Massagen mit Tiefgang - Wellness bis sinnlich-erotisch
Du sehnst dich nach einem Kurzurlaub, nach ankommen, durchatmen, dich fallen lassen, loslassen, genießen.
Ich biete professionelle Massagen an.
Langjährige Erfahrungen und Ausbildungen im Bereich Körperarbeit sind vorhanden.
Einige meiner Aus- und Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit.
Ärztlich zertifizierte TouchLife- Masseurin, Mobile Massage am Arbeitsplatz, Aus- und Weiterbildungen in Shiatsu, Tibetischer Massagen, Reiki II Grad, Tantra-Massage, Sexological Body-Work.
Weitere Ausbildungen:
Ernährungsberaterin(Naturveda)
Yogalehrerin, HormonYoga-Lehrerin, Weiterbildungen in PartnerYoga, Yogatherapie, Coaching....
Mein Angebot:
Wellness-Massagen (TouchLife-Massagen)als Basic, erweitert durch o.g. Bereiche. Alles fließt mit ein.
Ziel: Tiefe Entspannung, Genuss, Körperwahrnehmung, Die Energien kommen wieder in Fluss, Blockaden lösen sich, der Atem vertieft sich Ruhe und Wohlgefühl setzen ein.
Wählbar entweder eine Ganzkörper-Massage oder
Teilbereiche: Gesicht und Kopf
Bauch
Rücken + Nacken
Arme
Beine
und natürlich Kombinationen aus allen Bereichen.
Es gibt immer ein Vorgespräch, zum einen zum Kennenlernen, um das Thema zu beleuchten, was du mitgebracht hast, was wünscht du dir wünscht, ob es körperliche Beschwerden gibt......
Du solltest mindestens 60 Min. besser, 90 Minuten Zeit mitbringen.
Ich arbeite auch mobil im Umkreis von 30 km um Karlsruhe herum.
Benzinkosten gehen dann natürlich extra.
Mein Angebot richtet sich an Genießer/innen, die sich und ihren Körper besser kennen lernen möchten.
Der zweite Zweig meines Angebots sind sinnlich-erotische Massagen(angelehnt an die Tantra-Massage)
Für Frauen:
die sich besser kennen lernen möchten, biete ich u.a. Yonimassagen an. Eine wunderbare Kombination aus TouchLife, Tantra-Massage und Sexological Bodywork.
Es kann einfach eine Session zum Genießen , sich besser kennen lernen und natürlich auch Themen bezogen sein.
Ich bin offen für alle Themen:
Themen Beispiele:
Lust- und Orgasmusfähigkeit steigern, weibliche Ejakulation, Beckenbodentrainig, Atemcoaching kombiniert mit Körperübungen......