen zu erfüllen hat, kann er vollständig loslassen und Körper, Geist und Seele als Einheit erleben.
So kann der Mann sich selbst und seinen Körper auf eine ganz neue Weise kennen lernen.
Aber natürlich kann und darf es auch sein, daß Du bei der intensiven Massagekunst einen ganz tollen Höhepunkt erlebst.
Seine Gefühlen freien Lauf lassen und sich gehen lassen, Lüste, und ein Spiel der Erektion das ist das Hauptziel einer Lingam-Massage
Ich führe dich auf unserer Reise ständig bis an den Rand des Höhepunktes um dann wieder die Erektion; die aufsteigende Energie auszustreichen. ( Begriffe cumcontroll!)
Keine Angst vor zu schneller Ejakulation, ich weiß, wie man dieses lange hinauszögern kann; erst wenn ich merke, daß es langsam Zeit ist, diese zuzulassen, werde ich dich im Rausch des Verlangens nach einem Samenerguss auch dahin begleiten und Dir zeigen, wie schön dieses Erlebnis sein kann.
Nicht das normale Chema sondern das Außergewöhnliche ist mir wichtig, und ich möchte Dir zeigen, was es für Möglichkeiten gibt, seinen Höhepunkt zu haben und zu erhalten. ( sich einen runter zu holen glaube ich kann jeder selber besser, das wird dich bei der Lingam Massage nicht erwarten.)
Du kannst auch im Rausch des Höhepunktes deinen Körper komplett anspannen ohne einen Orgasmus zu haben und die Energie über den ganzen Körper fließen zu lassen; diesen Zustand nennt man dann stroke. Du wirst von einem Wall von Lüsten überflutet ohne abzuspritzen.
90 Minuten 90Euro
120 Minuten 120 Euro