Erotik Wellness Massage für die Frau – der kleinen Urlaub vo
Erotik Wellness Massage für die Frau – der kleinen Urlaub vom Alltag
Ich biete dir hier eine schöne Mischung aus „einfach mal die Seele baumeln lassen“ und einer prickelnden Erotik-Massage. Hierbei habe ich mich stark von der rituellen Tantra-Massage inspirieren lassen, jedoch einiges moderner gestaltet. Es geht dabei um die absolute Entspannung, es steht nichts sexuelles im Vordergrund, nur eine gewisse erotische Spannung
dies ist auch der Grund weshalb ich die Yoni-Massage nicht anbiete, wir können noch einmal darüber reden wenn ich denke das du dafür bereit bist.
Damit du dich richtig wohl fühlst, komme ich zu dir. Du brauchst dich um nichts kümmern, außer um genug Platz, aber darüber reden wir dann vor dem Termin.
Vor der Massage würde ich gern mit dir Reden, ich möchte das du deinen Kopf frei machst und deine Sorgen vergisst, du kannst über alles mit mir Sprechen. Sehr gerne in einer lockeren Atmosphäre bei einem Kaffee, Tee oder Kaltgetränk.
Die Massage an sich wird ungefähr zwei Stunden gehen.
Ich fange damit an dich zu sensibilisieren, dich mit Tüchern und Feder auf die Massage vorzubereiten. Bei der Ganzkörpermassage achte ich auf deine Wünsche und lasse mich von dir dirigieren. Highlights sind hierbei Schulter, Beine, Gesicht und Brust.
Ich verwende als Basis-Öl ein hochwertiges Mandelöl, das ich mit Aromaöl mische. Alle Öle sind
100% natürlich und tragen das Label "Kontrollierte Naturkosmetik"
Du kannst aus 4 Düften wählen:
Relax – Vanille – Inhaltsstoffe: Sandelholz, Patchouli, Ylang-Ylang und Lavendel
Balance - Vanille – Inhaltsstoffe: Orangenöl und Mandarinenöl
Coconut – Kokosnuss - Inhaltsstoffe: Kokosnussöl
Rose - edle Rose – Inhaltsstoffe: Wildrosenöl
Für die Gesichtsmassage verwende ich handelsübliche Gesichtscreme, auf Wunsch verwende ich natürlich auch andere Cremes, die du dann aber bitte selbst besorgst.
Da ich im Moment noch keine Kunden habe, biete ich im Moment noch eine Testmassage an. Das heißt ich verlange nur die Kosten für die Anfahrt (Walldürn bis zu dir x 0,30 €) + 10 € Materialkosten und wenn du zufrieden warst kannst du mir auch gerne ein kleines Trinkgeld geben
Der reguläre Preis ist momentan, Anfahrt (0,30 €/km) + 10 € Material + 40 €
Viel wichtiger ist mir bei der Testmassage das du deine Skepsis verlierst und mich vielleicht sogar empfiehlst. Auch Kritik nehme ich gerne an
Zufriedene Testerinnen waren bisher:
little_diva
little_diva´s Freundin (nicht im JC)
Col_Burton (w)
Ich hoffe du bis neugierig geworden, schreib mich doch einfach an wenn du noch etwas wissen möchtest.
Liebe Grüße Tobi