Tantramassage für Sie & Ihn ab 18j.
Die
YONI(für Sie) ODER
LINGAM(für Ihn) Massage ist eine auf taoistischem Gedankengut basierende fundierte Massage des weiblichen Genitalbereichs und eine Erweiterung der Tantramassage! Eine sinnliche Forschungsreise zu sich selbst!
Während der Eritikmassage bist DU eingeladen, die eigenen Lustzonen zu erkunden und zu genießen, ohne dich auf einen Partner zu beziehen. Es ist eine Zeit des Ankommens, zur Ruhe finden und sich einzustellen auf einen ungewöhnlichen Genuß: die ausgiebige, sinnliche und einfühlsame Massage der YONI oder des LINGAM´S.
Du darfst dich frei und geborgen fühlen. Alles was ist, darf sein... Erregung, Lust, Orgasmus, manchmal aber auch Tränen, Stille, Berührt-Sein, Trauer, Freude, Lachen... lass dich einfach fallen und genieße die Massage durch meine erfahrenen Hände...!
Wenn Du Dich entscheidest dich fallen zu lassen und zu kommen, atme tief während des Orgasmus. Es wird Dich überwältigen, vor allem, wenn Du dem Orgasmus mindestens SECHS Mal nahe gekommen bist und ihn beim 7. male nachgibst und dich dem Gefühl des Explodierens bedingungslos hingibst. Ihn sechsmal zurückzuhalten lädt die sexuelle Batterie mit enormer Energie auf. Es ist dann Deine Entscheidung, ihn regelrecht hinaus schreist, oder still genießt oder nach innen aufnimmst für andere Dinge (Frauen, die den Orgasmus steuern können, sind in der Lage, diese Energie auf andere Bereiche ihres Seins zu lenken).
Wenn Du Dich von der Massage vollkommen erfüllt fühlst, entferne ich meine Hände, damit du einfach ruhig daliegen und in einen meditativen Zustand abdriften kannst.
Ich bin Spezialist für Anfänger/innen!
Trau Dich & melde Dich bei mir für einen Termin der TOTAL-Entspannung